Wiimmfi und Dolphin Emulator konstante 60FPS ?

      Wiimmfi und Dolphin Emulator konstante 60FPS ?

      Hallo,

      Da die Qualität der Wii über mein Streaming Equipment nicht so der Bringer ist wollte ich Dolphin benutzen. Habe es auch geschafft die FPS konstant zu halten.
      Unter Windows 10 mit einer GTX 1060 und dem Treiber 418.91 über Dolphin 5.0.

      Die FPS springen etwas, kann ich Dolphin benutzen ohne gebannt zu werden ?

      Muss dafür die Wii MAC Adresse der Wii, dessen NAND man verwendet in

      WirelessMac =
      oder
      BBA_MAC =

      eingetragen werden ?? Kann man damit den 7 Tage freischalt Wartevorgang umgehen ?


      FPS im Menü und während Ladevorgängen 30 - 56FPS während dem Spiel konstante 60FPS, aber ab und zu 61/62 FPS.

      Mit SSBB
      Durchgehend 60 bzw 61/62 FPS außer am Anfang wenn die Runde startet, nach dem der Countdown verschwunden ist.


      Wie siehts damit aus ?


      Gruß
      BestNoob
      Tutorials & more: youtube.com/user/BestNoob4ever

      My Nintendo Wii Friend Codes. Add me ! =)
      Spoiler anzeigen
      If your Game is from another Region than PAL use the FC Converter wiimmfi.de/fc-converter
      Mario Kart Wii: 1636-7202-6022
      Mario Sports Mix: 1208-5926-4942
      Mario Strikers CF: 5288-8115-7562
      Super Smash Bros Brawl: 4084-8527-3507
      FPS im Menü ist egal, es kommt auf die FPS im Rennen an. Dass die Anzeige da zwischen 59 und 61 pendelt ist meines Wissens normal. Die Mac-Adresse wird bei "wirelessMac" eingetragen.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()