nogc patch deaktivieren

    • Switch Homebrew

      nogc patch deaktivieren

      Hallo alle zusammen,

      ich stehe hier vor einem etwas komischen Problem und bin vermutlich einfach nur zu blöd zum lesen.
      Ich hab gestern Atmosphere auf v0.8.5 aktualisiert (insbesondere wegen den neuen neustart-optionen) und bei einem auch grad hekate auf 4.9.1.

      Ursprünglich habe ich mit hekate früher schon den kip1patch für nogc gesetzt gehabt. Ich konnte allerdings trotzdem noch auf der 6.2.0 Spiele von gamecard starten, weshalb ich vermute, dass der patch nicht funktioniert hat. Das ist aber nicht so schlimm.
      Das Problem jetzt nach dem update ist, dass nogc wohl zu funktionieren scheint, jetzt da ich den Patch nicht mehr brauche. Und ich bekomme ihn einfach nicht deaktiviert.

      Meine gebrannten fuses sind noch bei 3 (also noch Stand FW3.0.0), weshalb ja eigentlich der automatischen nogc patches von Atmosphere und hekate greifen sollte.
      Also hab ich die mal deaktiviert... Leider ohne Besserung. hekate zeigt beim booten immernoch an, dass nogc aktiviert wird...

      Hier die Inhalte der BCT.ini und hekate_ipl.ini. Wäre echt lieb, wenn sich die mal kurz jemand anschauen könnte...

      Quellcode: BCT.ini

      1. [stratosphere]
      2. nogc = 0


      Quellcode: hekate_ipl.ini

      1. [config]
      2. autonogc=0




      Vielen lieben Dank!

      EDIT: Problem hat sich jetzt nach dreimaligem ändern der Einstellungen in hekate selber gelöst... Die inis haben sich dabei nicht verändert, wurden nach dem Zeitstempel aber überschrieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von send0r () aus folgendem Grund: Problem hat sich erledigt.