ISO Datein auf der Wii abspielen???

    ISO Datein auf der Wii abspielen???

    Kann man eigentlich Iso Datein auf der Wii abspielen ohne die Wii zu moten??? Wenn ja wie und was muss ich beachten

    * Firmware 4.1E
    * BootMii Boot2
    * Priiloader German MOD
    * Dark Wii Red MOD v1.1.5.2
    * d2x cIOS 249 [56] und 250 [57]
    * Hermes cIOS202/222/223/224 v5.1
    * HBC 1.0.8 - IOS 58


    * Monster Hunter Edition
    * Firmware 9.9.0-26E
    * Supercard DSTWO


    * Intel Core i7 6700K @4,5Ghz
    * Nvidia GeForce GTX 980
    * 2x 8,00 GB DDR4 3000 Mhz
    * ASUS Maximus Formula VIII Mainbord
    * Windows 10 64-Bit
    * Besonderheiten: Logitech Maus G602, Tastatur G910, Soundsystem X-530

    Ich hab mir mal MKW Wii gekauft nur leider ist die so zerkratzt das die Wii sie nicht mehr lesen kann ich hab mal gehört das wenn man das Spiel hat sowas machen darf aber auch nur Spiele die ich habe. Stimmt doch oder??? Wenn nicht bitte ich um verzeihung

    * Firmware 4.1E
    * BootMii Boot2
    * Priiloader German MOD
    * Dark Wii Red MOD v1.1.5.2
    * d2x cIOS 249 [56] und 250 [57]
    * Hermes cIOS202/222/223/224 v5.1
    * HBC 1.0.8 - IOS 58


    * Monster Hunter Edition
    * Firmware 9.9.0-26E
    * Supercard DSTWO


    * Intel Core i7 6700K @4,5Ghz
    * Nvidia GeForce GTX 980
    * 2x 8,00 GB DDR4 3000 Mhz
    * ASUS Maximus Formula VIII Mainbord
    * Windows 10 64-Bit
    * Besonderheiten: Logitech Maus G602, Tastatur G910, Soundsystem X-530

    Also du hast sicher eine SK gemacht bevor MK zerkratzt war. Dann kannst du diese nehmen und mit softchip oder Backup loader starten.
    Dafür musst du natürlich den Twilight Hack ausführen ohne dem gehts ja nicht.

    Ich habe mal gelesen das es Firmen gibt, die nicht lesbare Originale ersetzen, aber ob das Nintendo auch macht, weiss ich leider nicht.
    Projekt Wiiki . Auch du hast der Community sicher was mitzuteilen und willst es der Nachwelt hinterlassen? DANKE! Der Foren-Login funktioniert auch im Wiiki.
    SK ka was das ist ich hab HB nach dem zerkratzen

    * Firmware 4.1E
    * BootMii Boot2
    * Priiloader German MOD
    * Dark Wii Red MOD v1.1.5.2
    * d2x cIOS 249 [56] und 250 [57]
    * Hermes cIOS202/222/223/224 v5.1
    * HBC 1.0.8 - IOS 58


    * Monster Hunter Edition
    * Firmware 9.9.0-26E
    * Supercard DSTWO


    * Intel Core i7 6700K @4,5Ghz
    * Nvidia GeForce GTX 980
    * 2x 8,00 GB DDR4 3000 Mhz
    * ASUS Maximus Formula VIII Mainbord
    * Windows 10 64-Bit
    * Besonderheiten: Logitech Maus G602, Tastatur G910, Soundsystem X-530

    Nur ein kleiner Hinweis zur rechtlichen Lage: Auch wenn du das Original des Spiels besitzt ist es nicht erlaubt das Spiel herunterzuladen. Das ist illegal. Du darfst Backups nur besitzen wenn du sie eigenhändig von deinem Original erstellt hast. Und die Backups darfst du auch nur erstellen wenn die Disc keinen Kopierschutz hat.
    Bitte stellt nur Freundschaftsanfragen wenn wir auch wirklich befreundet sind! Alles andere ist einfach nur nervig und wird abgelehnt.
    [legend]Wii-Homebrew.com[/legend]
    shcon sehr komishc wie viele ihre orginale zerkratzen oder beschädigen... und dann nen weg suchen um isos abzuspielen(die amn sich überall runterladen kann) Des is schon sehr komisch meint ihr nicht auch. Aba sat ihnen ruhig wie se ihre SK(*hust*) abspieln können.
    MFG Etwart_Norten
    Willst du in eine Welt voller Schwachsinn, Spaß, Dummheit, Wahnsinn, und Chaos??? :smilie_koopa:
    Dann besuche doch mal meinen Kopf. Es ist lustig dort.
    Meine:
    :Smiley_v3_Game_Boy_Color: Game Boy Color
    :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: Game Boy Advance
    :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: GameGube
    :Smiley_v3_Nintendo_Wii: Wii
    Dazu kann ich nur sagen: "jüngere Leute achten da erst nicht so drauf und wenn es zu spät ist, dann kommt die große Bescherung."
    Bestellt euch mal was bei eBay. Zum Beispiel GC Spiele und dann wird man sehen das viele schon arg gelitten haben.
    Es ist also nicht vollkommen ausgeschlossen.

    Etwart bist du krank? Du musst ja schon in Forenposts "*husten*"^^
    Projekt Wiiki . Auch du hast der Community sicher was mitzuteilen und willst es der Nachwelt hinterlassen? DANKE! Der Foren-Login funktioniert auch im Wiiki.
    ja bin zufällig krank aba des war ehrr in die richtung Sicherheitskopie....na klar nur wir machen nix illegales. :whistling:
    Aba ums geansu zu sagen es gibt nicht um sonst so viel downloadseiten . Und jeder der nurn bissel ahnung hat davon weiß wies geht und was er amchen muss . aba helft ihnen nur eine sicherheitskopie( :smilie_ganondorf: ) zu machen. Besonders lustig finde ich es immer wnn manshce bei gulli(bekannte seite für DDL´s) in den forums wegen ner sicherheiskopiefragen. Weil jeder weß das wer bei gulli angemeldet ist bestimmt shco mal was gedoanloadet hat und auch weiß das amn wii isos ddl kann. des is alles so lol^^
    naja aba kann ja sein des es wirklich welche gibt die sicherheitskopien abspielen wollen.
    Mfg Etwart_Norten
    Willst du in eine Welt voller Schwachsinn, Spaß, Dummheit, Wahnsinn, und Chaos??? :smilie_koopa:
    Dann besuche doch mal meinen Kopf. Es ist lustig dort.
    Meine:
    :Smiley_v3_Game_Boy_Color: Game Boy Color
    :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: Game Boy Advance
    :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: GameGube
    :Smiley_v3_Nintendo_Wii: Wii
    Ja genau ich möchte das nicht beurteilen, ob sie hier die Wahrheit sagen oder nicht. Wenn mir der Fall halt geschildert wird, dann helfe ich so wie es mir möglich ist. Da wir ja Nutzungsbedingungen haben, weiss ja jeder was er hier darf und was nicht.

    Du hast doch sicher ein Auto? Schonmal zu schnell gefahren?^^
    Projekt Wiiki . Auch du hast der Community sicher was mitzuteilen und willst es der Nachwelt hinterlassen? DANKE! Der Foren-Login funktioniert auch im Wiiki.
    Dazu muss ich jetzt doch mal was fragen, es ist doch nicht strafbar wenn einem User erklärt wird wie er (s)eine "Sicherheitskopie" "Raubkopie" starten kann!?
    Und somit dürfte es auch nicht gegen eure Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Denn ihr gibt selbst in gewisser Weiße ja sogar schon die Hilfestellung dazu, da ihr ja die dazu benötigte Homebrew zum Download anbietet...

    Evtl. Irre ich mich jetzt auch aber, durch die entgegengesetzt Pressung der Wii Spiele wird seitens Nintendo "verhindert" das jeder User eine Wii-Spiel so einfach ausliest. Folglich schließe ich darauf, dass dies ein Kopierschutz ist. Sobald ich einen Modchip eingebaut habe gaukelt er meinem Laufwerk vor auch "normal" gebrannte DVD´s zu lesen.

    Nur ein kleiner Hinweis zur rechtlichen Lage: Auch wenn du das Original des Spiels besitzt ist es nicht erlaubt das Spiel herunterzuladen. Das ist illegal. Du darfst Backups nur besitzen wenn du sie eigenhändig von deinem Original erstellt hast. Und die Backups darfst du auch nur erstellen wenn die Disc keinen Kopierschutz hat.


    Grüße
    ja schade habe ich nicht^^ hab noch nicht mal ne fahrerlaubniss..loegt aba daran des ich einfahc viel zu faul bin^^ :Smilie_v2_Tom_Nook:
    aba ich dneke das kann man nicht vergleichen. mal zu shcnell fahren tut jeder(der ein auto hat^^) aba die hintergehne ja mit absicht Nintendo
    und sparen pro spile ca 40-50 euro. beim shcneller fahre spare ich ganz sicher nicht^^
    MFg Etwart_Norten
    Willst du in eine Welt voller Schwachsinn, Spaß, Dummheit, Wahnsinn, und Chaos??? :smilie_koopa:
    Dann besuche doch mal meinen Kopf. Es ist lustig dort.
    Meine:
    :Smiley_v3_Game_Boy_Color: Game Boy Color
    :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: Game Boy Advance
    :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: GameGube
    :Smiley_v3_Nintendo_Wii: Wii
    Wenn das nicht geht ist ja gut aber aus sicherheit wie kann man dich ein Backup nun machen???

    * Firmware 4.1E
    * BootMii Boot2
    * Priiloader German MOD
    * Dark Wii Red MOD v1.1.5.2
    * d2x cIOS 249 [56] und 250 [57]
    * Hermes cIOS202/222/223/224 v5.1
    * HBC 1.0.8 - IOS 58


    * Monster Hunter Edition
    * Firmware 9.9.0-26E
    * Supercard DSTWO


    * Intel Core i7 6700K @4,5Ghz
    * Nvidia GeForce GTX 980
    * 2x 8,00 GB DDR4 3000 Mhz
    * ASUS Maximus Formula VIII Mainbord
    * Windows 10 64-Bit
    * Besonderheiten: Logitech Maus G602, Tastatur G910, Soundsystem X-530

    @Neerel: Unser Ziel ist es Homebrew auf der Wii zu Unterstützen, auch wenn der Backup Launcher rechtlich einige Streitigkeiten hervorruft. Und da muss man halt bei jedem Fall abwiegen ob das nun legal oder illegal ist. Letztenendes können wir ja nun nicht überprüfen ob die Angaben auch der Wahrheit entsprechen. Wir wollen nur keine Raupkopien unterstützen und damit auch nicht das illegale Runterladen von Spielen! Wenn irgendwer meint er möchte ein Backup machen und sich mit dem ganzen Szenario einmal auseinandersetzen, dann ist das ja jedem selber überlassen. Da sich ja nun auch jeder selber Strafbar macht wenn er sich Gesetzeswidrig verhält.
    Und wir werden auch in Zukunft abwiegen was wir für ligitim halten und was nicht. Dazu gehört auch das wir kein Downloadseiten für ROMS oder dergleichen posten oder veröffentlichen.

    Und wir wollen niemanden ermutigen illegale Raupkopien anzufertigen oder sich in irgendeiner Art und Weise strafbar zu machen! Wir distanzieren uns expliziet von allen illegalen Aktivitäten!

    @Gamer-D wenn deine DVD so zerkratzt ist, dass du kein Backup mehr erstellen kannst wird das eh bedingt schwierig.
    Copyright (c) 1982 - 2009
    Sind alle auf nur noch auf Bewertungen aus oder warum schreibt das jeder in seine Signatur?
    - Wii's entbrickt : 4
    - Wii nicht entbrickbar : 1
    das ist mir klar nur mein bruder ist sehr schlampir mir CD und damit das nicht nochmal pasirt wil ich sie liber kopieren

    * Firmware 4.1E
    * BootMii Boot2
    * Priiloader German MOD
    * Dark Wii Red MOD v1.1.5.2
    * d2x cIOS 249 [56] und 250 [57]
    * Hermes cIOS202/222/223/224 v5.1
    * HBC 1.0.8 - IOS 58


    * Monster Hunter Edition
    * Firmware 9.9.0-26E
    * Supercard DSTWO


    * Intel Core i7 6700K @4,5Ghz
    * Nvidia GeForce GTX 980
    * 2x 8,00 GB DDR4 3000 Mhz
    * ASUS Maximus Formula VIII Mainbord
    * Windows 10 64-Bit
    * Besonderheiten: Logitech Maus G602, Tastatur G910, Soundsystem X-530

    Du kannst sie ja versuchen zu Dumpen. Guck mal nach dem Dumper bei uns in der Downloaddatenbank damit kannste das auf jedenfal noch versuchen. Aber wenn die so zerkratzt ist wär ich sparsam mit der Hoffnung ;)
    Copyright (c) 1982 - 2009
    Sind alle auf nur noch auf Bewertungen aus oder warum schreibt das jeder in seine Signatur?
    - Wii's entbrickt : 4
    - Wii nicht entbrickbar : 1
    Naja wegen MK ist wieder in ordnung mein kumpel hatte mir so ein zerkratzt aperad gegeben das Teil ist klasse ich mache aus sicherheit davon ne kopie ;) sicher ist sicher.

    * Firmware 4.1E
    * BootMii Boot2
    * Priiloader German MOD
    * Dark Wii Red MOD v1.1.5.2
    * d2x cIOS 249 [56] und 250 [57]
    * Hermes cIOS202/222/223/224 v5.1
    * HBC 1.0.8 - IOS 58


    * Monster Hunter Edition
    * Firmware 9.9.0-26E
    * Supercard DSTWO


    * Intel Core i7 6700K @4,5Ghz
    * Nvidia GeForce GTX 980
    * 2x 8,00 GB DDR4 3000 Mhz
    * ASUS Maximus Formula VIII Mainbord
    * Windows 10 64-Bit
    * Besonderheiten: Logitech Maus G602, Tastatur G910, Soundsystem X-530

    wie den wenn der keine hat (nene nir spaß) :D

    Aber für ihn ist erstmal :Smiley_v3_Nintendo_Wii: verbot kann er mir der alten :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: zocken und wenn er wieder würdig ist darf er ran

    * Firmware 4.1E
    * BootMii Boot2
    * Priiloader German MOD
    * Dark Wii Red MOD v1.1.5.2
    * d2x cIOS 249 [56] und 250 [57]
    * Hermes cIOS202/222/223/224 v5.1
    * HBC 1.0.8 - IOS 58


    * Monster Hunter Edition
    * Firmware 9.9.0-26E
    * Supercard DSTWO


    * Intel Core i7 6700K @4,5Ghz
    * Nvidia GeForce GTX 980
    * 2x 8,00 GB DDR4 3000 Mhz
    * ASUS Maximus Formula VIII Mainbord
    * Windows 10 64-Bit
    * Besonderheiten: Logitech Maus G602, Tastatur G910, Soundsystem X-530