Saturn-Talk

      Hier könnt ihr euch rund um das Thema Saturn unterhalten!
      Xbox One S 500GB Fifa Bundle

      Playstation 4 Bundle 500GB mit inFamous Second Son, Kilzone: Shadowfall, Knack

      Vorbestellt!!!



      Baustelle!!! :error:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ALLRoudio ()

      Der Saturn wurde in meinen Augen etwas falsch vermarktet!
      Schon der Preis dieser Konsole war der Hammer, kann mich noch daran errinern das mein Onkel damals glaub über 600 oder 700 Mark zahlte!
      Großer Konkurrenzkampf mit der PS1...
      PS1 war immer billiger als der Saturn.
      Was vielleicht auch ein hauptgrund ist das der Saturn so schlecht ankam ist das manche Spielehersteller ihn total ignoriert haben, weil wegen seinen 2x32bit Prozessoren die etwas schwer mit der Spiele Programmierung war.

      Und gute Spiele gabs auch, z.B.: Daytona USA (Spielhallenklassiker), Panzer Dragoon usw...
      Gab ja auch teilweise Spiele die es auf der PS1 gab, aber da hatte der Saturn meiner Meinung nach die bessere Grafik!
      Meine :

      Wii 4.2E
      BootMii in boot2 :thumbsup:

      Testi schrieb:

      Der Saturn wurde in meinen Augen etwas falsch vermarktet!
      Schon der Preis dieser Konsole war der Hammer, kann mich noch daran errinern das mein Onkel damals glaub über 600 oder 700 Mark zahlte!
      Großer Konkurrenzkampf mit der PS1...
      PS1 war immer billiger als der Saturn.
      Was vielleicht auch ein hauptgrund ist das der Saturn so schlecht ankam ist das manche Spielehersteller ihn total ignoriert haben, weil wegen seinen 2x32bit Prozessoren die etwas schwer mit der Spiele Programmierung war.

      Und gute Spiele gabs auch, z.B.: Daytona USA (Spielhallenklassiker), Panzer Dragoon usw...
      Gab ja auch teilweise Spiele die es auf der PS1 gab, aber da hatte der Saturn meiner Meinung nach die bessere Grafik!






      Ja leider =(

      Hab meinen nichtmehr ...aber ein kollege hat noch einen und vll. kann ich ihn den noch abknöpfen :)

      Naja
      für Sega Mega Drive kamen 2 total teure zusätze raus .. (32X-CD) und da
      haben sich natürlich alle verarscht gefühlt als dann Saturn kam :thumbdown:

      MFG
      Konso
      @Black.Pearl
      Danke fürs Ava :thumbsup:
      Also das Ganze sah zu damaliger Zeit schon zeimlich geil aus in Sachen Grafik. Und auch im Bereich der Innovation der Spiele war da einiges Geboten.
      Bestes Beispiel: Panzer & Dragons Saga

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      Btw: Vergleicht das Game mal vom Spielprinzip her mit Kid Ikarus Uprising wenns rauskommt und sagt dann nochmal was von Inovativität von Nintendo ;)

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen


      --- Try to beat me ---
      FC: 116082 - 795940
      Lust auf ein Match ? Einfach per PM melden ;)

      Die Saturn, ist für mich ganz schwer einzuordnen.
      Spiel für mich in einer Liga zwischen SNES/Mastersystem und PS1/N64.

      Spiele wie Daytona waren echt der Hammer. Auch wenn ich die Konsole nicht besahs, geschweige denn drauf gespielt habe. :D




      Weis
      Jahr:2007
      2xGC Controller
      1xCC Pro in Gold
      1x CC
      3xFB
      2xNunchuk
      2x Wii Motion Plus
      1xWii Fit Balance Board
      3xSD Karten
      1xHDD
      FW. 4.2 E
      HBC
      CFG Loader
      Bootmii im boot2
      Priiloader
      uvm.


      :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
      Firmeware 1.4.1
      Supercard DS Two.
      iPlayer für die SCDST


      :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
      :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
      PS1
      Iphone 5S
      Gamegear
      Nintendo 3DS

      ferox schrieb:

      Kennt noch wer Virtua Cop ?
      Da gab es 2 Teile davon

      Leider kannte ich den Teil vorher nicht und habs selbst nie anspielen können.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      Erinnert mich stark an die Anfänge von House of the Dead. Wär eine Neuauflage mit Pointer-Steuerung der Wiimote wert :D

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen


      --- Try to beat me ---
      FC: 116082 - 795940
      Lust auf ein Match ? Einfach per PM melden ;)