Der USB LOADER GX Spielethread!

      Der USB LOADER GX Spielethread!

      Hallo werte Homebrew-User!

      Einleitung

      Aufgrund von immer wieder aufkommenden Fragen in sämtlichen Threads des World Wide Web´s, bezüglich der kompatibilität von Spielen über den USB LOADER GX,
      erhieß ich es als angebracht dieses Thema zu eröffnen.
      Hier und da hat jeder mal das Problem das ein Spiel nicht läuft und auch einiges rumprobieren in den Spieleinstellungen das nicht ändert.
      Die derzeitige Kombatibilitätsliste welche es HIER gibt, stellt auch nicht immer eine Lösung her, da nach dieser so manche Spiele ohne Einstellungen laufen sollten, welche es dann jedoch nicht tun. Also das dort Beschriebene stimmt nicht immer mit jeder Konsole überein.


      Sinn des Themas

      Der Hintergrund ist einfach dieser, das sich die User unserer geliebten Community in diesem Thread gegenseitig helfen. Der Übersichtlichkeitshalber ist dafür ein extra Spielethema durchaus sinnvoll! + Weinger Arbeit für die Mods!


      Ablauf/ Regeln

      Um die Übersichtlichkeit dann auch über den gesamten Thread beizubehalten und die Moderatoren zu schonen, sind Regeln notwendig.


      Folgende Sachen müssen im Beitrag genannt werden!:

      1.
      - Welche Firmware hast du?
      - Welche cIOSe sind installiert?
      - Welche Revision des USB LOADER GX benutzt du?


      2.
      - Welche Spiele funktionieren nicht?
      - Kurze Erläuterung was beim Startversuch passiert
      - Welche Region haben diese Spiele?



      Zudem:
      - vor JEDEM POST schauen ob die Lösung HIER zu finden ist und funktioniert
      - Doppelposts wie immer untersagt.
      - Sinnfreie, anderweidige nicht hilfreiche Kommentare und diskusionen sind auch nicht erwünscht (Hierfür gibts PNs)


      Beispiel

      Hallo,

      4.0E
      249 rev 14, 222, 223, 202
      rev 749

      Tony Hawk´s Downhill Jam PAL
      Blackscreen, manchmal auch "Licensed By Nintendo" und dann Hänger


      Habt Ihr das Spiel zufällig zum Laufen gebracht und könnt mir helfen?


      Abschluss

      Ich denke wenn sich unsere User hier über das besagte Thema austauschen und nicht stillschweigen üben, wird das sehr vielen weiterhelfen!

      NA DANN MAL LOS MIT DEN PROBLEMCHEN! :SP:




      _________________________________________________________________________________________________________________________________


      EDIT:

      Eine kleine zusammengetragene Liste von Spielen welche bei mir, Freunden oder Bekannten nicht laufen (restart oder blackscreen):

      Alien Syndrome PAL
      Marvel Ultimate Alliance PAL
      Safecracker PAL
      Scarface PAL
      Skat It PAL
      Sonic und der schwarze Ritter NTSC U
      Super Paper Mario PAL
      Splinter Cell Double Agent PAL
      Tony Hawks Downhill Jam PAL
      WALL-E PAL
      Wonderworld Amusement Park PAL
      SUPPORTET MEINE MUSIK WENN ES EUCH GEFÄLLT!
      Wii-Homebrew.com Thread: HIER KLICKEN!!!

      DANKE AN ALLE SUPPORTER!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vodoo86 ()

      Super Paper Mario PAL:

      Video= Konsolenstandart
      VIDTV= Aus
      Sprache=Deutsch
      IOS= 249
      002= aus
      länderstring = aus
      alt dol= aus
      dol von disc = aus
      blick IOS = aus


      Sonic und der schwarze Ritter NTSC U

      Video= Konsolenstandart (da es aber die ntsc u ist versuch es mit Dsikstandart)
      VIDTV= Aus
      Sprache=Deutsch (da es aber die ntsc u ist versuch es mit Englisch)
      IOS= 249
      002= aus
      länderstring = aus
      alt dol= aus
      dol von disc = aus
      blick IOS = aus


      Skat It PAL:


      Video= Konsolenstandart
      VIDTV= Aus
      Sprache=Deutsch
      IOS= 249
      002= aus
      länderstring = aus
      alt dol= aus
      dol von disc = aus
      blick IOS = aus


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      auf was für ein sys bist du?

      ich hab 3.2 mittlerweile cios14 und nen paar iose die ich braucht um neuere spiele zu spielen....


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      steht oben ;)

      also 4.0e
      cIOS 14
      aktuelles hermes 222,223,202 (wobei ich da nicht weiß ob ich die richtig installiert habe, da überall was anderes steht) hab da ios38 recommend genommen oder so.

      hat jemand eines von den spielen (1.post) und hat es zum laufen gebracht?
      SUPPORTET MEINE MUSIK WENN ES EUCH GEFÄLLT!
      Wii-Homebrew.com Thread: HIER KLICKEN!!!

      DANKE AN ALLE SUPPORTER!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vodoo86 ()

      voodoo evtl nen schlechter dump? wobei nen reload ins wiimenu auch veraltete iose sein können, um upzudaten nimm dop-ios und update deine iose..

      ich glaub die wichtigsten (an den liegt es meistens) sind 53 55 und noch irgend eine bin mir aber nicht 100% sicher einfac mal googlen ;)


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      werd ich mal versuchen. führe erstmal den fw updater 4.1 aus und dann schau ich mir dop-ios mal an :)

      edit: also iose 53, 55 installieren und da wohl die aktuellsten ohne TB?!
      SUPPORTET MEINE MUSIK WENN ES EUCH GEFÄLLT!
      Wii-Homebrew.com Thread: HIER KLICKEN!!!

      DANKE AN ALLE SUPPORTER!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vodoo86 ()

      NeoRame schrieb:

      voodoo evtl nen schlechter dump? wobei nen reload ins wiimenu auch veraltete iose sein können, um upzudaten nimm dop-ios und update deine iose..

      ich glaub die wichtigsten (an den liegt es meistens) sind 53 55 und noch irgend eine bin mir aber nicht 100% sicher einfac mal googlen ;)
      "Veraltete" IOSe schließe ich aus - da es bislang keine Feature Updates bei den IOS gab. Nur Sicherheits- Bugfixes, bis auf die stillgelegten von Systemmenü 3.4.
      Es ist eher das Fehlen von IOSen - kannst du aber ganz einfach überprüfen in dem man über GeckoOS das Original startet - dies bietet dann an, das fehlende IOS zu installieren.
      Meine Wii Hombrew Tutorien:
      • Wie installiere ich BootMii / DVDx / HomebrewChannel (HBC)
      • Wie installiere ich cIOS36 / cIOS38 / IOS249
      • Download vom Nintendo Update Server (NUS)
      • Wie benutze ich den WAD-Manager
      • offline Firmware 3.2 installieren
      • custom Wiimenü installieren
      • HBC BootMii cIOS38rev14 auf virgin FW4.2 *NEU*
      Zu den Tutorien
      da er 4.0 hat sollten aber eigentlcih die erfodrerlichen iose draf sein.... deswegen dachte ich an veraltete...;-)


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      pinhead weißte noch die geschichte mit mein laufwerk?^^ hab mir bisher noch kein neues geholt,weil ich mal n bissl sparen will und die bis dato installierten spiele,spiele ich noch. außer natürlich die nicht gehen^^

      hm.. also dürfte ja auch über dop IOS mit dem installen gehen.
      über signcheck könnte man doch fehlende iose ausfindig machen oder?
      hier mal ne log:

      "IOS number", "Trucha bug", "Flash access", "Boot2 access", "Usb2.0 IOS tree"

      "IOS250 (ver 65535)", Enabled, Disabled, Disabled, Enabled
      "IOS249 (ver 14)", Enabled, Disabled, Disabled, Enabled
      "IOS223 (ver 4)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS222 (ver 4)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS202 (ver 4)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS61 (ver 4890)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS60 (ver 6174)", Disabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS55 (ver 5149)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS53 (ver 5149)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS38 (ver 3610)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS37 (ver 3612)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS36 (ver 1042)", Enabled, Enabled, Disabled, Disabled
      "IOS35 (ver 3092)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS34 (ver 3087)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS33 (ver 2832)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS31 (ver 2576)", Disabled, Enabled, Disabled, Disabled
      "IOS30 (ver 1040)", Enabled, Enabled, Disabled, Disabled
      "IOS28 (ver 1292)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS22 (ver 777)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS17 (ver 517)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS16 (ver 257)", Enabled, Enabled, Disabled, Disabled
      "IOS14 (ver 262)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS13 (ver 15)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS12 (ver 11)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      SUPPORTET MEINE MUSIK WENN ES EUCH GEFÄLLT!
      Wii-Homebrew.com Thread: HIER KLICKEN!!!

      DANKE AN ALLE SUPPORTER!!
      so,hab mal bissl geschaut, das ios56 ist für wiispeak und der rest kp^^

      bin jetzt auf 4.1 und habe mal pimp my wii 1.1 versucht, hat ne weile gebraucht.. und dann.. war alles io soweit ausser der hbc.. der war auf einmal falschherum! xD
      ios61 neu installiert ohne buck und es und jetzt gehts wieder und schaut so aus:

      "IOS number", "Trucha bug", "Flash access", "Boot2 access", "Usb2.0 IOS tree"

      "IOS250 (ver 65535)", Enabled, Disabled, Disabled, Enabled
      "IOS249 (ver 14)", Enabled, Disabled, Disabled, Enabled
      "IOS223 (ver 4)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS222 (ver 4)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS202 (ver 4)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS61 (ver 4890)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS60 (ver 6174)", Disabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS57 (ver 5404)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS56 (ver 4890)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS55 (ver 5149)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS53 (ver 5149)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS38 (ver 3610)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS37 (ver 3612)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS36 (ver 3094)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS35 (ver 3092)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS34 (ver 3091)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS33 (ver 2834)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS31 (ver 3092)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS30 (ver 2816)", Enabled, Enabled, Disabled, Disabled
      "IOS28 (ver 1293)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS22 (ver 780)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS17 (ver 518)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS14 (ver 263)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS13 (ver 16)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled
      "IOS12 (ver 12)", Enabled, Disabled, Disabled, Disabled


      nun weiß ich aber ne.. das sind jetzt bestimmt noch ältere iose nor?^^

      ansonsten müsst ich sicherlich downgraden und dann über normales update auf 4.1 gehen oder?
      und dann die ciose die ich benötige installieren..
      SUPPORTET MEINE MUSIK WENN ES EUCH GEFÄLLT!
      Wii-Homebrew.com Thread: HIER KLICKEN!!!

      DANKE AN ALLE SUPPORTER!!
      Pimp my Wii sollte alles installiert haben was möglich ist.
      Läuft dein Spiel denn jetzt?
      Meine Wii Hombrew Tutorien:
      • Wie installiere ich BootMii / DVDx / HomebrewChannel (HBC)
      • Wie installiere ich cIOS36 / cIOS38 / IOS249
      • Download vom Nintendo Update Server (NUS)
      • Wie benutze ich den WAD-Manager
      • offline Firmware 3.2 installieren
      • custom Wiimenü installieren
      • HBC BootMii cIOS38rev14 auf virgin FW4.2 *NEU*
      Zu den Tutorien
      Hi,

      habe hier zwei spiele einmal virtua tennis 2009 und grand slam tennis beide spiele gehen nur ins motion plus menu wo man ja die tollen filme sich anschauen kann und wenn man dann auf den button ganz unten zurück zum spiel geht kommt man nur ins wii menu zurück sprich er resetet weiß einer rat
      also bei mir unter 4.1 cIOS rev 14, USB Loader rev 760 läuft das spiel virtua tennis 2009 PAL mit den folgenden standarteinstellungen ausgezeichnet:


      Video Modus: Konsolenstandart
      VIDTV Patch: AUS
      Spiel Sprache: Konsolenstandart
      Ocarina: AUS
      IOS: 249
      Jugendschutz: 0 (Alle)
      Fehler 002 fix: AN
      Patche Länder Strings: AUS
      Alternative DOL: Standart
      Ausgewähltes DOL: Standart
      Block IOS Reload: AUS
      SUPPORTET MEINE MUSIK WENN ES EUCH GEFÄLLT!
      Wii-Homebrew.com Thread: HIER KLICKEN!!!

      DANKE AN ALLE SUPPORTER!!
      und soweit ich weis musst mit der alt dol methode einmal starten dir das vid anschauen , dann wird nen savegame angelegt .. und dann erts kannste mit den normalen einstellungen (die von oben ...denk ich) zocken..


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Aranur schrieb:

      Metroid Prime Triology restartet, wenn man das eigentliche Spiel starten will die Wii =.=
      alt dol methode versuchen.
      dann kannst du wählen zwischen mp1.dol mp2.dol und mp3.dol
      wenn ich mich jetzt nicht irrre und kannst dann spielen ;)

      mibo21 schrieb:

      frage nur nochmal nach ob es aktuell eine möglichkeit gibt Splinter Cell Double Agent irgendwie über den Loader ans Laufen zu bekommen (Alternate DOL oder andere Lösung?)
      Danke und Grts. MiBo
      leider nicht,nein
      SUPPORTET MEINE MUSIK WENN ES EUCH GEFÄLLT!
      Wii-Homebrew.com Thread: HIER KLICKEN!!!

      DANKE AN ALLE SUPPORTER!!

      vodoo86 schrieb:

      Aranur schrieb:

      Metroid Prime Triology restartet, wenn man das eigentliche Spiel starten will die Wii =.=
      alt dol methode versuchen.
      dann kannst du wählen zwischen mp1.dol mp2.dol und mp3.dol
      wenn ich mich jetzt nicht irrre und kannst dann spielen ;)
      Hey, danke für den Tipp, das funktioniert tatsächlich und das Spiel läd auch dort direkt, wo ich gespeichert habe o.o
      Aber finde es trotzdem etwas schade, dass man nicht das Spiel direkt so starten kann, wie es sich gehört, ich habe gehört es liegt daran, dass cIOS Revision 14 keine DVD9 sachen mehr unterstützt, stimmt das? o.o
      NnsWENn's dich stört Spiel doch dein original!


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»