[GELÖST] Full Brick nach (glaube ich Dowengrowd) und ich werde aus den anderen Threads nicht schlau

    [GELÖST] Full Brick nach (glaube ich Dowengrowd) und ich werde aus den anderen Threads nicht schlau

    also ich wollte mir nen USB Loader installieren das hat aber net gefuntzt :wtf: dann habe ich noch mal das starter parket geholt und da was von Installiert (weis net mehr genau was glaube Dowengrowd oder cIOS :wacko: ) als die wii Fertig war das bild um gedreht habe mir gedacht nach reset ist wieder alles ok aber nein Schwarzer bildschirm (full Brick:s_rocketlauncher: ) und ich werde aus den ganzen threads zum "entbrickung" nicht ganz schlau kann mir da jemand helfen
    ich habe was von Bootmii (habe ich net :SS ) und Preloadern , Autoboot DVD, was von nem Modechip und nem neuen Motherboard ein bauen, neues Motherboard und Mode Chip
    HILFE????????????????????????? :help: sonst :sende: und ich bin :serledigt: mine muter wird mich :s_rocketlauncher: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
    aslo ich hatte vor einigen Monaten Mir den HBC mit Backup luncher geholt und installier (da hat alles gefuntz und alles war heile) dann hatte ich mir den USB Loader genau angeguckt dachte kliengt interesant und wollte in installiren aber keiner hat gefuntzt dann habe ich gedacht das sich durchs Updaten auf 4.1 der cIOS geändert (oder das es einfach schon ein zu hohes "system" ist) hat und wollte wieder das starter packet installiern was aber dann nicht gefuntzt hat ?(
    und Preloader habe ich nicht drauf und Bootmii hate ich mal auf ner SD karte habe ich aber gelöscht weil das net gefuntzt hat:SS
    wollte es damit versuchen http://www.wiifreak.de/wii-tutorials/656…eloader-beheben finde aber die system menü datei net ich ich krieg den Preloader sowiso net gestartet
    Ich habe:
    :Smiley_v3_Nintendo_Wii: (FE: 4.2E) 4x :Smiley_v3_Wii_Remote: 4x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smilie_v2_Nintendo_DS:

    Brick= :wtf:

    Wenn euch ein User sehr geholfen hat, dann nehmt euch die Zeit und bewertet ihn doch bitte.
    Wenn ihr wollt, dass die Bewertungen mehr werden, kopiert das in eure Signatur.
    Mahlzeit,





    also erstmal aus dem Wirr Warr wird man nicht ganz schlau drauß .. Es ist echt grausam zu lesen.



    Also fassen wir das negative zusammen :



    kein Bootmii (im Boot2)

    kein Preloader

    kein Modchip ... wobei ich glaube Modchip bringt meist nur was wenn man ne Firmware so bis 3.2 hat , was nützt.
    Firmware 4.1

    Ich würde sagen ist nen Fall für Nintendo ... kann mich aber auch irren . Hören wir mal was die anderen dazu sagen.


    I30R6
    Hartes :
    :26px-WiiDrawing.svg: :24px-Buttonplus.svg: :8px-WiiMote2.svg: :24px-Buttonplus.svg: 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: :24px-Buttonplus.svg: 2x :15px-Wiimoteplus.svg: :24px-Buttonplus.svg: 2x :23px-FrontSD.svg: :24px-Buttonplus.svg: 1x :39px-ClassicController.svg: + Komponenten Kabel + 80GB HDD
    Softes :
    Firmware 4.1, BootMii in Boot2 , Nand Backup , Preloader, cios Rev21. Backup Launcher , USB Loader GX
    wenn ich die Wii zu Nintendo schicke und die raus krigen das die Häckt ist schicke die doch züruck ohne was zu machen und ich muss den Kostenvoranschlag :cursing: zahlen und was soll Nintendo denn mit der Wii machen??? ?(

    würde denn das mit dem Gamecube Controller funtzen um dann in den Recovery mode zu kommen

    oder kann man irgend ein Prog auf ne SD karte packen und damit was starten? :link:
    ^Blaues Smile=Brick :D
    Ich habe:
    :Smiley_v3_Nintendo_Wii: (FE: 4.2E) 4x :Smiley_v3_Wii_Remote: 4x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smilie_v2_Nintendo_DS:

    Brick= :wtf:

    Wenn euch ein User sehr geholfen hat, dann nehmt euch die Zeit und bewertet ihn doch bitte.
    Wenn ihr wollt, dass die Bewertungen mehr werden, kopiert das in eure Signatur.
    Guten..

    Nintendo nimmt die Wii unter die Lupe stellen die Homebrew fest dann kriegst du nen Kostenvoranschlag (Ich glaube mal gelesen zu haben so 210 € ) den kann man nehmen oder auch nicht .. Wenn nein wird die Wii unrepariert zurück versendet.


    Ein GameCube Controller hilft hier auch nicht viel .. weil du eine Firmware installiert hast die halt zu neu ist.


    I30R6
    Hartes :
    :26px-WiiDrawing.svg: :24px-Buttonplus.svg: :8px-WiiMote2.svg: :24px-Buttonplus.svg: 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: :24px-Buttonplus.svg: 2x :15px-Wiimoteplus.svg: :24px-Buttonplus.svg: 2x :23px-FrontSD.svg: :24px-Buttonplus.svg: 1x :39px-ClassicController.svg: + Komponenten Kabel + 80GB HDD
    Softes :
    Firmware 4.1, BootMii in Boot2 , Nand Backup , Preloader, cios Rev21. Backup Launcher , USB Loader GX

    I30R6 schrieb:

    Guten..

    Nintendo nimmt die Wii unter die Lupe stellen die Homebrew fest dann kriegst du nen Kostenvoranschlag (Ich glaube mal gelesen zu haben so 210 € ) den kann man nehmen oder auch nicht .. Wenn nein wird die Wii unrepariert zurück versendet.


    Ein GameCube Controller hilft hier auch nicht viel .. weil du eine Firmware installiert hast die halt zu neu ist.


    I30R6


    ob die mit dem kostenvoranschlag nun runter gehen???...

    jetzt kostet doch ne wii nur noch 199!*fg*...mit ein bissel zubehoer!
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
    HBC 1.0.8 /Bootmii as IOS (+ NAND Backup+SNEEK v2)
    Priiloader German Mod Rev77+ Hacks.ini
    Configurable USB Loader & USB Loader_gx mit 500GB HDD WD My Book Essential black im NTFS
    :s_danke: wii-homebrew.com :s_danke:
    Meine [TuT]'s: [TuT] Wii Spiele konvertieren und von NTFS abspielen!
    kann man die Wii nicht irgend wie an den PC anschliesen und da dann was machen. ?( was ist den mit diesem NAND das ist doch iwie son Backup oder so ?( ich würde die nähmlich iwie gerne retten weil ich habe eich nch 1500 punkte drauf
    :help: :help: :help: :help:
    Ich habe:
    :Smiley_v3_Nintendo_Wii: (FE: 4.2E) 4x :Smiley_v3_Wii_Remote: 4x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smilie_v2_Nintendo_DS:

    Brick= :wtf:

    Wenn euch ein User sehr geholfen hat, dann nehmt euch die Zeit und bewertet ihn doch bitte.
    Wenn ihr wollt, dass die Bewertungen mehr werden, kopiert das in eure Signatur.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mac ()

    mac schrieb:

    ich habe noch mal in anderen threads rumgestöbert und gelesen das bei einem Full Brick Nintendo gerkein HBC mehr findet :D 8o stimmt das ?( 8|


    naja theoretisch schon!..mir ist jedenfalls noch kein fall bekannt, dass ninty sowas schon auf einer gebrickten wii feststellen konnte, weil sie sicherlich bei so einer wii nur dass mainboard tauschen können, was in dem fall dann die spuren beseitigt!..

    nach dem viele ihre wii durch dass 4.2 update gebrickt hatten, manche wohl auch unschuldig, bot ninty an, diese, wenn keine spurchen von softmodding nachweisbar waren, kostenlos wieder zu reparieren!..

    dass sprich dann wieder dafür, dass sie dass vll doch feststellen können!...

    die chance liegt vll bei 50/50, ob ninty es nun feststellen kann, oder nicht!..
    hängt sicherlich dann auch wieder von der brick-ART ab!
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
    HBC 1.0.8 /Bootmii as IOS (+ NAND Backup+SNEEK v2)
    Priiloader German Mod Rev77+ Hacks.ini
    Configurable USB Loader & USB Loader_gx mit 500GB HDD WD My Book Essential black im NTFS
    :s_danke: wii-homebrew.com :s_danke:
    Meine [TuT]'s: [TuT] Wii Spiele konvertieren und von NTFS abspielen!
    gibt es verschiedene Full-Brick arten ?( und wie kann man sie unterscheiden

    und wenn die da ein neues mainbord reinbauen sind dann alle Daten futsch oder nur Kanäle uns speicher datein ?( :crazy:
    Ich habe:
    :Smiley_v3_Nintendo_Wii: (FE: 4.2E) 4x :Smiley_v3_Wii_Remote: 4x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smilie_v2_Nintendo_DS:

    Brick= :wtf:

    Wenn euch ein User sehr geholfen hat, dann nehmt euch die Zeit und bewertet ihn doch bitte.
    Wenn ihr wollt, dass die Bewertungen mehr werden, kopiert das in eure Signatur.
    mit arten meine ich die arten, wie sie entstehen können!

    kannst auch hier dazu lesen Kann man Bricks essen!

    bei einem mainboard tausch ist alles weg!..auch deine heruntergeladenen vc-games!
    ist wie eine komplett neue wii!
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
    HBC 1.0.8 /Bootmii as IOS (+ NAND Backup+SNEEK v2)
    Priiloader German Mod Rev77+ Hacks.ini
    Configurable USB Loader & USB Loader_gx mit 500GB HDD WD My Book Essential black im NTFS
    :s_danke: wii-homebrew.com :s_danke:
    Meine [TuT]'s: [TuT] Wii Spiele konvertieren und von NTFS abspielen!
    kann ich dir net sagen, aber bei einem fullbrick an sich scheint es bei ninty eben auch schlecht zu sein, dass nachzuweisen!..aber eben nur, weil keine fälle dazu bekannt sind!..
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
    HBC 1.0.8 /Bootmii as IOS (+ NAND Backup+SNEEK v2)
    Priiloader German Mod Rev77+ Hacks.ini
    Configurable USB Loader & USB Loader_gx mit 500GB HDD WD My Book Essential black im NTFS
    :s_danke: wii-homebrew.com :s_danke:
    Meine [TuT]'s: [TuT] Wii Spiele konvertieren und von NTFS abspielen!
    gut dann danke für deine Hilfe :thumbsup: :cheerleader: dann werde ich jetzt Nintendo anschreiben und dei Wii zurück schicken (eifach sagen sie sei bei dem Update schrot eggangen??)
    Ich habe:
    :Smiley_v3_Nintendo_Wii: (FE: 4.2E) 4x :Smiley_v3_Wii_Remote: 4x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smilie_v2_Nintendo_DS:

    Brick= :wtf:

    Wenn euch ein User sehr geholfen hat, dann nehmt euch die Zeit und bewertet ihn doch bitte.
    Wenn ihr wollt, dass die Bewertungen mehr werden, kopiert das in eure Signatur.
    ok...dann meld dich mal wieder, wenn es geklappt/ nicht geklappt hat!..interessiert sicherlich noch mehrere user hier!

    gruss
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
    HBC 1.0.8 /Bootmii as IOS (+ NAND Backup+SNEEK v2)
    Priiloader German Mod Rev77+ Hacks.ini
    Configurable USB Loader & USB Loader_gx mit 500GB HDD WD My Book Essential black im NTFS
    :s_danke: wii-homebrew.com :s_danke:
    Meine [TuT]'s: [TuT] Wii Spiele konvertieren und von NTFS abspielen!
    so habe jetzt Nintendo angeschriebn und hoffe auf baldige Antwort.

    Mein Text:
    Hallo Nintendo-Team,

    wie in Foren gelesen habe ist meine Wii wohl nach einem Update gebrickt (Full Brick soviel ich weis) und ich würde sie gerne einschicken damit ein neues Motherboard rein kommt. Wie ich auch gehört habe ist das jetzt wohl öfter passiert und daher auch Kostenlos. Schicken sie mir einen kostenlosen Retourenschein (dann werde ich ihnen meine Kontaktdaten geben) wenn nicht geben sie mir bitte ihre Empfängerdaten.

    Mit freundlichen Grüßen Marc


    natürlich ein wenig dumm gestellt (und ihr müsst mir nicht jeden Schreibfehler melden!!!) :D
    Ich habe:
    :Smiley_v3_Nintendo_Wii: (FE: 4.2E) 4x :Smiley_v3_Wii_Remote: 4x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smilie_v2_Nintendo_DS:

    Brick= :wtf:

    Wenn euch ein User sehr geholfen hat, dann nehmt euch die Zeit und bewertet ihn doch bitte.
    Wenn ihr wollt, dass die Bewertungen mehr werden, kopiert das in eure Signatur.
    oje, hättest lieber schreiben sollen, dass du nach nem update nen schwarzen bildschirm hast!..nun weisst nicht weiter!...

    naja,,hoffen wir mal das beste für dich!
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
    HBC 1.0.8 /Bootmii as IOS (+ NAND Backup+SNEEK v2)
    Priiloader German Mod Rev77+ Hacks.ini
    Configurable USB Loader & USB Loader_gx mit 500GB HDD WD My Book Essential black im NTFS
    :s_danke: wii-homebrew.com :s_danke:
    Meine [TuT]'s: [TuT] Wii Spiele konvertieren und von NTFS abspielen!
    darum habe ich ja geschrieben das ich das aus Foren habe manche Leute (auch die sich damit nicht auskennen) googeln erst mal bevor sie ihre wii einschicken ;) wenn ich nicht von dem ganzen "Häcking" :D gewust hätte wurde ich erst mal Googeln: nach wii update schwarzer bildschir oder so ähnlich :P :D
    Ich habe:
    :Smiley_v3_Nintendo_Wii: (FE: 4.2E) 4x :Smiley_v3_Wii_Remote: 4x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smilie_v2_Nintendo_DS:

    Brick= :wtf:

    Wenn euch ein User sehr geholfen hat, dann nehmt euch die Zeit und bewertet ihn doch bitte.
    Wenn ihr wollt, dass die Bewertungen mehr werden, kopiert das in eure Signatur.
    dann kauf ich mir lieber selber ein Motherboard für ca. 70€ und bau das selber ein so schwel soll das wohl net sein :D :whistling: :pfeife:
    Ich habe:
    :Smiley_v3_Nintendo_Wii: (FE: 4.2E) 4x :Smiley_v3_Wii_Remote: 4x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smilie_v2_Nintendo_DS:

    Brick= :wtf:

    Wenn euch ein User sehr geholfen hat, dann nehmt euch die Zeit und bewertet ihn doch bitte.
    Wenn ihr wollt, dass die Bewertungen mehr werden, kopiert das in eure Signatur.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mac ()

    is klar. bau das ruhig selber ein......

    oh man. wie kann man nur so einen text zu nintendo schicken. nur jemand der Homebrew hat kennt das wort Brick. wenn da jetzt ein arschiger sachbearbeiter die mail ließt, dann wird deine wii definitiv unter die lupe genommen sobald du sie einschickst. so wie du diesen text schreibt geht zwischen den zeilen daraus hervor, dass DU scheisse gebaut hast, und nintendo jetzt dafür aufkommen soll. sei mir ruhig böse dafür, aber ich hoffe du kriegst den 210 € kostenvoranschlag. unwissenheit und dummheit muss bestraft werden. :thumbdown: und ich hab eh das gefühl dass du eh nur raubkopien zocken wolltest, denn du hast keine ahnung von nix, und kennst nur backup-launcher und USB Loader, von daher kannst du die 210 € locker von dem bisher ersparrten bezahlen....

    und diesen thread mit den tausend :s_rocketlauncher: :hate: :crazy: :link: :s_rocketlauncher: :patsch: :knot: :smilie_boo: zu lesen ist echt ne qual......
    1. soviel ich weis tauscht nintendo doch auch nur das motherboard aus
    2. habe gestenr von meiner Mutter erfahren das wir das zu saturn geben da wir keinen Garantie schein haben (und wir haben die dort von nem Bekannten)
    3. kenne ich noch mehr als nur Backup luncher und USB Loader (und wenn jemand nur die kennt heist das nicht gleich das er nur runtergeladene Spiele zockt! :( und ich meine, dass hier bestimmt der großeil runtergeladen Spiele zockt)
    Ich habe:
    :Smiley_v3_Nintendo_Wii: (FE: 4.2E) 4x :Smiley_v3_Wii_Remote: 4x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smilie_v2_Nintendo_DS:

    Brick= :wtf:

    Wenn euch ein User sehr geholfen hat, dann nehmt euch die Zeit und bewertet ihn doch bitte.
    Wenn ihr wollt, dass die Bewertungen mehr werden, kopiert das in eure Signatur.