Wiiware, VC and Homebrew Forwarder ISO's // Wie erstelle ich homebrew wiiware VC ISOs

      Forwarder-Iso (MiiChanneletc.) auf diversen USB Loadern - kleines Problem

      So nochmal:
      Problem
      Also...
      Ich habe mein USB Loader GX mit dem Priiloader als Systemstart eingestellt,soweit sogut.
      Egal welches Spiel ich starte, es startet sofort das Spiel (auch noch richtig).
      Aber wenn ich eine Forwarder.iso (Systemchannel) Starte, startet der USB Loader GX neu.
      Erst beim 2. Versuch funktioniert dieser Forwarder.
      Das ist jedesmal so...
      Wo liegt das Problem?

      -----
      1. Wii anschalten->
      2. USB Loader startet automatisch->
      3. Forwarder des Mii-Channels starten-->
      4. Wii hakt kurz, dann startet der USB-Loader GX wieder-->
      5. Forwarder starten-->
      6. Bin im Mii-Channel (richtig so).
      ------

      Kann man dafür sorgen das schritt 4+5 Wegfallen?





      -Eine Forwarder Iso ist ca. 5mb groß.
      -Diese Forwarder-ISO kann über den USB Loader GX gestartet werden.
      -Diese Forwarder Iso startet einen bestimmten Channel aus dem Systemmenu (es gibt z.B. für den Mii-Channel,Foto-Channel usw. sowas).

      Der Link befindet sich auf der ersten seite dieses Threads . ein Beitrag von Spayrosam (zufrieden Ark!?!?!?!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChrisX930 ()


      ISO'S / HD-Covers / Update


      All these covers are created with "3ISO'S Studio"























      * autoupdate CrapTriiforcemod (Triforwarders\????.dol)
      * you can use CrapTriiforcemod V2/ V2,2 / V2,3 or V*,*
      * "wad rar and zip" support
      * real game name if you open the ISO'S with wiiscrubber
      * ISO'S autoarchiv (rar)
      * ISO'S real game name
      * opening.bnr
      * Create HD Covers 1024/680
      * Extract images for your wiiware covers

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      gbatemp.net/index.php?showtopic=187806&st=375

      Spiele stürzen ab

      Hallo,

      ich habe alles nach der Anleitung gemacht. Mein kopierter NAND befindest sich auf meiner FAT32 Festplatte und ich nutze Triiforce mrc. Alles läuft eigentlich super. Jetzt habe versucht World of Goo und Zelda: Ocarina mittels Iso Forwarder vom USB Loader zu starten.
      Habe erfolgreich Iso erstellt mit dem 3 Iso`s Studio v3 und mit dem wbfs Manager auf meine Festplatte übertragen. Dabei habe ich die dol Datei auch in der SD-Karte unter dem Pfad: sd:triiforwarders/xxx.dol. gespeichert. Nun versuchte ich die Spiele über USB-Loader gx zu starten, dabei resetet die Wii jedes mal.
      Jetzt weiß ich nicht woran es liegen könnet, vielleicht ist der Triiforce mrc nicht geeignet?

      Bitte um Hilfe, würde es toll finden die Spiele über USB Loader starten zu können, auch wenn es nur 2 sind.
      Gruß
      TanteEmma
      Hallo!
      habe dieses Tut eher zufällig gefunden. Ist eine super Sache, da ich den usb loader gx im priiloader als Startprogramm eingestellt habe.
      Nur leider funktioniert es nicht bei (BlackScrenn). Hat jemand eine Idee, woran dass liegen kann?

      Ich habe FCE Ultra und Snes9xGx ausprobiert.

      Danke.

      edit:
      ich habe zum Thema etwas gefunden: Ich habe das zu ladende IOS nun auf 222 gesetzt und auch Block IOS Reload auf Aus gesetzt. Mit WiiFlow geht's jetzt. Leider aber nicht mit dem USB Loader GX.
      :Smiley_v3_Nintendo_Wii: FW 4.3E | HBC 1.1.0 | Priiloader v0.8 Beta 1
      4x :Smiley_v3_Wii_Remote: | 2x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: | 2x :Smiley_Wii_Classic_Controller: | 2x :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikester ()