[Umfrage] Was sind bisher eure besten 3 Wii Spiele? Bitte auch in einem Satz kurz begründen

      Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen (Peking), Wii Music, Mario Kart Wii.
      Grund: Hab sonst keine Wii-Spiele ;) (scheiß Taschengeld nur 15€/Monat)
      TODO: Avatar auf neues Mii ändern, irgendwas kreatives oder besonderes fertigmachen und verlinken.

      Du willst mich als Freund auf deiner Wii U hinzufügen? Gerne! Meine NNID ist schneke3, aber bitte per PN im Forum dann bitte bescheidsagen mit deiner NNID, damit ich weiß, dass ich da keinen Wildfremden adde.
      1. Mario Kart Wii
      Ist einfach das beste Wii-Game, das es gibt und macht total viel Spaß.

      2. Mario Party 9
      Das beste Party-Spiel für die Wii, dass es gibt!

      3. Mario Sports Mix
      Das Game ist echt super, besonders im Online-Modus

      Letzter Platz (Bei mir 21):
      The Legend of Zelda: Twilight Princess
      Einfach nur scheiße gemacht. Das Spiel ergibt keinen Sinn.

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

      1. Xenoblade Chronicles

      Es ist für mich das JRPG der Letzten Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte. Gutes Gameplay, easy to learn and hard to master, so muss es sein. Wer es schwer will levelt möglichst wenig und dann sind die Bosse richtig knackig. Die Städte wirken richtig lebendig, durch das Harmony System und die Charactere wachsen einen richtig ans Herz. Und mit 100+ Spielstunden hat man so einiges vor sich. Und die Geschichte war gut geschrieben, mit guten plot twists und genügend wtf Momenten.

      2. No More Heroes 1 + 2

      Geniale absurde Story, durchgeknallte Charaktere und einfach nur over the top. Guter stumpfer Blödsinn für zwischendurch.

      3. Super Paper Mario

      Schöne Mischung aus Paper Mario und Super Mario Bros., mit einer für die Mario RPGs typischen leicht absurden Geschichte und einem wunderschönen Ende.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      es gibt ne ganze menge guter wiispiele - meine top3:
      1. mariokart - weil es mit den custommods eine riesen auswahl an strecken gibt und das spiel im mp echt nicht langweilig wird
      2. tiger woods pga 11 - grafik unnormal und die steuerung ist mal so was von genial umgesetzt - VIEL besser als auf ps3
      3. wiiparty - bestes partygame ever^^
      ..seit erscheinen des Twilight Hack 0.1beta1 mit dabei..
      Systemmenü 4.3Ev2 [BigN];
      Wiiflow (4.2.1-r441) + Plugins Pack v7;
      HBC v1.1.2 / IOS58;
      BootMii boot2/IOS;
      Priiloader v0.8(beta v7);
      d2x-cIOS v10-beta(r52);
      Hermes-cIOS-mod v5.1;
      cMIOS Custom MIOS v10
      1. SSBB - Lange drauf gewartet und megaviel Spielinhalt und auch was für zwischendurch oder mit freunden. Perfekt.
      2. Monster Hunter Tri - Genialer Online Modus, große vielfalt und nicht zu einfach
      3. Metroid Other M - Endlich wieder ein Metroid wie es früher war, geniale Story.

      (Theoretisch würde ich Zelda TP auf 3 nehmen. Aber da ich es auf GC habe bzw ich es wegen der steuerung auf GC besser finde nicht in meiner Top 3 ;), Aber bin erstaunt das so viel Zelda SS gut finden. In meinen Augen eins der schlechtesten Zelda Spielen genau wegen der Steuerung und dem Style des Spiels.)

      * Firmware 4.1E
      * BootMii Boot2
      * Priiloader German MOD
      * Dark Wii Red MOD v1.1.5.2
      * d2x cIOS 249 [56] und 250 [57]
      * Hermes cIOS202/222/223/224 v5.1
      * HBC 1.0.8 - IOS 58


      * Monster Hunter Edition
      * Firmware 9.9.0-26E
      * Supercard DSTWO


      * Intel Core i7 6700K @4,5Ghz
      * Nvidia GeForce GTX 980
      * 2x 8,00 GB DDR4 3000 Mhz
      * ASUS Maximus Formula VIII Mainbord
      * Windows 10 64-Bit
      * Besonderheiten: Logitech Maus G602, Tastatur G910, Soundsystem X-530

      Welche Spiele Topfavoriten haben sich bis 2017 durchgesetzt?

      Hallo Gemeinde! Biosman ist zurück, der letzte Eintrag ist hier vor 5 Jahren.
      Ich hab mal wieder Lust Wii zu zocken, auf meiner HD sind nahezu alle Spiele :)

      An die Dauerzocker: Welche Spiele Topfavoriten haben sich bis 2017 durchgesetzt?

      Bitte wieder 3 Vorschläge.

      Gr€€tz Biosman
      Info: Mein Seti@Home Rang, hier Team beitreten; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
      Uploads: Is ja hier nicht aber Ihr wißt: The faster you download, the bigger your penis is :)
      Wii-Kontakte: Mein Wii-Code (Schreib mir plz!) und die Spiele-Codes, Lustig Hihi:"Banned Wii Games!"