Starterpaket/homebrew Chanell installiert und jetzt ??

      Starterpaket/homebrew Chanell installiert und jetzt ??

      Soo ihr lieben bitte helft mia Mal..

      hab auf meine wii (schwarz) durch das starterpaket den Homebrew Channel installiert...
      naja und DVDx.. und Bootmii glaube ich auch. Und den Softchip R101 Backuplauncher.
      Aber nichts davon taucht jetzt als Kanal auf , oder lässt sich Benutzen oder sonstiges, beim backuplauncher hab ich den blackscreen bekommen.
      Aber DVDx zb hat sich erfolgreich installieren lassen,lässt sich aber nirgens finden.also kein plan wie ich das benutzen soll.
      würde ich jetzt ein wii spiel auf nen rohling packen liese es sich sicher auch nicht starten. ebenso wenig wie vc spiele.
      und Original spiele würden auch nur nach einem firmware update laufen...
      Genau genommen kappiere ich irgendwie nicht wirklich was ich jetzt von diesem Homebrew kanal habe.??? hab mir schon nen paar anleitungen angesehen aber da steht immer was anderes . wäre sehr lieb wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte..
      ach ich habdie firmware 4.1E drauf.
      Apps (software auch Homebrew genannt) kannst du über deinen HBC starten auf deiner SD karte kannst du den ordner appz anlegen wenn er nicht schon vorhanden ist und in diesem kommen die ordner der programme dies kannst du dann aufrufen und starten. Als Channel wird keine software auftauchen da diese als channel mit dem wadmanager installiert werden müssen und gleichzeitig im richtigen ordner liegen müssen wenn es ein forwarder (channel der eine datei von der sd lädt) ist.
      _____________________________________________________________________________

      FW 3.2 - oder gibt es andere ?
      Updates? wer ist dieser Updates von dem alle sprechen?

      Wer baut wo um Liste - Modchip, HBC, Softmod, ERSTE HILFE für Newbies
      DVDX kann man nicht starten es ist sowas wie ein trewiber für die WII damit sie mit regulären DVD´s zurecht kommt.
      Kopier dir mal ne Software aus dem Downloadbereich in den ordner apps dann taucht sie im Homebrewchannel auf und du kannst sie starten z.B. den Wadmanager 1.5 (könnte gefährlich werden wenn du damit wahllos wad dateien installierst oder deinstallierst. Aber das wäre der weg um einen channel auf die wii zu installieren
      _____________________________________________________________________________

      FW 3.2 - oder gibt es andere ?
      Updates? wer ist dieser Updates von dem alle sprechen?

      Wer baut wo um Liste - Modchip, HBC, Softmod, ERSTE HILFE für Newbies
      naja, also wenn es wie ein "treiber" wäre müsste es ja die dvd erkennen und das tut sie nach wie vor nicht.

      die meisten progs die beim Homebrew Channel dabei waren funktionieren ja nichtmal.. und wenn ich jetzt auf install DVDx klick kommt kurz irgendwelche schriften, und in gelber schrift steht install Bootmii iwas da. und dann bleibt ein schwarzer Bildschirm.
      Bootmii ist installiert und taucht auch im haubtmenü des Homebrew channels auf.
      Den cIOS installer hab ich noch nicht benutzt, weil ich nicht genau weiß was ich damit anfangen soll--- kein plan welche IOS ich installieren soll.
      da gibs ja so viele, Ios36/37/38/50/61/254 usw. . weiß da jemand was ?

      ich will eigentlich nicht mehr als,dvds schauen können.und neue spiele ohne update starten können- was muss ich machen dass das funzt ???
      zum DVD schauen brauchst du einen mplayer
      ich empfehle den mplayer CE

      Um die Impoert Spiele Spielen zu können verwende entweder Gecko OS oder einen Backup Launcher, mit dem kann man auch import spiele zocken.