Stub Brick nach Update von Disk

    Stub Brick nach Update von Disk

    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem:

    Hatte meine wii auf vers. 3.2E gedowngradet und sie so lange Zeit problemlos nutzen können.

    Dann... hab mir WiiSing gekauft :devil: und das Spiel eingelegt, dann kam "Update von Disk", dies habe ich akzeptiert und dannach ging garnichts mehr (schwarzer Bildschirm beim Einschalten). :crying_1:
    Habe jetzt lange nachgeforscht und herausgefunden das ich jetzt einen "Stub Brick" habe...
    Ich habe keinerlei Sicherungen oder sonst was von meinem WiiSystem... :hechel:

    ich will sie auch nicht umbedingt einschicken...
    (falls ihr mir also helfen könntet, ich müsst jetzt bei NULL anfangen :help: )
    Wie gesagt, ich hab damals beim Downgraden irgendwie glück gehabt und es lief alles wie geplant. Nur hab ich keine Ahnung ob ich damals BootMii/Boot2 oder sonst was installiert habe :whistling:

    - Wie könnte ich das herraus finden?
    Gibt es irgendwelche Files die ich auf ne SDKarte schmeißen könnte und dann in die Wii rein, oder wie geht das? (Entschuldigt mein Unwissen xD)

    Klar, letzte Option wäre dann eben zu Nintendo einschicken... nur hab ich irgendwie Angst davor... hatte glaub von irgend ner Seite min. 2 WiiWare titel gezogen und dann auf meiner Wii zum laufen gebracht... vllt wäre das für Nintendo ausreichend für ne Anzeige gegen mich :eeeek:
    Wenn du nicht weist ob du Bootmii im boot2 installiert hast, dann hast du Bootmii im boot2 mit Sicherheit nicht installiert.

    colinmc schrieb:

    hatte glaub von irgend ner Seite min. 2 WiiWare titel gezogen und dann auf meiner Wii zum laufen gebracht... vllt wäre das für Nintendo ausreichend für ne Anzeige gegen mich :eeeek:


    Hat zwar nix damit zu tun, aber an dieser Stelle muss ich den Thread schließen, da

    1) Spiele runterladen ne illegale Handlung ist
    2) Somit sozusagen der Support hier beendet ist

    -closed-