Modifikation gebraucht ? TeamVendetta machts, falls möglich! ;)

      ich würde mir einen zum opera channel alternativen internet explorer wünschen, der vernünftig flash abspielen kann um online streams abzuspielen. ja, ich weiss youtube geht mit dem opera, aber das ist nicht genug ;)

      außerdem fände ich einen richtigen mp3 player gut, wo man titel hinzufügen muss. das ist schon recht umständlich immer erst ne playlist machen zu müssen um mp3s über den mplayer zu gucken, und dann gehn auch nur genau die lieder die in der playlist drin sind.. naja. einen richtig guten mp3 player so wie winamp gibts nicht für die wii. das wär schon klasse :)
      Moin,
      ich bin gerade dabei SNES Cover für die Spiele zu erstellen, um sie für den Mod verwenden zu lönnen. Sprich dass alles gleich aussieht und die Qualtität auch gleich hoch ist und bleibt, es gibtja doch schon recht große Qulaitätsunterschiede bei den Scanns.
      Werde sobald ich genügend hab sie hier anbieten.

      Gruss smile2007

      Edit: Hier sind schon mal 18 Cover
      Dateien
      • SNES-Cover.rar

        (2,57 MB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
      :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_Wii_Classic_Controller: :Smiley_Wii_Classic_Controller: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: + 4x Motion Plus + 2 "Non-contact"+ 2 Logitech Microphone + 1x Tanzmatte
      FW 4.1E Big N, HBC v1.0.3, HBB v0.3.5 ,Wad Manager v1.5, cIos 38 rev 14, Bootmii als IOS, DVDX, Snes9x GX 4.1.5 Cover Mod, FCE Ultra GX 3.1.3 Cover Mod, USB-Loader GX Channel, Extern HDD 2TB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smile2007 ()

      Also der MPlayer hat doch keine GUI oder? Da gibts doch immer nur die Auswahl der Lieder/Filme. Und der Dragon Media Player kann ja nur MP3's abspielen. Ich hätte also entweder gerne einen MPlayer mit ner GUI oder aber nen Dragon Media Player der so gut wie alle Formate abspielen kann. Falls ihr den Dragon Media Player modifiziert, hätte ich gerne noch n paar neue Design's wenns geht. xD
      Und bei ner Modifikation vom MPlayer möglichst auch viele verschiedene Designs und das Leuchten des Laufwerks-Slots. xD Oder zumindest das man sich seine eigenen Designs erstellen kann. :D


      Das Verfolgen des Ziels einiger Entwickler, Videospiele fotorealistisch darzustellen, ist eine Sackgasse für die gesamte Videospielindustrie und deren Ende!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comet ()

      den Super Dump 1.4 ein GUI verpassen ^^ besser als immer diese doofe schrift

      * Firmware 4.1E
      * BootMii Boot2
      * Priiloader German MOD
      * Dark Wii Red MOD v1.1.5.2
      * d2x cIOS 249 [56] und 250 [57]
      * Hermes cIOS202/222/223/224 v5.1
      * HBC 1.0.8 - IOS 58


      * Monster Hunter Edition
      * Firmware 9.9.0-26E
      * Supercard DSTWO


      * Intel Core i7 6700K @4,5Ghz
      * Nvidia GeForce GTX 980
      * 2x 8,00 GB DDR4 3000 Mhz
      * ASUS Maximus Formula VIII Mainbord
      * Windows 10 64-Bit
      * Besonderheiten: Logitech Maus G602, Tastatur G910, Soundsystem X-530

      TeamVendetta macht also nur Mods von bereits existierenden Apps aber keine eigenen, oder? Ansonsten wäre ich über nen Port der Clonk-Engine auf Wii Froh. Durch die Tatsache, dass man dort durch die C4Skript Sprache im Editor eigene Packs machen kann, ist und das Game so erweitert werden kann, wäre es das perfekte Homebrew-Spiel. Der Source Code ist sogar offen und muss eben auf Wii umgeschrieben werden. Wäre sowas möglich?
      ich hätte auch ein anliegen ^^ und zwar ein Wad Manager der wad dateien von einem dvd medium installieren kann. damit kann ich alle channel und IOS wads auf einen rohling packen und hab sie immer da ^^


      FW: 4.3
      cIOS: 249d2xv8 base38, 250d2xv8base56
      WiiFlow mit 80 GB
      WiiMC 1.2.3 mit 920 GB
      WiiXPlorer