Angepinnt Priiloader German Mod v0.8 Beta1

      Moin,

      drück mal auf dem Steuerkreuz nach rechts und links, da "verstecken" sich die ganzen Menüpunkte, "Bootmii IOS" müsste im 2ten Menüpunkt sein.

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
      • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)

      Ohne Worte...


      1. April 2012

      Chance auf Codedump
      6/11
      Keine Hintertür, keine Lösung...
      :facepalm:

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
      • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)

      Ja da schau an, da koennte man doch eigentlich von jedem User erwarten, dass er einen Stackdump wie ein Gitterraetsel absucht. Also da haette natuerlich JEDER absolut sofort von alleine drauf kommen koennen. So offensichtlich.

      Allergikerhinweis: Dieser Beitraeg kann Spuren von Soja, Ironie oder auch Nuessen enthalten.
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
      Meine Spielsachen
      :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

      Gameboy Classic Chrystal

      2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

      PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

      PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

      XBox 360 Fat Arcade

      PS2 Slim

      Toshiba 42" LCD Full-HD TV

      Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:
      Hi,

      fand den Scherz auch cool :haha: l, nur es gibt einen gewaltigen bug dabei, wenn man keine Wiimote hat die synchronisiert ist kann man kein A Drücken(Hatte eine ältere Version).
      Und auch in einem Spiel geht das nicht da man mindestens einmal im Wiimenü gewesen sein muss, bitte beheben.
      Und noch eine Sache wie man es umgehen kann wurde vergessen (Bei mir hat keine gefunkt...bis auf) einfach Priiloader zu deinstallieren^^

      Yoshi
      Mich würde mal interessieren, wie man das denn laut BöhserOnkel umgeht. Eigentlich muss es doch eine recht simple Lösung geben.
      Allerdings habe ich heute auf der Suche nach einer Lösung recht lange gebraucht. Geschätzte 30 Mal bekam ich den StackDump zu sehen - egal ob mit SD, ohne SD, mit RESET drücken, ohne RESET drücken, ... irgendwann ging es wie von Geisterhand - genau ein einziges Mal! Danach wieder der selbe Kram.

      Was ist also "der richtige Weg"?
      Hätte man da von selbst drauf kommen können (aus Sicht eines relativ unbedarften Nutzers - ich wusste ja im Voraus, dass das ein Aprilscherz und keine echte Bedrohung ist)?

      Und:
      Aprilscherze sind toll, aber es hätte auch gereicht, die Meldung vielleicht eine handvoll mal zu zeigen - nach 5 Versuchen suchen die meisten ja bereits Hilfe oder fuhrwerkeln irgendwie rum.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      BöhserOnkel schrieb:

      Ohne Worte...


      1. April 2012

      Chance auf Codedump
      6/11
      Keine Hintertür, keine Lösung...


      Da haste wohl ueber das ganze Aergern den Text nur ueberflogen. :P
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
      Meine Spielsachen
      :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

      Gameboy Classic Chrystal

      2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

      PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

      PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

      XBox 360 Fat Arcade

      PS2 Slim

      Toshiba 42" LCD Full-HD TV

      Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:

      BöhserOnkel schrieb:

      Chance auf Codedump
      6/11
      Keine Hintertür, keine Lösung...

      Was gibts da nicht dran zu verstehen???


      Wer es sich ganz einfach machen will, sagt einfach: "Das ist mir zu kompliziert".
      Avatar und Signatur GFX © by Black.Pearl


      Supportanfragen per PN werden ignoriert und gelöscht!
      Ein Forum lebt von den Beiträgen der User.


      Wenn Euch bei einem Problem geholfen wurde, freut sich der Supporter über eine
      Bewertung mehr, als über einen Dankespost.
      ABER
      Der Button kann auch eingesetzt werden, wenn es nicht direkt um Euch geht.
      Findet Ihr einen Beitrag allgemein hilfreich oder auf sonst irgend eine Art gut, dann Lasst es
      den Verfasser wissen!!



      Der Melden Button wird leider viel zu selten eingesetzt.
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist "Verstöße" zu melden.
      Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden.
      Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, zu große Signaturen, Spam oder fehlende Spoiler (sysCheck).
      Das hat nichts mit Petzen zu tun!!
      Es hilft den Mods die Threads sauber und übersichtlich zu halten.

      Bolfenicus schrieb:

      BöhserOnkel schrieb:

      Ohne Worte...

      1. April 2012

      Chance auf Codedump
      6/11
      Keine Hintertür, keine Lösung...


      Da haste wohl ueber das ganze Aergern den Text nur ueberflogen. :P


      Ich will jetzt ja nicht Grosskotzig sein, aber WER programmiert dieses Teil? Na?
      Wer kennt also den Source Code? Na, ist genau der gleiche Mensch.
      Und wer ist hier als EINZIGER in der Lage zu sagen, was wo wie man das Aushebelt? Na, ist auch schon wieder der gleiche.
      Wenn ich schreibe 6/11 Chance auf Codedump, keine Hintertür, keine Lösung, dann kannst das :censored: noch mal glauben.

      Quellcode

      1. srand(time(NULL));
      2. u8 check = rand() % 10 + 1;
      3. if( check < 2 || check > 7 )
      4. return;

      Original Code aus dem AprilScherz. Wisst ihr was Zufall ist? Da steht es.

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
      • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)

      Glatt übersehen.
      Ändert nichts daran, dass ich gefühlte 30 Mal gestartet habe. Lotto spielen sollte ich wohl nicht - bei meinem Glück, was?
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      eN-t schrieb:

      Lotto spielen sollte ich wohl nicht - bei meinem Glück, was?

      Nope! Das lass besser sein. :D

      Btw. Bei mir war das Verhältnis fast 1:1. ^^

      Edit:
      @BöhserOnkel

      Vorschlag fürs nächste Jahr:
      Blende doch am Anfang einfach mal folgenden Hinweis ein:

      Das lässt sich bestimmt auch für die Wii umschreiben.


      Wer es sich ganz einfach machen will, sagt einfach: "Das ist mir zu kompliziert".
      Avatar und Signatur GFX © by Black.Pearl


      Supportanfragen per PN werden ignoriert und gelöscht!
      Ein Forum lebt von den Beiträgen der User.


      Wenn Euch bei einem Problem geholfen wurde, freut sich der Supporter über eine
      Bewertung mehr, als über einen Dankespost.
      ABER
      Der Button kann auch eingesetzt werden, wenn es nicht direkt um Euch geht.
      Findet Ihr einen Beitrag allgemein hilfreich oder auf sonst irgend eine Art gut, dann Lasst es
      den Verfasser wissen!!



      Der Melden Button wird leider viel zu selten eingesetzt.
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist "Verstöße" zu melden.
      Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden.
      Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, zu große Signaturen, Spam oder fehlende Spoiler (sysCheck).
      Das hat nichts mit Petzen zu tun!!
      Es hilft den Mods die Threads sauber und übersichtlich zu halten.

      Belshirash schrieb:

      eN-t schrieb:

      Lotto spielen sollte ich wohl nicht - bei meinem Glück, was?

      Nope! Das lass besser sein. :D

      Btw. Bei mir war das Verhältnis fast 1:1. ^^

      Ich schwöre bei Gott, dass ich heute Nacht (nachdem ich einen Beitrag gelesen habe, wo MichiS97 schrieb, das sei ein Aprilscherz) extra deswegen meine Wii eingeschaltet habe, um zu sehen, ob ich auch diesen Aprilscherz bekomme.
      Erst war ich froh und fand es lustig, aber als ich nach ~10 bis ~15 Versuchen mit allen möglichen Variationen (abgesehen von BootMii und Batterie entnehmen) noch immer nur den StackDump zu sehen bekam oder die Wii sich nach dem Einschalten selbst wieder ausschaltete, fand ich das weniger lustig. Die Tipps aus den Foren halfen auch nicht. Dann ging es plötzlich einmal und daher dachte ich, da wäre wohl ein Counter eingebaut oder so. Also wieder aus, wieder an und wieder ~10 Versuche kein Glück.
      Daher war ich heute Morgen auf so aufgebracht und so eifrig auf der Suche nach Lösungen.
      Dass es quasi keine gibt, kann ICH ja nicht wissen. (Mal abgesehen von BootMii und der Batterie...)

      Für mich jedenfalls standen die Chancen alles andere als 6/11 (was ja ca. 1:1 entspricht). Vielmehr 1:15 oder so. Und das sickt dann schon an.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Hi,

      Alle die vor dem nächsten April Scherz gewarnt werden wollen ändern einfach den Block von:
      0x127809 Bis 0x127BAA
      mit einem Hex Editor mit einem Text dem einem gefällt z.B. April Aprill 6/11 das die Wii startet.

      Einfach die dol bearbeiten und installieren fertig.

      Versuch das Datum auf ein nicht erreichbaren wert zu ändern. Ma sehen obs geht^^

      Yoshi

      eN-t schrieb:

      Belshirash schrieb:

      eN-t schrieb:

      Lotto spielen sollte ich wohl nicht - bei meinem Glück, was?

      Nope! Das lass besser sein. :D

      Btw. Bei mir war das Verhältnis fast 1:1. ^^

      Für mich jedenfalls standen die Chancen alles andere als 6/11 (was ja ca. 1:1 entspricht). Vielmehr 1:15 oder so. Und das sickt dann schon an.


      Das ist das Gemeine an der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Jeder Versuch beginnt bei Null - und erst in der Summe von vielen, vielen, vielen Versuchen wirst Du vermutlich in der angegebenen Wahrscheinlichkeit die Anzahl an Treffern (also keine Stack Dumps) bekommen.

      Gruss
      HiHiMan

      Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



      white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
      black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

      durchgeführte Softmods: 6


      Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).

      Änderungen v0.8 Beta 2:
      Priiloader "Premium Version":
      -Optische Anpassung in den Einstellungen, Einträge werden jetzt dynamisch aus-/eingeblendet (keine Leerzeilen mehr)
      -DOL/ELF Erkennung geändert, kleines Performance update
      -EasterEgg 04.01.2012 entfernt

      Installer:
      -"Lite" und "Premium" Version
      --"Lite": Priiloader ohne Custom Theme, ohne Forwarder, ohne Schnellstarter, ohne GC Support, ohne "Neue-Remote" Support, mit Eastereggs (per Zufallsprinzip 365(366) Tage im Jahr), mit Passwort (muss gesetzt werden beim ersten Start - kann nachträglich nicht geändert werden)
      --"Premium": Priiloader in vollem Umfang (wahlweise mit Aprilscherz, wahlweise mit Passwortschutz - immer änderbar) + persönlicher Support + OnlineUpdates - Kosten belaufen sich auf 150€ für eine Lizenz/Jahr/Wii, sicherer Installer, Schadenersatz im Brickfall durch Priiloader

      Damit ist dann jeder bedient und jeder ist glücklich. Wer also keine Scherze mag kann sich die Premium kaufen und sie einfach weg lassen. Alle anderen vergnügen sich mit der "Lite" (Shareware) Version des Programms, so wie im richtigen Leben auch.


      Wegen nicht so guter Resonanz nicht umgesetzt. Schade, ich brauche doch das Geld... :whistling:
      _______________________________________________
      @Yoschi: Das Datum kann nicht geändert werden. Ich habe einmal den Fehler gemacht, dass man das Datum mit einem Hex editieren konnte, ich lerne dazu. Es werden 2 Daten generiert und diese werden abgeglichen. Kein Datum ist im Klartext zu finden, viel Erfolg beim Suchen und abändern. ;)

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
      • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BöhserOnkel ()

      Ist das nun ernst gemeint, oder ist das ein nachträglicher Aprilscherz?

      BöhserOnkel schrieb:

      @Yoschi: Das Datum kann nicht geändert werden. Ich habe einmal den Fehler gemacht, dass man das Datum mit einem Hex editieren konnte, ich lerne dazu. Es werden 2 Daten generiert und diese werden abgeglichen. Kein Datum ist im Klartext zu finden, viel Erfolg beim Suchen und abändern. ;)

      Das Datum vllt. nicht, aber der angezeigte Text bestimmt. Also kann man zumindest, wenn man den Priiloader für Freunde installiert, diese Meldung in eine nicht so erscchreckende Meldung ("Dies ist ein Aprilscherz. Morgen läuft deine Wii wieder" oder ähnlich) abändern.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Find ich Super! Jetzt können sie alle mal sehen was sie davon haben. Und da ich den prii eh nicht nutze ist es mir eh Latte. Mein Segen hat du!


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Nein, das ist aehnliches Gezicke wie letztes Jahr. Kennen wir alles schon, weckt mich, wenn der Quatsch vorbei ist. *gaehn*
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
      Meine Spielsachen
      :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

      Gameboy Classic Chrystal

      2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

      PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

      PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

      XBox 360 Fat Arcade

      PS2 Slim

      Toshiba 42" LCD Full-HD TV

      Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:
      Ich find es nur mehr als berechtigt das er so handelt. Den die meisten die den Driss nutzen wissen nicht was sie haben, und das es EINE Person in seiner Freizeit für umme macht.


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Dann bin ich an dieser Stelle dafuer, dass der BO seine Einnahmen unserem Greenhorn spendet. Der macht das auch alles in seiner Freizeit, nebenbei kuemmert er sich noch aktiv um unser Forum. Ausserdem ist der UHG-Downloader irgendwie essentieller. Und soll ich dir was sagen?`Im UHG-Downloader sind irgendwie keine unlustigen Scherze versteckt worden.

      Die etwas weiter denkenden unter uns betrachten jetzt nochmal schmunzelnd die Versionsunterschiede, alle andern sichern sich am besten mal schnell panisch die letzte freie Priiloaderversion, bevor die Lizenzvariante kommt.

      Mit absolut unbeeindruckten Gruessen,
      Euer Bolfe
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
      Meine Spielsachen
      :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

      Gameboy Classic Chrystal

      2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

      PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

      PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

      XBox 360 Fat Arcade

      PS2 Slim

      Toshiba 42" LCD Full-HD TV

      Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:
      Leute chillt mal wieder!
      Es ist eben der 1. April gewesen und es kam ein Scherz. Denkt bitte daran wie letztes Jahr dieser Aprilscherz ausgegangen ist! Es fängt im Grunde wieder genau so an, wie es letztes Jahr geendet hat.
      Klar BO macht das in seiner Freizeit, genauso wie greenhorn, aber nun auf dem einen rumzuhaken ist nicht die Lösung.
      Ich gebe auch zu bedenken, jeder kann sich auch den normalen Priiloader runterladen, er ist ja nicht auf die Version von BO angwiesen! Es gibt sogar noch den Starterpatcher, auch eine Variante.

      MetaKnight schrieb:

      Denkt bitte daran wie letztes Jahr dieser Aprilscherz ausgegangen ist! Es fängt im Grunde wieder genau so an, wie es letztes Jahr geendet hat.

      Genau das meine ich. Unlustiger Scherz? Hatten wir letztes Jahr schon. Ne Riesenladung Spam und Flame? Hatten wir letztes Jahr schon. Nen zickigen BO, der die schwaerzeste Zukunft fuer den Priiloader ausmalt? Check, hatten wir ja schon letztes Jahr.
      Und wie wir alle wissen, er hats knallhart durchgezogen, und die ganze Community war supertraurig, weil nie wieder ein neuer Priiloader erschienen ist. Halt, warte, so wars ja gar nicht...

      Seid ihr sicher, dass es der 1. April war? Ich koennte schwoeren es ist Murmeltiertag.
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
      Meine Spielsachen
      :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

      Gameboy Classic Chrystal

      2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

      PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

      PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

      XBox 360 Fat Arcade

      PS2 Slim

      Toshiba 42" LCD Full-HD TV

      Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love: