Angepinnt Priiloader German Mod v0.8 Beta1

      Bei mir wurde das Bild nur beim Starten vom Priiloader angezeigt, nicht im Menü. Wahrscheinlich hätte man im Menü durch das Bild die Schrift nicht mehr richtig erkannt.
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      christian8246q schrieb:

      Bei mir wurde das Bild nur beim Starten vom Priiloader angezeigt, nicht im Menü. Wahrscheinlich hätte man im Menü durch das Bild die Schrift nicht mehr richtig erkannt.
      Das war das erste. Beim Starten von Priiloader wird ja normalerweise ein Bild von Black.Pearl angezeigt, dieses kann man, wie du schon richtig beschreibst, durch ein eigenes ersetzen. Das Ganze wird, wie im Video zu sehen, aber nur beim Starten von Priiloader angezeigt.
      Wer findet die nächsten?

      *EDIT: Ein Bild im Menü hatte ich auch schon mal, einen Totenkopf, mit den richtigen Freiräumen, kann man da auch wunderbar Texte lesen. Der Sinn dahinter erstreckte sich mir aber nicht.

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
      • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)