Wii 4.1e voll brick denke ich

    Wii 4.1e voll brick denke ich

    Ich habe mir vor ein paar tagen die wii gekauft ich habe so noch keine spiele dafür und wollte mir den Homebrew und den USB Loader drauf machen
    den Homebrew chanel habe ich ohne probleme drauf bekommen,dann habe ich mich am usbloader gemacht und habe dabei den Wad Manager draufmachen wollen,
    dabei muss ich was falsch gemacht haben,die wii ist beim ausführen im wadmanager 1.4 bei der iso65 einefroren,ich habe die extra noch eine stunde lang angelassen weil ich keinen Brick verursachen wollte
    doch leider hat sich nichts mehr getan und seit ich die wii neugestartet habe kommt sofort ein schwarzer bildschirm
    wenn ich eine cd einlege höre ich zwar das laufwerk aber mehr auch nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;(

    LG Dennis
    :26px-WiiDrawing.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg:
    Wieso wolltest Du die ios65 installieren (gibts die überhaupt)? Ist Preloader/Priiloader schon installiert?BootMii?
    Ansonten würde ich mal sagen, beim nächsten softmodden genauer lesen, dieser Versuch war leider nix.

    Gruß

    DVBisOK
    Spoiler anzeigen
    :Smiley_v3_Nintendo_Wii: PAL 4.1 E + cfgUSB-Loader + 1.5TB Samsung Story (NTFS) + DarkWii_red (made by DVBisOK)
    :Smiley_v3_Nintendo_Wii: PAL 4.1 U + USB-Loader GX + 1.5TB Samsung Story (NTFS) + DarkWii_green (made by DVBisOK)
    PS3 CFW3.55+500gig intern + 1,5TB extern
    XBox360 Slim 250gig + RGH + 1TB extern + 1,5TB extern

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DVBisOK ()

    Wenn Du Bootmii installiert hast, dann wurde ein Ordner "Bootmii" auf Deine SD-Karte erstell, den Pre-/Priiloader kannst Du starten, wenn Du direkt beim einschalten der Wii den Resetknopf hälst (natürlich funzt das nur, wenn er auch installiert wurde).
    Spoiler anzeigen
    :Smiley_v3_Nintendo_Wii: PAL 4.1 E + cfgUSB-Loader + 1.5TB Samsung Story (NTFS) + DarkWii_red (made by DVBisOK)
    :Smiley_v3_Nintendo_Wii: PAL 4.1 U + USB-Loader GX + 1.5TB Samsung Story (NTFS) + DarkWii_green (made by DVBisOK)
    PS3 CFW3.55+500gig intern + 1,5TB extern
    XBox360 Slim 250gig + RGH + 1TB extern + 1,5TB extern

    BadBoy26 schrieb:

    Preloader/Priiloader schon installiert?BootMii?
    ob die sachen jetzt drauf sind weiß ich nicht,
    ich glaube nicht,kann ich das jetzt noch irgendwie testen?

    2. Im Wii Menü auf Wii Einstellungen gehen, dann auf "Datenverwaltung" und dann "Kanäle", jetzt rechts auf
    SD Karte klicken, sodass angezeigt wird das keine SD Karte vorhanden ist.
    Jetzt die SD Karte in die Wii schieben und die Meldung mit "Ja" bestätigen. (falls hierbei die Wii freezt
    die SD Karte nochmal in den PC und den Ordner private löschen und mit einem anderen privateX Ordner zu
    "private" umbenennen und diesen Schritt von Anfang an wiederholen.

    3. Jetzt wird LoadMii geladen, dann sollte ein Auswahlbildschirm kommen dort einfach mit (A) bestätigen.
    Jetzt "Downgrade IOS35.dol" starten, dann den ersten Menüpunkt "Downgrade IOS35" ausführen, danach den
    letzten Menüpunkt "Exit" anklicken

    4. Den "Wad Manager 1.4.dol" starten, das "IOS 35" auswählen und immer mit A bestädigen bis ihr zu den WADs
    kommt. Nun die "ciosv9 4.0 downgrade.wad" und die "Homebrewchannel.wad" mithilfe der "+"-Taste installieren,
    dann den Wad Manager durch drücken der Häuschentaste verlassen.

    sorry schreib/denk fehler nicht IOS 65 sondern IOS 35

    ;)
    :26px-WiiDrawing.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: