Wie verwende ich Ocarina Cheats

      Hallo !
      ich weiß nicht, ob jemand das hier noch ließt aber ich frage mal .
      also bei dem link den du da vermerkt hast , sind die cheats für wii spiele vorhanden . aber gibt es denn außer die noch andere ocarina cheats die funktionieren ?
      kann man denn irgendwie über usb-loader mit action replay cheats stattdessen cheaten ? und wenn ja wie geht das ?
      und gibt es denn ocarina cheats für gamecubespiele ? ich benutze dios mios lite und bei den spieleinstellungen steht auch ,dass man da ocarina cheats aktivieren kann . aber woher bekomme ich denn diese passende cheats ? und wie mache ich die cheats auf eine cheatdatei ,die ich verwenden kann ?

      danke im voraus

      WakeUpFever schrieb:

      kann man denn irgendwie über usb-loader mit action replay cheats stattdessen cheaten ? und wenn ja wie geht das ?
      und gibt es denn ocarina cheats für gamecubespiele ? ich benutze dios mios lite und bei den spieleinstellungen steht auch ,dass man da ocarina cheats aktivieren kann . aber woher bekomme ich denn diese passende cheats ? und wie mache ich die cheats auf eine cheatdatei ,die ich verwenden kann ?
      Die passenden Cheats bekommt man auch auf geckoCodes.org, einfach den bereich anklicken statt Wii halt Gamecube
      geckocodes.org/index.php?chid=G&r=P&l=all

      Sind halt nicht soviele Spiele enthalten. AR Codes kannst du nicht für ocarinaCodes verwenden. ocarinacodes sind die Codes, die es auf GeckoCodes.org gibt für die verschiedenen Konsolen.
      Gibt es einen Cheat mit dem man in MKW einen KMH-Anzeige überall hat
      Versus,Omline,Zeitfahren,GP???
      LG Horsti12


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      @horsti12: thread:ocarina
      @WakeUpFever: Ocarina Codes sind nichts anderes als Action-Replay-Codes. Man sagt nur "Ocarina Codes", weil die Cheat Engine von Beginn an "Ocarina" benannt wurde.


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
      System-Software:3.63
      Modell:PlayStation TV
      System-Software:3.63, Whitelist Database modified
      Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
      Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
      System-Software:4.06
      Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
      Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
      Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
      System-Software:10.1.0-27E
      Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
      Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
      Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
      Revision:DOL-001
      Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
      Spiele:12
      Sonstiges:SD Media Launcher

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo Wii Weiß
      Systemmenü:4.1E
      Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
      BootMii:IOS
      Priiloader:v0.4 rev80 DE
      HBC:1.1.2
      cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
      USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



      @StarWolf3000
      Hab ich schon gelesen aber die KMH-Anzeige schadet ja niemand


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Larry98 ()

      MKW Cheats

      Hy Leute,

      hab folgendes Problem: Ich versuch seit ner guten Std. den Cheat für "Ultimate License Unlocker" zum laufen zu bekommen (im Usb-Loader GX). Aber irgendwie klappt es nicht. Hab ihn als .txt und als .gct auf der Karte. Die .txt ist im Verseichniss SD:\txtcodes und die .gct ist in SD:\codes im Hauptverseichniss der Karte. In der "Ocarina"-Option vom Usb-Laoder GX wird er auch als "ON" angegeben, aber wenn ich in das Spiel gehe sind alle Profile noch auf dem Stand wie sie die ganze Zeit waren.
      Muss ich da jetzt noch was im Spiel tun oder ne bestimmte Tastenkombination eingeben. Hab nämlich jetzt keine Lust die ganzen Sachen noch einmal freizuschalten, nachdem mir mein Sohn die Daten gekillt hat.

      Im Spioler ist auch noch was in der .txt drin steht, kann ja sein das ich was in der Datei falsch gemacht hab.
      Spoiler anzeigen
      RMCP01
      Mario Kart Wii

      Ultimate License Unlocker [mdmwii]
      48000000 809BD748
      DE000000 90009380
      5A010000 000000AC
      60000003 00000001
      6000001F 00000000
      14000000 00000100
      18000004 00000000
      20180004 00000000
      5A010000 00000070
      62000000 00000000
      5A010000 00008188
      14000000 FFFFFFFF
      14000004 031FFFFC
      5A010000 00000468
      62000000 00000001
      E0000000 80008000


      BTW. die .gct hab ich mit dem PC-Tool aus dem Tutorial erstellt.
      Ich grabe das hier einfach mal aus da bei mir Ocarina-Codes nicht zu funktionieren scheinen. Habe die Codes mittels USB Loader GX über die integrierte Update-Funktion aus dem Internet geladen, einzelne Codes angewählt und die .gct erstellen lassen was auch alles klappt. Habe im Loader nach Start des Spiels F-Zero GX (von Original-Disc, ist nicht installiert) Ocarina aktiviert und und es gestartet, aber kein Code zeigt Wirkung. Liegt es daran dass es von Disc läuft oder was mache ich falsch?

      (Wii und USB Loader GX sind aktuell, habe zusätzlich das aktuelle Dios-Mios Lite installiert)
      Wird wohl daran liegen. Das Originalspiel wird ja direkt von DVD gestartet und damit meines Wissens keine Cheats angewendet.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Für Original-Disks müsstest du Riivolution oder das gute alte Gecko OS nutzen.


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
      System-Software:3.63
      Modell:PlayStation TV
      System-Software:3.63, Whitelist Database modified
      Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
      Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
      System-Software:4.06
      Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
      Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
      Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
      System-Software:10.1.0-27E
      Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
      Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
      Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
      Revision:DOL-001
      Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
      Spiele:12
      Sonstiges:SD Media Launcher

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo Wii Weiß
      Systemmenü:4.1E
      Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
      BootMii:IOS
      Priiloader:v0.4 rev80 DE
      HBC:1.1.2
      cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
      USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne