[UPDATE] New Super Mario Bros. Wii 2: The Next Levels v1.1

      Dann halt Buu Huuuuu.... :P Ich nenn die immer nerfige viecher

      EDIT: @pinkpanther Vielen dank für die rückmeldung. Ich werde mal schauen was in der configuration falsch ist und mich dann mit Wiimm absprechen. Der hat nämlich den Patcher erstellt und hat auch die templates für NSMBW eingefügt. (Vielen dank nochmal @Wiimm)









      :cheerleader3:

      Diese Grafik und mein Avatar wurden von ExXtReeMe erstellt. An dieser Stelle vielen Dank an ihn.
      Falls ihr auchmal was braucht wird er auch warscheinlich gerne weiterhelfen, und zwar hier !

      :cheerleader3:

      Post was edited 1 time, last by “Unbrick” ().

      Da GermanTechnikTV ebenfalls plant ein Another Super Mario Bros Wii zu releasen, werden wir unsere Distributionen fusionieren und versuchen allen wünschen wie Charaktermods nachzukommen. Desweiteren werden Bugs, wenn welche zu finden sind so schnell wie möglich gefixt.









      :cheerleader3:

      Diese Grafik und mein Avatar wurden von ExXtReeMe erstellt. An dieser Stelle vielen Dank an ihn.
      Falls ihr auchmal was braucht wird er auch warscheinlich gerne weiterhelfen, und zwar hier !

      :cheerleader3:

      XD
      1. level, in münzen geschrieben:
      JOHANNES NERFT
      PS: ich habs mit dolphin ausprobiert, funktioniert alles ferfekt

      Wäre cool, wenn ihr hier mal vorbeischauen würdet ;)
      Tausche Steam Sammelkarten und Spielgegenstände

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link< unter Dropbox registrieren ;)


      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Ich muss wieder arbeiten und komme erst am nächsten Wochenende zu den Erweiterungen.

      Für Riiv: Es wird ein Modus geben, indem man die XML-Datei vorgibt und die restlichen Dateien korrekt kopiert werden. Wie schon gesagt, ich brauche Tester hierfür. Funktioniert denn das bisherige Riivolution Setup?

      EDIT:
      Habe ja jetzt 2 Wochenenden mit Konfirmationen vor mir -- das wird eng.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Ich trage keinen FC auf Vorrat ein, sondern nur, wenn sich ein Spiel ergibt.

      Post was edited 1 time, last by “Wiimm” ().

      :23px-FrontSD.svg: Habe mal den Patch Another Super Mario Bros Wii von GermanTechnikTV als Riiv getestet.

      Der funktionier tadellos bei mir :blerg: . Hatte ich gedacht war die Rückmeldung von meinem Sohn leider falsch Patch geht doch nicht

      PS: Da ich ein Newbie noch bin ging ich davon aus das beim Start auch gleich ein neues Bild wie bei Wimms Mario Karts Versionen kommen müsste , das war wohl ein irrtum von mir daher muss ich das nochmal Mario Bros.Wii2 als Riiv Testen.

      PS: Würde ich aber gut finden wenn man gleich am Startbild sehen könnte das man eine Patchversion gestartet hat.
      Region: PAL
      Systemmenue 4.1E
      Homebrewkanal 1.1.0 benutzt IOS58
      Hollywood v0x11
      Boot2 v4
      Priiloader German Mod.

      3X :26px-WiiDrawing.svg: 4X :15px-Wiimoteplus.svg: 4X :26px-Nunchuck_alternative.svg: 16 GB :23px-FrontSD.svg: - :43px-GCNController.svg:
      BootMii@boot2

      Show Spoiler
      :33px-WiiWiFi.svg: FC: 5416-3185-7029

      Post was edited 1 time, last by “pinkpanther” ().

      Das heust dass du meintest, dass der patcher nicht geht weil der Titlescreen Nicht modifiziert wurde? Naja egal...einfach nochmal mit meiner version testen....

      PS: Soweit cih weis hat GermanTechnikTVs Distribution genau den gleichen patcher wie ich....









      :cheerleader3:

      Diese Grafik und mein Avatar wurden von ExXtReeMe erstellt. An dieser Stelle vielen Dank an ihn.
      Falls ihr auchmal was braucht wird er auch warscheinlich gerne weiterhelfen, und zwar hier !

      :cheerleader3:

      Weitere Test´s durchgeführt

      Habe mal weitere Test´s mit den beiden Patch durchgeführt .

      Wollte mal sehen wie den das Spiel aus sehen soll wenn das mit dem Patchen klappt. Deshalb habe ich mir mein ISO von New Super Mario Bros als WBFS Datei erstellt mit Clean Ripp Version 1.0.4-- das gleich habe ich zur Info auch mit meheren Mario Kart Versionen von Wimm gemacht.

      Habe die Dateien dann mit Wii Flow gestartet . Wimms Mario Karts alle gehen.

      Die Patche von GermanTv und von Unbrick gehen gar nicht Die Wii hängt sich auf und bring die Meldung " Set USB falled -3 "

      Nur kommisch habe alle Dateien auf die SDHC Karte kopiert. Und gar kein USB belegt.

      Mein Iso von New Super Mario Bros habe ich überprüft ist ok (Grösse von 4,37 GB Grösse auf Datenträger 4,589,824 KB) habe es auch noch mal neu gemacht das gleiche.

      ISO doch defekt obwohl mir die Tools von Wimm keine Fehlermeldung brachten.

      Erst als ich jetzt mit WIIScrubber das ISO laden wollt kommt die Meldung Error on load.

      Das WBFS erscheint mir auch mit 358 MB sehr klein.

      Infos zu meinem ISO

      Filename: SMNP01
      Internal Name: New SUPER MARIO BROS. Wii
      MD5: FC335C3187C6940A290F7C971FBDC576
      SHA-1: 8C0408AE7ED6539FCCC9B002D50EECB994000AF7
      CRC32: E71B9BC7
      Version: 1.01

      Verified:No

      Könnte es sein das die Version 1.01 so etwas wie eine Kopierschutz hat.

      Weil das bei mir gar nicht geht. Weder als Riiv noch als WBFS

      Obwohl bei Wimms Mario Kart Versionen alle, alles geht.

      (Mit Usb Loader Wii Flow WBFS Dateien von Festplatte USB Stick oder auch SD Karte.) Kann alle 10 Spielen .

      Habe leider gerade keine Zeit zum Testen.
      So weit bin ich seit einer weile : Stick WBFS Formatiert die WBFS Datei auf den Stick kopiert ,
      Problem kann keine Ordner der WBFS heist auf den Stick kopieren oder erstellen.
      Mario Bros Wbfs Datei wird so nicht gefunden.
      Images
      • ISO Tool.jpg

        35.28 kB, 670×335, viewed 45 times
      Region: PAL
      Systemmenue 4.1E
      Homebrewkanal 1.1.0 benutzt IOS58
      Hollywood v0x11
      Boot2 v4
      Priiloader German Mod.

      3X :26px-WiiDrawing.svg: 4X :15px-Wiimoteplus.svg: 4X :26px-Nunchuck_alternative.svg: 16 GB :23px-FrontSD.svg: - :43px-GCNController.svg:
      BootMii@boot2

      Show Spoiler
      :33px-WiiWiFi.svg: FC: 5416-3185-7029

      Post was edited 3 times, last by “pinkpanther”: Fehler im ISO gefunden. ().

      Also die gröse beträgt normalerweise ca 500 MB. Aber da warscheinlich bei dir die UPDATE-Partition entfernt wurde, Hat sie nurncoh 300MB. Ist bei mir genauso. Und die meldung "Set USB falled -3" hat dann was mit deinem loader zu tun....das image ist föllig ok! Probier doch mal das image auf einen WBFS-Formatierten USB zu spielen und dann an der Wii abzuspielen









      :cheerleader3:

      Diese Grafik und mein Avatar wurden von ExXtReeMe erstellt. An dieser Stelle vielen Dank an ihn.
      Falls ihr auchmal was braucht wird er auch warscheinlich gerne weiterhelfen, und zwar hier !

      :cheerleader3:

      Leider bekonmme ich mit dem Programm eine Fehlermeldung! Die datei war ja mit dem patcher schon bearbeitet gewäsen. bevor ich den hier nutzte wegne ID.


      Edit:

      Es Hat sich erledigt ich hatte die datei bevor ich damit ID ändern wollte getrimmt deswegen ging das nicht mit programm!
      Images
      • Unbenannt.jpg

        217.98 kB, 1,280×1,024, viewed 55 times


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267

      Post was edited 1 time, last by “Night0233” ().

      Unbrick wrote:

      Hier der Download: Hier Klicken Das PW: Wii-Homebrew Rocks!!!


      Hier steht doch das Passwort direkt hinter dem Download-Link...

      Ich habe da allerdings auch ein kleines Problem. Ich habe mir gerade das Spiel gepatcht. Hat soweit auch alles funktioniert. Allerdings kann ich die resultierende Datei leider nicht verschieben oder umbennen oder kopieren oder sonst irgendwas. Wenn ich versuche die Datei zu löschen, dann meckert er, dass der Dateiname zu lang sein...

      Ich habe das Spiel jetzt zwar auf die Wii-Platte bekommen, indem ich einfach den new-image-Odner dorthin kopiert habe, aber ich würde die Datei halt eigentlich schon gerne wieder von meinem Rechner löschen. Die nimmt da ja nur Platz weg. Hat jemand ne Idee? Auf dem Laptop ist Win XP installiert.

      Danke schon mal im Voraus.

      Edit: Hat sich erledigt. Ich hab's hinbekommen. Google ist dein Freund und Helfer... Der Pfadname insgesamt war einfach zu lang. Einfach ein paar Ordnernamen kürzen und schon hat's funktioniert.

      Post was edited 1 time, last by “Mirtai”: hat sich erledigt ().

      Schwarzer Bildschirm

      Alles hat funktioniert auser wenn ich es per uSB-Loader gx öffne kommt ein Schwarzer Bildschirm


      Horsti12 DER-Wolkenhändler
      Danke an TVLinkx2 für den coolen Avatar!!
      Danke an Taurus für das ändern des Benutzertitels!!


      eN-t wrote:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      [tabmenu][/tabmenu]

      Tolles Pack!

      Sind alle Levels getestet worden? Und ist wirklich jedes Level mit einem Neuen versehen? Wenn ja, dann sag ich mal: Gute Arbeit!
      Mache es mir gerade als Riivolution Patcher, danach aber auch also ISO.
      mfg infojoshi2

      edit: wenn ich riivolution starte, lädt der nichts! Auf meiner SD Karte befindet sich der ordner NSMB2 und riivolution. Was habe ich falsch gemacht?
      mfg infojoshi2

      edit2: ich werde es mal als ISO machen, mal sehen obs dann geht!

      The MKW Hacker is back...
      --
      thx an KoopaKing97 für den super Ava!


      FW 4.3E,
      Bootmii, leider nur als IOS,
      Priiloader German Mod 0.7,
      Custom Theme: Black-Red,Mario Theme
      Meine USBLoader: cfg,wiiflow
      :33px-WiiWiFi.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :8px-Wiimote4.svg: + :47px-SensorBar.svg: + :43px-GCNController.svg: + 3x (für den HBC) :23px-FrontSD.svg: + 1x :15px-Wiimoteplus.svg:


      Metallic Rot
      NSMB2,MK7,Super Mario 3D-Land, Ocarina of Time
      Aus dem eShop:
      VVVVVV
      Mutant Mudds
      Kirbys Adventure
      Super Mario Bros
      Bird Mania 3D
      (freaky forms hole ich mir bald)


      SuFu hilft dir dabei! :sufu:


      1.In Google die Frage eingeben
      2.Such-Button klicken
      War das so schwierig?
      Let me Google that for you lmgtfy.com/?q=Wii+Homebrew.com+Forum


      Welcome back...
      ach ja und immer schön brav Suppe aufessen ... :D


      Wenn ich dir geholfen hab, drück doch den grünen Daumen rechts unten am Beitrag :wariotrollface: .Habe ich mal wieder Mist geschrieben, geht auch der rote.

      Post was edited 2 times, last by “infojoshi2” ().

      Ja dies ist nicht die volle "Ausgereifte" Version des patchers. Doch alle Levels wurden durch neue ersetzt. Am Patcher werde ich in Nächter zeit arbeiten wenn ich dazu komme.









      :cheerleader3:

      Diese Grafik und mein Avatar wurden von ExXtReeMe erstellt. An dieser Stelle vielen Dank an ihn.
      Falls ihr auchmal was braucht wird er auch warscheinlich gerne weiterhelfen, und zwar hier !

      :cheerleader3: