Hardware der WiiU doch schwächer als von PS3 und XBOX 360?

      Mir ist es zur zeit so wie so egal was wiiu kann oder nicht bin noch sehr skeptisch von der leistung und system vom pad brauche ich garnicht zu reden so lange ich es als richtiger linkshändler in hand hatte!


      Falls wiiu unter ps3/360 ist verkaufe ich all meine sammlungen die ich unter der galerie habe!Noch mal tuhe ich mir das nicht an mit wie mit wii die habe ich in all den paaren nur 100 mal benutz die verstaubt seit 3 jahren nur vor sich rum :luigi1: :mario1:

      Das muss wiiu haben:
      FULL HDTV 1080p bei spielen
      Onlinesystem auch in den spielen nicht nur eshop sachen
      Kein Freundschaft Codes sondern aller xbox360 mit mitdgliedschaften
      Kostenloser Basic Account und premium account!
      Video On demand für filme und musik und möglichkeit seine filme auf festplatte zu speichern damit sie abgespielt werden können und speichern das streamen ist ja nicht so besonders wie ich finde.ich wäre bereit für aktuelle bluray filme zu bezahlen wenn sie am gerät gebunden sind!Man kann sie als x264 1080p im mkv containerformat anbieten mit verschlüsselung.
      Echter internet browser mit adobe flash für webstreams und musik streams das hat bei wii echt generft!!
      Regemässige Spiele Demos nicht wie beim 3ds wo monate nix kommt!!

      Nintendo muss auf der e3 endlich alle fakten raus hauen damit die langjährigen fans nicht verarscht füllen!wer meine meinung nicht gefällt ich stehe dazu


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267

      Night0233 wrote:

      Echter internet browser mit adobe flash für webstreams und musik streams das hat bei wii echt generft!!


      Na wenn dann bitte mit HTML5 Unterstützung, Flash kommt eh bald auf das Abstellgleis... ^^

      Nachtrag:

      So können sich Statements innerhalb eines Jahres ändern... :(

      hier weiterlesen...

      Vor gut nem knappen Jahr noch "very close" und nun gar nicht???
      Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. :th_trollface:

      Post was edited 1 time, last by “eC//FrEaK” ().

      Night0233 wrote:

      Das muss wiiu haben:
      FULL HDTV 1080p bei spielen
      Onlinesystem auch in den spielen nicht nur eshop sachen
      Kein Freundschaft Codes sondern aller xbox360 mit mitdgliedschaften
      Kostenloser Basic Account und premium account!
      Video On demand für filme und musik und möglichkeit seine filme auf festplatte zu speichern damit sie abgespielt werden können und speichern das streamen ist ja nicht so besonders wie ich finde.ich wäre bereit für aktuelle bluray filme zu bezahlen wenn sie am gerät gebunden sind!Man kann sie als x264 1080p im mkv containerformat anbieten mit verschlüsselung.
      Echter internet browser mit adobe flash für webstreams und musik streams das hat bei wii echt generft!!
      Regemässige Spiele Demos nicht wie beim 3ds wo monate nix kommt!!
      -1. FULL HD wird die WiiU meiner Meinung nach ziemlich sicher bieten, obwohl mir 720p definitiv ausreicht. Hab eh nur nen HD Ready TV daheim und der Unterschied ist nicht riesengroß. FULL HD benötigt man nur, wenn man mit der WiiU von der Technik her an 1. Stelle stehen möchte, um nicht wieder als "Verlierer"
      wie bei der Wii dazustehen...


      -2. Stimm dir zu, aber bitte nicht gute Singleplayerspiele vernachlässigen und nur noch komplett auf Online Funktionen setzen...

      -3. Yup

      -4. Warum Basic und Premium? Wäre doch besser, wenn alle das gleiche hätten ohne bezahlen zu müssen...

      -5. Dann musst du wohl deine ganze Sammlung verkaufen...Die WiiU wird weder DVD noch BlueRay unterstützen, was auch sinnvoll ist...sie ist und bleibt eine Konsole...ob man Musik und Videos abspielen kann ist fragwürdig. Ich brauchs nicht, aber man kann ja auch mit der WiiU ins Internet auf YouTube und sich zur Not dort Videos reinziehen. Außerdem hab ich gelesen, dass die WiiU nur einen Speicher von 768 MB haben wird, aber vl. kann man ja auch noch Festplatten anschließen.

      -6. Auch total sinnlos, genau dasselbe geht am PC schon seit zig Jahren, warum muss das dann auch noch auf die Konsole? Kostet alles nur unnötig mehr, je mehr Features Nintendo reinbaut, desto mehr müssen wir zahlen, obwohl Leute wie du dann wieder herkommen und schreien: WIIU IST VIEL ZU TEUER, SO NE SCHEIß KONSOLE! Und wie eC//FrEaK schon sagte, lieber HTML5 noch dazu, da Flash bald der Vergangenheit angehört. Wenn irgendwann niemand Flash mehr benutzt und die WiiU die einzige Konsole mit Flash Unterstützung ist, ist der Kunde dann auch nicht zufrieden...Aber wer bitteschön geht ernsthaft mit der WiiU ins Internet auf ne Musikstreamseite, um von dort Musik zu hören? Noch nie gesehen und gehört. Wenn du das vielleicht so meinst, dass man es mit der WiiU kann, aber man es nur 1, 2 mal nutzt, kann es getrost wegbleiben. Auch wieder so was, um vor der Konkurrenz sagen zu können: "Ich hab das und das und jenes, meine Konsole ist voll gut". Tja, da hast du wohl den Sinn einer SPIELEkonsole missverstanden.

      -7. Jaa wäre ganz praktisch, brauch man aber nicht. Mir persönlich reicht es, wenn ich Gameplay Videos auf YouTube mir angucke.

      Maxee@ Nintendo will auf dem aktuellesten stand mit ihrer Konsole wiiu sein so weit wie ich aus mehren seiten im Netz lese!Also müssen sie mehr als ps3 und xbos360 aus dem gerät raus hollen mit 50% oder 3x stärker als 360 kommt man auf Dauer nicht weit!

      Punkt 2: Ein sehr guter singleplayer Modus mit einen noch besseren Onlinemodus macht das Spiel perfekt der LAN Modus sollte im Richtung PC gehen,das täte der wiiu ja nicht weh oder seht ihr das anderes???


      Punkt 4:

      Das mit Premium Mitgliedschaft macht Nintendo ja nicht warum auch als Unternehmen will ja auch Geld verdienen das ist ja nicht falsches.Wer mehr Funktionen will soll selber entscheiden ob er zahlt oder nicht!!Das ist im PC bereicht doch gang und gäbe mit Premium Mitgliedschaften.


      Punk 5:

      Was bringt es einen YouTube wii kann es nicht mal sauber mit dem Media Center abspielen
      Man braucht einen vernünftigen Internet Browser wie es eC//FrEaK @ der HTML5 unterstützen meinte,360 bietet z.b ZDF Mediathek oder sky an und andere Zusatz Software und da hat sich kaum einer beschwert!!

      Ihr habt ja schon gesehen seit neusten kann der 3ds über dem -shop 3d Video gegen eine geringe Gebühr filme runter laden und sie auf sd Karte speichern!Ich bin bestimmt nicht der einzige der gerne hd video auf wiiu per full HDTV sehen will und nicht so viele Geräte im zimmer stehen haben möchte.

      Ich habe ja Bluray Player und 42 Zoll hdtv und schau natürlich auf dem Player meine gekauften filme an wäre halt eine feine Zusatz Sache mit filme und Musik:-) Apple bietet ja auch filme und Musik an per appstore.

      Wir sollten ja nicht vergessen all unsere homebrew software wie der media Center sind dann komplett nutzlos geworden wie beim 3ds ist!

      Ich könnte auf Video on demand zur Not verzichten nur halt schade das mit wiiu homebrew auf der Konsole tot wäre;( Nintendo hat ja aus wii gelernt und sie machen lücken komplett zu wartet ab^^


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
      Und schon wieder dieses Thema ! Gerücht/ irgendeine seite / spekulationen = nix officielles.
      Und Ende.. das Thema haben wir jetzt bereits 50-150 mal im forum gehabt zur grafik der wiiU. Nur weil jetzt leute wieder was schreiben, heißt es noch lange nicht..ach quatsch.lange lanage nicht, das es stimmt.
      ich meine okay. jeder kann ne news haben man braucht nur: Internet / Blog/ Internetseiten usw. / ne tastatur/ Fantasie / UND Dumme dies glauben^^
      soll jetzt nicht heißen, dass ich denke ihr seit dumm oder so versteht mich nicht falsch. nur das geile ist jedes mal die gleichen user die was zu dem 99% gleichem Thema posten.. FAST sogar noch in gleicher reihenfolge.
      PS: wer fehler findet darf sie wie immer behalten.
      Und wie wäre es mit: Warten wir es doch einfahc mal ab was Nintendo sagt.
      Gruß. tester

      Night0233 wrote:

      Ich habe ja Bluray Player und 42 Zoll hdtv und schau natürlich auf dem Player meine gekauften filme an wäre halt eine feine Zusatz Sache mit filme und Musik:-) Apple bietet ja auch filme und Musik an per appstore.
      Nur, dass Apple so gut wie gar nichts mit Heimkonsolen am Hut hat. Apple geht ja in eine ganz andere Richtung als Nintendo. Allgemein hätte ich auch nichts gegen 1000000000000 Features, aber in einer Konsole hat das nichts zu suchen. Der Preis...brauch mich ja nicht nochmal zu wiederholen :D
      Naja, wär auch dafür dass wir hier aufhören zu diskutieren, bald werden wir alles wissen :D

      Wenn der Stream nicht abkackt, dann schau ich es mir an. Ist ja immer ne moderate Uhrzeit bei uns.

      Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag.
      Gib einem Mann einen vergifteten Fisch und du ernährst ihn für sein Leben. (^_^)

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=mNrXMOSkBas[/video]