Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am Freitag erscheint endlich das von vielen langersehnte remake von The Legend of Zelda Majoras Mask für den 3DS und wie es ausschaut haut Nintendo auch kräftig auf die Werbetrommel. Neben der normalen Edition erscheint auch eine Special Edition mit Steelbook, einem Ansteck-Pin und einem Poster doch selbst dies war es noch nicht, denn auch eine Sonderedition des New Nintendo 3DS XL im Majoras Mask Design erscheint am Freitag.

Wie Nintendo allerdings nun am heutigen Tag bekanntgab, wird es ab dem 13. Februar in allen Teilnehmenden McDonalds Restaurants einen kostenlosen Downloadcode in der Nintendo Zone geben, mit dem ihr das Zelda: Majora's Mask: Düsterer Mond Homemenü Design kostenlos Downloaden könnt. Natürlich kann man dieses Theme auch normnal im Theme Shop des 3DS für 1,99€ erwerben.

Auf den folgenden Bildern könnt ihr sehen wie das Design aussieht:

An dieser stelle ein Dankeschön an den User StillerLeser78 für den Newshinweis.

Kommentare 17

• Habe einen Code erhalten können. Sieht wirklich gut aus das Design, und klingen tut es auch gut.
  • Ich war gestern abend gegen 20:15 noch in McDonalds, hatte ja 20 Uhr Feierabend. Da habe ich dann was gegessen, wenn man schon einmal in McDonalds ist :P und nebenbei mir den Gratiscode geholt. Das Majoras Mask Theme sieht super aus. ^^
  • Ich komme an zwei stück dran allerdings brauche ich beide selber. Sorry. Morgen ist Valentinstag und da will ich meiner Freundin auch gerne das Theme zusätzlich schenken, da sie ein großer Zelda Fan ist.
  • Hat jemand vielleicht die Möglichkeit mir einen Code zukommen zu lassen?
  • Die übliche ALL-Mac ist anscheinend nicht in deren Region. Genau wie bei Pokemon. Wenn's etwas wirklich kostenloses gibt, sperren die alles aus. Ich vermute mal, die McDonald's haben einen bestimmten IP-Range und nur der ist freigeschaltet. :/ Dann muss…