Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Empfehlung

Erst kürzlich hat Nintendo verkündet, dass Fire Emblem If erst 2016 in Nordamerika und Europa erscheinen wird. Nun sind zu dem Spiel erste Artworks und Screenshots von Zwischensequenzen erschienen, welche einen ersten Eindruck für den neusten Ableger für den 3DS liefert.

Fire Emblem If ist, wie auch schon die Vorgänger, ein Taktik-Rollenspiel. In der Rolle eines anpassbaren Avatars durchläuft man das komplette Spiel. Die Story selbst konzentriert sich auf den Krieg zwischen den Königreichen Hoshido und Nohr. Dabei kann sich der Spieler entscheiden, welchem Königreich er loyal gegenübersteht. Die Charaktere, welche ihr während der Story antreffen werdet, werden aber die gleichen bleiben. Je nach Entscheidung im Spiel, wird sich aber der Storyverlauf verändern.

Was haltet ihr von dem Spiel?

Kommentare 3

• Also ich freue mich sehr auf das Spiel, denn ich habe Fire emblem Awakening regelrecht verschlungen.
  • So, wie ich das mktbekommen habe, ist das Spiel etwas schwieriger, wenn man sich für Nohr entscheidet und es sowieso einen gewissen unterschied zwischen Hoshido und Nohr gibt.
  • Zitat von MetaKnight: „Was haltet ihr von dem Spiel? “ Ich hätte es lieber auf der Wii U gesehen.