Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 6

• @Night_Fury Sicherheitshalber ein Backup vom NAND machen (müsste Power+X zum Booten von Decrypt9 sein). Danach mit dem Luma3DS Updater sicherstellen, dass du die aktuelle 6.6 Version installiert hast. Danach bin ich gerade einfach nur in die…
  • Zitat von Penman: „Luma3DS soll funktionieren. Achtet auf eine aktuelle Payload! Mit AL9H ist man auf der sicheren Seite, wenn man sich vorher noch ein Backup zieht. “ Was genau muss ich da machen? War schon froh als ich das alles soweit eingerichtet…
  • Dieses Update hat fast alle CFW`s gekillt. PeachyNAND, ReiNAND, RxTools, CakesFW, SaltFW sind alle Tot. Corbernik ist halb funktionsfähig einzig Luma3DS ist voll funktionsfähig. NTRCFW muss nur angepasst werden.
  • Also ist die Stabilität wieder ein vorgeschobener Grund für das Update und die weiteren Verbesserungen sind dann wohl die Homebreweinschränkungen seitens Nintendo. Einerseits nachvollziehbar von Nintendo andererseits sind wohl in Nintendos Augen alle…
  • Zudem scheint dieses Update RxTools gekillt zu haben.