Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Hype um das Franchise findet kein Ende. Nach Monster Hunter World und der Ankündigung zu Monster Hunter Generations Ultimate kommen die Monster jetzt auch auf die Leinwand.

    Die Regie wird hierbei Resident Evil-Regisseur Paul W. S. Anderson übernehmen. Ebenfalls aus Resident Evil bekannt, wird Milla Jovovich eine Hauptrolle in dem Film haben. Beginnen soll die Produktion noch im September diesen Jahres, mit Dreharbeiten in und um Kapstadt. Dem Film stehen durch Constantin Film hierbei 60 Millionen Dollar zur Verfügung.
    Die Handlung soll zunächst in sich geschlossen sein, allerdings möchte man sich die Möglichkeit offen halten eine Filmreihe zu starten.
    Man darf gespannt bleiben, ob und wie gut der Film ankommt!




Kommentare 3

  • Zitat von Taurus: „Bin mal gespannt. Ich liebe Monsterfilme, egal ob es Godzilla oder Jurassic Park ist auch dass würde ich mir anschauen. ^^ “ Dito! Ich hoffe einfach, dass die Savage-Salami (aka Dämonjiho) einen Auftritt bekommt. Dann kann der Film…
  • Bin mal gespannt. Ich liebe Monsterfilme, egal ob es Godzilla oder Jurassic Park ist auch dass würde ich mir anschauen. ^^
  • Ist sonst noch jemand auf den Film gespannt? Oder geht ihr da auch eher mit einer großen Skepsis ran? Weiß echt nicht, ob mich ein Film umhauen wird. Schauen werde ich ihn aber sicher :D