Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So eben hat Nintendo den bekannten Streaming-Dienst: Netflix im deutschen Wii-U-eShop veröffentlicht. Die Anwendung befindet sich unter der Rubrik "Anwendungen". Über Netflix könnt Ihr Filme und Serien schauen, ganz wie Ihr wollt. Man braucht natürlich ein Netflix-Konto bzw. ein Netflix- Abo um auf die Filme und Serien zugreifen zu können. Dieses kann allerdings jederzeit gekündigt werden. Netflix startet voraussichtlich am 16.9.2014 in Deutschland. Der eigentliche Release von Netflix war am 30.11.2012, da aber Netflix in Deutschland noch nicht zur Verfügung stand, wurde die App vom Deutschen Wii-U-eShop entfernt. Wie teuer das ganze sein wird und welche Filme und Serien zur Auswahl stehen, erfahren wir in den nächsten Tagen.

Quellen
      • Nintendo eShop

Kommentare 45

• @MetaKnight Netflix war schon beim Release auf der Wii U drauf. Da aber Netflix in Deutschland zur dieser Zeit nicht zur Verfügung stand, wurde im eShop die App gecancelt und entfernt. Automatisch werden kostenlose Apps vom eShop nicht geladen, nur wenn…
  • Naja, irgendwie muss Nintendo und Co. ja das Geld bekommen. Der normale User, der sich nicht dafür interessiert, wird das nicht runterladen. Daher mal lieber installieren und hoffen das der dumme Nutzer mal draufklickt und es gut findet.
  • fand ich auch dreist, ich geh in den shop wollte es mir aus freien stücken installieren... was passiert? ich bekomm ne fehlermeldung, die software wäre schon auf dem sytem... ich so HÄ? wie? da hat sich doch glatt der scheiss im hintergrund…
  • Heute die Konsole angemacht und da wurde der Kram erst einmal drauf installiert. Finde ich schon wieder eine Frechheit, dass ich mit Programmen, die ich nicht haben will, aufgezwungen bekomme. Das ist wie mit diesen bescheidenen OEM-Versionen bei…
  • Den kostenlosen Testmonat werden wir wohl nutzen, allerdings ist die Menge an Filmen und Serien zum Start sehr überschaubar und teilweise nicht vollständig (verschieden Staffeln nicht verfügbar bei Serien) netflixdeutschland.net/ Meine Holde schaut…