This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

News Updates 1

• Captain Toad: Treasure Tracker: Neues Releasedatum

christian8246q

Allen anschein nach hat Nintendo das Releasedatum von "Captain Toad: Treasure Tracker" vom 9. Januar 2015 auf den 2. Januar 2015 verschoben. Die Leute, wo sich das Spiel also holen wollten, dürfen sich freuen, da sie das Spiel nun eine Woche früher ihr eigen nennen dürfen. Gleichzeitig hat Nintendo auch wieder neues Bildmaterial zum Spiel veröffentlicht:

Comments 6

• Quote from Atouba: “Das Spiel sieht wirklich toll aus - aber es fühlt sich irgendwie noch nicht nach einem Vollpreisspiel an. Für ~40 Euro würde ich aber wohl zuschlagen.” laut US-Retailern soll es zwischen 30 und 40 kosten.
  • @Tester cIOS Habe es auf Twitter gesehen, musste ich unbedingt ins Forum posten :D #CaptainToad: Treasure Tracker kommt am 09.01. für #WiiU. Seht mal, wer dabei ist! Trailer: t.co/X5q2bwwQF2 pic.twitter.com/ck08Sk8DJR— Nintendo Deutschland (@NintendoDE)…
  • Mann seit Ihr schnell mit den News :D Professionell :D Freue mich schon echt!
  • Wirkt für mich eher wie ein SM3DW Addon.
  • Das Spiel sieht wirklich toll aus - aber es fühlt sich irgendwie noch nicht nach einem Vollpreisspiel an. Für ~40 Euro würde ich aber wohl zuschlagen.