Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 24

• glurak15 sprichts aus! Nach Jahren brawl freu ich mich sehr auf die WiiU Version mit umfangreichen content :)
  • Ich frage mich auch gerade, wie man zu viele Features haben kann. Man muss das Spiel ja nicht gleich nach einer Woche auf 100% durchgespielt haben, gerade bei SSB erscheint ja nicht jedes Jahr ein neuer Teil, sondern alle 6-7 Jahre, daher bin ich froh,…
  • Für mich war der Release der 3DS-Version sowieso schwachsinnig, das hätte man machen können, wenn die Wii U geboomt hätte. Allerdings scheint SSB auch das Geheimis zu lüften ob die Wii U Double Layer unterstützt. Für so viele Features und Videos…
  • Ich frei mich fast tot wegen XCX
  • Zitat von Zeusus: „Ehrlich, wie kann man sich über zu viele Features beschweren? “ Wenn man auf Hyrule Warriros, Bayonetta 1 + 2 und Smash Bros. steht, dann kann man dieses Jahr Spiele kaufen und ist mit denen nächstes Jahr noch nicht fertig, wenn…