Nur mal so ne frage, warum bist du bei Wii-HB.com nicht mehr online?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vor wenigen Minuten erreichte mich eine nachricht im E-Mail Postfach von Knato mit dem inhalt
    Nur mal so ne frage, warum bist du bei Wii-HB.com nicht mehr online? ;)

    Eigentlich sollte ich ne PN ja per PN beantworten aber weder kam seine Pn in meinem postfach an noch kann ich irgendwie eine senden...hab jetzt auch keinen bock mich darum zu kümmern, also mach ich das über den Blog.

    Nun...ich könnte jetzt weit ausholen und meine gesamte Lebensgeschichte erzählen seit meiner Registrierung hier, interessiert hier aber sicher eh keinen und ich hätte jetzt auch keine lust dazu...also machen wir das einfach mal kurz...ich habe keine lust mehr auf dieses Forum gehabt, weswegen kann ich heute nicht mehr 100% nachvollziehen, an was ich mich aber erinnern kann waren Zwischenfälle die irgendwas mit MLP, Minecraft, und einem Ex-Admin zu tun hatten. (ich denke aber das ich damals meine gründe hatte) Naja, Mein letzter Beitrag war jetzt auch schon 8 Monate her und ich habe in der Zwischenzeit nicht einmal an das Forum hier gedacht, vllt. ist das ja auch gut so.

    Aber auch ungeachtet davon werde ich nicht in dieses Forum zurückkehren, ich habe einfach anderes zu tun als zwanghaft zu versuchen hier präsent zu sein. Ich sag einfach nur das mein leben sich seit Anfang des Jahres deutlich verbessert hat, so das ich es auch nicht nötig hätte mich hier auszuheulen (was ich früher anscheinend viel gemacht habe meinen alten Blogs nach)

    Wie auch immer, denen hier hier noch aktiv sind wünsch ich viel Spaß hier, ich bin wieder weg, wenn jemand was von mir will kann er mich gerne über Steam oder Skype anschreiben.

    mfg
    Wiiplayer


    Danke an SubZero für diese Geniale Signatur ;)

    313 mal gelesen

Kommentare 1

  • Knato -

    Tja, ich hab dir auch keine PN geschickt. Ich hab dir über dein Profil ´ne E-Mail geschickt. Deshalb hast du auch nix in deinem Postfach gesehen ^^
    Und danke für deine Erklärung ;)