Der shadow hat ein Lied geschrieben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Joar, so sieht es aus.
    Nachdem mir eine Motte heute den Schlaf verdorben hat (Stichwort: Matsche), habe ich mich vor lauter Langeweile mal hingesetzt und über meine aktuellen Gedanken und Geschehnisse nachgedacht und versucht das ganze in einem Songtext zu verpacken.
    Ich habe weder eine Idee, wie sich das mal anhört/anhören könnte, noch welche Instrumente evtl passen würden. Aber naja, ich denke ich poste jetzt einfach mal den Text...
    Ich nenne es: "Listen to your Heart".

    The sound of your words still lingers
    in my controlroom.
    The stars in the sky, they shiver
    bright in the light of doom.

    I don't know what I want
    Although I try so hard
    to decide.

    Desperation:
    Relationship or not?
    Trepidation:
    It's tearing me apart!
    Why is love so hard?!
    ...so hard?

    And as I'm lying in my bed,
    Your words are all I hear.
    They're echoing through my head
    And leave the bitter scent of fear.

    I don't know what to do,
    Because I think of you
    all the time.

    Desperation:
    Relationship or not?
    Trepidation:
    It's tearing me apart!
    Why is love so hard?!
    ...so hard?

    Listen to your heart...

    555 mal gelesen

Kommentare 1

  • Prophet -

    Ich will das bei Youtube sehen xD