VBA GX 2.2.8 ist da

      VBA GX 2.2.8 ist da

      Nachdem tantric am 07.07.2012 seinen gesamten Emulatoren ein Update spendiert hatte, hört der VBA GX seit dem 29.07.2012 nun auf die Version 2.2.8.
      Weiterlesen....
      Könnte mir jemand diesen Satz nochmal erläutern?

      "Er bietet zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten und erlaubt es dem Spieler auch bei seinen gesicherten Roms Cheats anzuwenden. "

      Soweit ich in den Changelogs sehen konnte wurden keine Cheatfunktionen hinzugefügt oder wie ist das gemeint?

      Sry für diese Spitzfindigkeit, aber viele warten halt schon auf diese Funktion. :D
      Wäre mir eigentlich auch neu, dass der VBA GX Cheats unterstützt, das tut nämlich bisher nur Snes9x GX bei Tantric's Emulatoren. Meta, den Punkt bitte rausnehmen, woher du das auch immer hast.


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
      System-Software:3.63
      Modell:PlayStation TV
      System-Software:3.63, Whitelist Database modified
      Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
      Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
      System-Software:4.06
      Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
      Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
      Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
      System-Software:10.1.0-27E
      Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
      Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
      Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
      Revision:DOL-001
      Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
      Spiele:12
      Sonstiges:SD Media Launcher

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo Wii Weiß
      Systemmenü:4.1E
      Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
      BootMii:IOS
      Priiloader:v0.4 rev80 DE
      HBC:1.1.2
      cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
      USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



      So Punkt werde ich raus nehmen, ich war irgendwie auf tantrics Seite und habe da wahrscheinlich die beiden Emus durcheinander gebracht. Sorry!

      So ich habe es gerade mal gefixt und möchte mich noch mal in aller Form für diesen doch riesen Patzer entschuldigen. Das kommt davon, wenn man im FF 11 Tabs offen hat und die Übersicht verliert! Ich werde aber in der Zukunft besser aufpassen und gelobige Besserung ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MetaKnight ()