Animierter Power Off Channel

      Animierter Power Off Channel

      Liebe Community,
      hier biete ich Euch meinen Animierten PowerOff FullChannel!


      Wenn WiiConnect24 und Standby Modus aktiv sind schaltet dieser Channel die Wii komplett aus! (Rote LED)! Eigentlich schaltet dieser Channel die Wii immer ganz komplett aus, egal was eingestellt ist!

      Typ: FullChannel / ID: POFF / Blocks: 10 / Größe der WAD: 1,18 MB

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Der Channel ist zu 100% von mir getestet und ich garantiere dafür, dass es keinen Brick durch meinen Channel gibt!

      Liebe Community,
      hier biete ich Euch meinen Animierten PowerOff v2.0 FullChannel!


      Wenn WiiConnect24 und Standby Modus aktiv sind schaltet dieser Channel die Wii komplett aus! (Rote LED)! Eigentlich schaltet dieser Channel die Wii immer ganz komplett aus, egal was eingestellt ist!

      Typ: FullChannel / ID: POFF / Blocks: 10 / Größe der WAD: 1,18 MB

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Der Channel ist zu 100% von mir getestet und ich garantiere dafür, dass es keinen Brick durch meinen Channel gibt!


      Liebe Community,
      hier biete ich Euch meinen Animierten PowerOff v3.0 FullChannel!

      In der neuen Version des PowerOff Channels wird nach dem ersten Starten eine Config Datei (SD:\Sleep.ini) erstellt. In dieser Config Datei ist die Default Einstellung für den Channel gespeichert. Editieren Sie die Sleep.ini nach Ihren Wüschen. Ersetzen sie dafür "DEFAULT" mit "ROT" für die Power OFF Option oder "ORANGE" für die Standby Option als Standarteinstellung.

      In der neuen Version des PowerOff Channels fährt sich Ihre Wii bei gedrückter :26px-ButtonA.svg: bis zur roten LED (Power off) herunter. Bei gedrückter :24px-Wiimote_B_button.svg: bis zur orangen LED (Standby) herunter.

      Wenn gar keine Taste gedrückt wird, dann wird das augeführt, was in der Config Datei steht, welche beim ersten Start erstellt wird!

      Typ: FullChannel / ID: POFF / Blocks: 11 / Größe der WAD: 1,33 MB

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Der Channel ist zu 100% von mir getestet und ich garantiere dafür, dass es keinen Brick durch meinen Channel gibt!

      Liebe Community,
      hier biete ich Euch meinen Animierten PowerOff v3.5 FullChannel!

      In der neuen Version des PowerOff Channels wird nach dem ersten Starten eine Config Datei (SD:\Sleep.ini) erstellt. In dieser Config Datei ist die Default Einstellung für den Channel gespeichert. Editieren Sie die Sleep.ini nach Ihren Wüschen. Ersetzen sie dafür "DEFAULT" mit "ROT" für die Power OFF Option oder "ORANGE" für die Standby Option als Standarteinstellung.

      In der neuen Version des PowerOff Channels fährt sich Ihre Wii bei gedrückter :26px-ButtonA.svg: bis zur roten LED (Power off) herunter. Bei gedrückter :24px-Wiimote_B_button.svg: bis zur orangen LED (Standby) herunter.

      Wenn gar keine Taste gedrückt wird, dann wird das augeführt, was in der Config Datei steht, welche beim ersten Start erstellt wird!

      Nun Hat der Channel auch eine automatische Eject Funktion. Allerdings müssen Diejenigen, die den PowerOFF Channel v3.0 schon installiert haben, die Sleep.ini auf der SD Karte löschen, da der neue PowerOff Channel v3.5 eine neue Sleep.ini erstellen muss. Weitere Erklärung zu der automatischen Eject Funktion ist in der Sleep.ini beschrieben!

      Typ: FullChannel / ID: POFF / Blocks: 11 / Größe der WAD: 1,33 MB / StartIOS: 249

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Der Channel ist zu 100% von mir getestet und ich garantiere dafür, dass es keinen Brick durch meinen Channel gibt!

      Ich hoffe die Power Off Channels gefallen Euch!

      Liebe Community,
      hier biete ich Euch meinen Animierten PowerOff v4 FullChannel!

      In der neuen Version des PowerOff Channels wird nach dem ersten Starten eine Config Datei (SD:\Sleep.ini) erstellt. In dieser Config Datei ist die Default Einstellung für den Channel gespeichert.

      In der neuen Version des PowerOff Channels fährt sich Ihre Wii bei gedrückter :26px-ButtonA.svg: Taste bis zur roten LED (Power off) herunter. Bei gedrückter :24px-Wiimote_B_button.svg: Taste bis zur orangen LED (Standby) herunter. Bei gedrückter :24px-Buttonhome.svg: Taste öffnet sich der Configurator für den Channel

      Wenn gar keine Taste gedrückt wird, dann wird das augeführt, was in der Config Datei steht, welche beim ersten Start erstellt wird!

      Nun Hat der Channel auch eine automatische Eject und Configurator Funktion. Allerdings müssen Diejenigen, die den PowerOFF Channel v3.0 schon installiert haben, die Sleep.ini auf der SD Karte löschen, da der neue PowerOff Channel eine neue Sleep.ini erstellen muss.

      Typ: FullChannel / ID: POFF / Blocks: 11 / Größe der WAD: 1,33 MB / StartIOS: 249

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Der Channel ist zu 100% von mir getestet und ich garantiere dafür, dass es keinen Brick durch meinen Channel gibt!

      Ich hoffe die Power Off Channels gefallen Euch!


      Liebe Community,
      hier biete ich Euch meinen Animierten PowerOff v4.5 FullChannel!

      In der neuen Version des PowerOff Channels wird nach dem ersten Starten eine Config Datei (SD:\Sleep.ini) erstellt. In dieser Config Datei ist die Default Einstellung für den Channel gespeichert.

      In der neuen Version des PowerOff Channels fährt sich Ihre Wii bei gedrückter :26px-ButtonA.svg: Taste bis zur roten LED (Power off) herunter. Bei gedrückter :24px-Wiimote_B_button.svg: Taste bis zur orangen LED (Standby) herunter. Bei gedrückter :24px-Buttonhome.svg: Taste öffnet sich der Configurator für den Channel

      Wenn gar keine Taste gedrückt wird, dann wird das augeführt, was in der Config Datei steht, welche beim ersten Start erstellt wird!

      Nun Hat der Channel auch eine automatische Eject und Configurator Funktion. Allerdings müssen Diejenigen, die den PowerOFF Channel v3.0 schon installiert haben, die Sleep.ini auf der SD Karte löschen, da der neue PowerOff Channel eine neue Sleep.ini erstellen muss.

      Die Sprache wird jetzt automatisch mit CONF_GetLanguage() erkannt!

      Typ: FullChannel / ID: POFF / Blocks: 11 / Größe der WAD: 1,33 MB / StartIOS: 249

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Der Channel ist zu 100% von mir getestet und ich garantiere dafür, dass es keinen Brick durch meinen Channel gibt!

      Ich hoffe die Power Off Channels gefallen Euch!


      THX an "depp / main()" für die Boot.dol des Channels !!!

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von fraggelpower666 ()

      setzt der die Wii auf die rote LED, so wie der Sleep Channel, wenn der WiiConnect24 Standbymodus aktiviert ist (wo ja normal die orangene LED beim Ausschalten über die Wii Fernbedienung kommt, und beim kurzen Power drücken)
      wenn ich dir geholfen habe, dann klicke hier
      ich würde mich, wie viele andere auch, über eine positive Bewertung freuen :s_danke:

      Nicklas64 schrieb:

      setzt der die Wii auf die rote LED, so wie der Sleep Channel, wenn der WiiConnect24 Standbymodus aktiviert ist (wo ja normal die orangene LED beim Ausschalten über die Wii Fernbedienung kommt, und beim kurzen Power drücken)

      Ja genau! Wenn WiiConnect24 und Standby Modus aktiv sind schaltet dieser Channel die Wii komplett aus! (Rote LED)! Eigentlich schaltet dieser Channel die Wii immer ganz komplett aus, egal was eingestellt ist!

      ps.: Werde Morgen Früh den Channel noch mal um designen !!!
      Der Power Off v2.0 FullChannel ist nun verfügbar! Hier ist er!

      raf-dat schrieb:

      Ist das nicht eine Nachmache vom Sleep Channel?
      Der reicht doch völlig aus.

      Also ich fand den Sleep Channel langweilig, deswegen habe ich diesen hier entworfen! Ich finde das Design meines Power Off Channels halt wesentlich ansprechender, wie das Design des Sleep Channels!

      walidd16 schrieb:


      Da du vielleicht weißt, dass die meisten das Standard-Systemmenü drauf haben, solltest du vielleicht überlegen eine weitere Version mit den Farben weiß und blau zu releasen =D dann würde ich es mir vielleicht sogar runterladen ^^

      Wenn es mehrere User gibt, die einen Blau / Weissen Power Off Channel möchten, könnte ich noch einen machen!
      Ein Blau/Weisser Channel wähe nicht schlecht. Würde sich dan ins Wii Menü anschmiegen.
      [mkwl]70908[/mkwl]

      :Smiley_v3_Nintendo_Wii: 4.2E + BootMii beta6 (boot2) v1.2 + HBC v1.0.8 + Priiloader v0.7 + IOS58 + d2x rev2.1 +
      Hermes cIOS rev5.1/rev4 IOS223 [38 merged 37] + USB LoaderGX 2.2

      2x :Smiley_v3_Wii_Remote: - 2x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: - 1x :Smiley_Wii_Classic_Controller: - 1x Motion Plus - 2GB SD - 1TB HDD FREECOM (1TB NTFS)

      NDSlite [White] + r4DS (Wood Firmware)

      Wer Lust hat kann sich ja auch mal das hier anschauen: [Biete] Sleep Channel
      Ich schon, danke fraggel, geiler Channel ;)



      [table='2']
      [*] Kategorie
      [*] Info
      [*] Modell[*] 1x Nintendo Wii, weiß (Release)[*] Controller[*] 2x WiiMote, 2x Nunchuck, 2x MotionPlus, 2x Classic Controller, 2x Gamecube Controller
      [*] Zubehör[*] 16GB SDHC-Karte, Wii Speak, 320GB HDD
      [/table]


      [table='2']
      [*] Spiel
      [*] Freundescode
      [*] Wii-System
      [*] 1116-8013-3423-8834
      [*] Animal Crossing - LGTTC
      [*] 2622-5145-8051
      [*] Mario Kart Wii
      [*] 1849-3940-0051
      [*] Mario & Sonic bei den olymp. Winterspielen
      [*] 0388-9438-7806
      [*] Super Smash Bros. Brawl
      [*] 2149-8866-8905[/table]

      Neuer PowerOff FullChannel v3.0 hinzu gefügt!

      THX an "depp" für die Boot.dol des Channels !!!
      Kommt drauf an, wie die Wii eingestellt ist! Entweder ist WiiConnect24 in Verbindung mit Standby an, dann kann man mit der Mote nur in den Standby ausschalten oder wenn WiiConnect24 aus ist, dann kann man mit der FB die Wii ganz ausschalten!

      Ich habe WiiConnect24 und Standby immer an und deswegen dieser Channel, der es mr ermöglicht auch dann einfach die Wii komplett aus zu schalten!
      Mein Vorschlag: das ejecten der DVD in den Sleep Channel integrieren! Die dol ist schon kompiliert, ich muss sie nur noch in die WAD einbauen und fraggelpower für seinen channel geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von main() ()

      ja, aber ich hab keinen platz mehr für dateianhänge und kann fraggelpower die dol leider nicht senden
      habe sogar schon was gelöscht (siehe meinen edit im sleep-channel-thread), aber komischerweise kann ich immer noch nicht mehr anhängen!
      Ich habe die DOL schon aus der neuen WAD extrahiert und werde Morgen Früh den Channel aktualisieren! Heute schaffe ich es nicht mehr da ich arbeiten muss!
      @fraggelpower: Wenn du willst jag ich dir die wad mit der neuen dol schnell durch customizemii!