NandEmu Full - Channel - (SD/USB/SD+USB[Auto])

      NandEmu Full - Channel - (SD/USB/SD+USB[Auto])

      Liebe Community, hier biete ich Euch meine neuen Full - Channel für den NandEmu (Forwader für das IOS253) !!!

      Typ: Full - Channel für den NandEmu / Start - Pfad: IOS253 / SD - ID: NESD / USB - ID: NUSB / SD+USB [Auto] ID: NESU / Blocks: 06 / Größe der WAD: 0,65 MB / Start IOS: IOS35

      Hier das Video:

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      Die Channel sind zu 100% von mir getestet und ich garantiere dafür, dass es keinen Brick durch meine Channel gibt!

      Ich hoffe die Full - Channel gefallen Euch!


      Die Wii im Hintergrund mit dem Einblick in das Innenleben ist [code=c] by Black Pearl !!! THX

      Original Channel is the Uniiloader Forwader Channel and is [code=c] by Ruud91 !!!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von fraggelpower666 ()

      Das erste, was mir an diesen Channels aufgefallen ist, dass keine davon ein Forwarder ist, sondern Full Channels. Das heißt, man braucht keine SD-Karte denn das Programm ist in den Channels drinne.

      Ich hab mir mal die USB-Variante des Channels genommen, das WiiHB-Logo aus der oberen linken Ecke entfernt (weil ich es so optisch besser finde), das Boot-IOS auf IOS58 geändert und die nervige Kinderschutzpasswortabfrage bei jedem Starten des Channels entfernt.

      @fraggel: Es wäre besser, wenn du noch schreiben könntest, welchen Channel du als Vorlage genommen hast um rechtlich auf der legalen Seite zu sein, denn das Layout und die Animationen (brlyt und brlan-Dateien) sind © von jemand anderem.
      Dateien

      Ark schrieb:

      Das erste, was mir an diesen Channels aufgefallen ist, dass keine davon ein Forwarder ist, sondern Full Channels. Das heißt, man braucht keine SD-Karte denn das Programm ist in den Channels drinne.

      Ich hab mir mal die USB-Variante des Channels genommen, das WiiHB-Logo aus der oberen linken Ecke entfernt (weil ich es so optisch besser finde), das Boot-IOS auf IOS58 geändert und die nervige Kinderschutzpasswortabfrage bei jedem Starten des Channels entfernt.

      Ich denke ich werde meine Full - Channels dann alle noch einmal abändern und sie dann alle noch einmal neu rein stellen!

      Ark schrieb:

      @fraggel: Es wäre besser, wenn du noch schreiben könntest, welchen Channel du als Vorlage genommen hast um rechtlich auf der legalen Seite zu sein, denn das Layout und die Animationen (brlyt und brlan-Dateien) sind © von jemand anderem.

      OK, werde ich machen! Muss mal schauen, von wem der Original Channel war! Ich hatte als Vorlage dafür den Uniiloader Forwader Channel verwendet! Und stimmt es sind FullChannel, da ich die entsprechende DOL mit eingebunden hatte!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fraggelpower666 ()

      Auf der unteren linken Ecke des UniiLoader-Channels befinden sich die Namen der Personen, die den Channel gemacht haben. Also es genügt einfach nur zu sagen, dass der UniiLoader-Channel als Vorlage genommen wurde und diese von Person X und Person Y stammt.

      fraggelpower666 schrieb:

      Original Channel is the Uniiloader Forwader Channel and is [code=c] by Ruud91 from gbatemp !!

      Ich habe diese Info nun hinzu gefügt! Ist das OK so!?

      Ark schrieb:

      Piratenwebseite

      Alles klaro! Also gba.... ist eine Piratenwebseite ! Das wusste ich auch noch nicht! Dann bin ich mal wieder um einiges schlauer geworden! THX
      So ich habe alle Channels mal nach Deiner Vorlage geändert!