WiiMc Theme MOD Forwader Channel MOD

      WiiMc Theme MOD Forwader Channel MOD

      Liebe Community, hier biete ich Euch meinen neuen Forwader Channel für den WiiMc Theme MOD von
      BadBoy26, Hamachi-MP und Fraggelpower666 !!!

      • Da einige User einen WiiMc Theme MOD Channel wünschten habe ich mal angefangen den original Channel ein wenig abzuändern! Der Channel ist vom Design her noch nicht ganz fertig aber er kann schon genutzt werden und unterscheidet sich optisch vom original Channel. Dieses wünschten sich halt einige User!

      • Der Channel wird von mir in nächster Zeit auch noch weiter abgeändert und deswegen werden einige Channel Updates erfolgen. Zudem werde ich auch zusehen, dass alle original Channel Updates in diesem Thread auch als Theme MOD Channel Versionen erscheinen!

      Typ: Forwader Channel / Blocks: 15 / Größe der WAD: 1,82 MB / Title ID: WMCT / Start IOS: IOS58 mit HW_AHBPROT / Channel Version v1.80 / SD:\apps\WiiMc\boot.dol

      Dieser WiiMc Theme MOD Forwader Channel entspricht der gecodeten WiiMc Channelversion v1.8. Aus diesem Grunde funktioniert mein Theme MOD Channel bei allen WiiMc Versionen (v1.1.5 + v1.1.6 + v1.1.7 + v1.1.8) ohne Probleme !

      Hier das Video:

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      Die Channel sind zu 100% von mir getestet und ich garantiere dafür, dass es keinen Brick durch meine Channel gibt!

      Ich hoffe der Forwader Channel gefällt Euch!

      Als Vorlage diente natürlich der originale WiiMc Channel!

      Original Channel is [code=c] by Tantric !!!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von fraggelpower666 () aus folgendem Grund: Channelupdate für die WiiMc Version 1.1.6 nicht notwendig !!!