Swiss

  • Swiss
    Swiss ist eine Gamecube Homebrew Applikation für den Gamecube und für die Wii und wurde von emu_kidid entwickelt. Swiss ist ein Programm, um Sicherheitskopien von Gamecube Spielen bei einem SDGecko oder bei einer Festplatte mit Ide-Exi Adapter abzuspielen.

    Es gibt mehrere Methoden, um Swiss zu starten:

    1. Methode:

    Mit Hilfe der Software "SD Media Launcher" für Wii und Gamecube und einem SDGecko.

    2. Methode:

    Mit Hilfe einer Wii Homebrew-Applikation hat man auf der Wii die Möglichkeit, Swiss über einem SDGecko oder einer Festplatte mit Ide-Exi Adapter, Sicherheitskopien von Gamecube Spielen abzuspielen.

    Informationen zu neusten Versionen von Swiss können hier nachgelesen werden.
    Weitere Informationen
    Autor:
    emu_kidid
    Version:
    r276
    Webseite:
    http://code.google.com/p/swiss-gc/
    Sprache:
    Englisch
    Lizenz:
    GNU GPL, v2
    Bilder
    • 4347-f013ffd8.jpg

      211,75 kB, 1.024×610, 668 mal angesehen
    Dateien
    • swiss_r276.7z

      application/x-7z-compressed, 3,37 MB (3.856 Downloads)

    13.011 mal gelesen

Kommentare 1

  • Player X -

    Hi,
    ich hab gestern eine ganz wichtige Erfahrung gemacht. Ab swiss_r276 können zwar auch SDHC-Karten gelesen werden, aber leider noch nicht alle. Aber als ich mir dann swiss_r382 runtergeladen habe, konnte dann schließlich auch meine nicht lesbare SDHC-Karte gelesen werden.
    github.com/emukidid/swiss-gc/releases

    Aber für alle, die lieber gebrannte DVDs benutzen, empfehle ich lieber swiss_r276, denn damit geht das noch besser, als mit swiss_r382.