EdiZon

  • EdiZon ist ein Savegame Manager für die Nintendo Switch der von thomasnet und WerWolv von gbatemp entwickelt wird. Mit dieser Homebrew lassen sich Spielstände sichern und wiederherstellen, aber auch das direkte Editieren von Savegames ist möglich,da EdiZon durch .JSON Dateien erweiterbar ist. Das Aussehen der Homebrew ist an dem HorizonOS der Nintendo Switch angelehnt.

    Weitere Einstellmöglichkeiten findet ihr beim Autor selbst auf seiner EdiZon GitHub Seite.

    Benötigt den Homebrew Launcher


    FW: 3.0.1 bis 5.2.0





    Die Benutzung dieser Homebrew geschiet auf eigene Gefahr.
    Weitere Informationen
    Autor:
    thomasnet, WerWolv
    Version:
    2.2.0
    Webseite:
    https://github.com/WerWolv/EdiZon/releases
    Sprache:
    English
    Lizenz:
    GPL 2.0
    Dateien
    • EdiZon

      1.106 Downloads
    • SD.zip

      application/octet-stream, 8,12 MB (956 Downloads)

    65.924 mal gelesen

Kommentare 3

  • Night0233 -

    Hallo @Yoshi

    Ja das habe ich leider auf die Hartetour gemerkt. als ich mario odyssey von neu anfangne muss! :( werde noch damit warten.

  • Night0233 -

    Hallo

    Hat wer das zum laufen gebracht?immer wenn ich Mario Odyssey mit den EdiZon die 9999 Münze mache"kommt beim Gamestarten eine fehlermeldung Spiel wurde beendet solange lässt sich das spiel nicht starten.

    Das verschwindet erst wenn ich die savedatei lösche,ich muss immer eine neue erstellen=heißt das Game von neu anfangen echt doof.....
    Habe ich was übersehen...

    • Yoshi9288 -

      Edizon ist noch beta und das Savegame Editieren funktioniert noch nicht richtig. Momentan solltest du Edizon nur zum Dumpen und Restoren von Savegames nutzen alles andere kann deinen Spielstand zerstören.