Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Horsti12: „Der 3DS wird erst zum "Tod" erklärt wenn die Switch gut läuft. “ Der 3DS wir erst sterben, wenn ein neuer 3DS kompatibler Handheld rauskommt, dass kann die Switch nicht, egal wie gut sie laufen wird.

• Die Handgelenkschlaufen für die Joy-Con dürfen nicht fehlen Joy-Con Handgelenkschlaufen [grau] / [neon-rot] für je 6,99€ forum.wii-homebrew.com/index.p…e1bf4539af0fe314127ba0d74 forum.wii-homebrew.com/index.p…e1bf4539af0fe314127ba0d74 Da fehlt noch neon-blau

• Joel16 hat heute 3DSident v1.7.1 veröffentlicht. In dieser Version wird nun die NNID ordnungsgemäß angezeigt, sowohl Benutzername als auch ID. Weitere Änderungen können dem Changelog entnommen werden. Zitat von joel16: „ - Fixed banner.wav (finally) thanks to zoogie for letting me know about this. - The NNID is displayed properly. This time it shows both your username and ID. - Fixed a problem that caused crashes when de-initializing actu. - Add an additional check to prevent crashes while exiti…

• Nintendo hat jetzt ein Video auf Youtube reingestellt, wie die "Eltern" die Altersbeschränkungen für ihre Kinder nutzen können. youtube.com/watch?v=utFU6xhoGYU

• Nintendo kündigt ein weiteres Zubehör an, welches im britischen Nintendo Store schon vorbestellt werden kann. Joy-Con Wheel im Doppelpack wird ab dem 28.4.2017 zum Release des Nintendo Switch Game Mario Kart 8 Deluxe erhältlich sein. Wann das Zubehör in Deutschland vorbestellbar ist, ist noch nicht bekannt, allerdings wird es bei nintendo.de in der Nintendo Switch Zubehör Rubrik mit angezeigt. forum.wii-homebrew.com/index.p…e1bf4539af0fe314127ba0d74

• Ab heute habt ihr die Möglichkeit im Forum Beiträge sowie News zu teilen. Ihr müsst nur bei eines der Social Media Dienste wie Facebook, Twitter, Google Plus und reddit ein Account haben. Ganz unten eines Beitrags habt ihr nun diese Auswahl forum.wii-homebrew.com/index.p…e1bf4539af0fe314127ba0d74

• Zitat von StillerLeser78: „Ich finde die ganze Diskussion überflüssig. “ Ich finde so eine Diskussion auch genau richtig. Man kann sich doch von anderen Usern Ideen einholen. Wenn jemand ne kostengünstige Möglichkeit hat, kann er sie hier auch präsentieren. Wenn jemand Nintendo original kauft, ist auch jeden seine Sache. Es werden demnächst auch Drittanbieter kommen, die günstigere Controller und Zubehör anbieten.

• Ab dem 3.3.2017 kann man nicht nur die Nintendo Switch kaufen, sondern auch original Nintendo-Zubehör bei amazon.de jetzt schon vorbestellbar + Preise Nintendo Switch AC Adapter (29,99 €) Quelle forum.wii-homebrew.com/index.p…e1bf4539af0fe314127ba0d74 Joy-Con grau [L] + Joy Con grau [R] (je 49,99 €) // Joy-Con Pak (grau) & Joy-Con Pak [neon-rot+neon blau] (je 79,99 €) Quelle forum.wii-homebrew.com/index.p…e1bf4539af0fe314127ba0d74 forum.wii-homebrew.com/index.p…e1bf4539af0fe314127ba0d74 forum.wi…

• Liste aller Switch-Spiele

Taurus - - Nintendo-Switch-Spiele

Beitrag

Mir reicht es, wenn ich 1 bis 2 Games beim Launch/kauf einer Konsole, erstmal spiele. zelda scheint auch sehr umfangreich zu sein, wobei ich schon länger brauche, um überhaupt ein Spiel zu beenden. Ich bin kein Gamer, der rund um die Uhr spielt oder in ein Paar Stunden nur durchspielt. Ich habe viele Spiele, die ich noch nicht mal bis zum Ende gezockt oder mal angefangen habe. Mir fehlt oft die Zeit und Lust. Daher wird mir für den Anfang Zelda reichen.

• Update im 2. Post habe ich noch 2 Trailer der Konsole Nintendo Switch mit deutschen Untertiteln hinzugefügt.

• [NES Mini] hakchi2 - ROM Management Tool

Taurus - - NES

Beitrag

Cluster hat vor kurzem hakchi2 in Version 2.08 veröffentlicht. Änderungen und Fehlerbehebungen können dem Changelog entnommen werden. Zitat von Cluster: „ - Fixed unhandled exception bug when game with unsupported mapper selected. - Fixed bug when NES Mini is not detected on some computers. - Select all/unselect all feature, just right click on games list. - Uninstall feature just in case you want to remove all hakchi traces. - Four-screen check (it's not supported by NES Mini). - Mapper #71 gam…

• Virtual Console spiele dumpen (Wii U)?

Taurus - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Du kannst die Virtual Console Spiele genauso mit ddd-Titledumper dumpen wie die Wii-U-Spiele. Auf dem PC entstehen dann verschiedene Ordner: code, content, meta und save Im content-ordner gibt es ein rom-ordner, dort ist eine rom drin, aber wie man die richtig zur rom konvertiert, weis ich nicht. Mal nachgechaut, bei Super Mario64 ist sie 8MB groß.

• Hier könnt ihr ja mal eure Kaufliste erstellen, welche Spiele ihr euch auf jeden Fall kauft oder die Absicht habt zu kaufen. Eine kleine Liste steht für mich schon mal fest. - The Legend of Zelda - Breath of the Wild, da werde ich dann die Wii-U Version nicht mehr anvisieren, um sie zu kaufen - Super Mario Odyssey - Xenoblade Chronicles 2 - Yooka Laylee, wird wohl ehern für die Switch, statt für PS4, auch wenn das Spiel dann später kommt Wobei Zelda, das einzige für mich infrage kommende Spiel z…

• Zur Nintendo Switch Präsentation am 13.1.2017 wurde Fire Emblem Warriors angekündigt. Zum Trailer youtube.com/watch?v=_ox0i_sQ9x…RlHXZ98ll19Ez7zxgZxPzPBtB

• [Video] ARMS vorgestellt

Beitrag

Zur Nintendo Switch Präsentation am 13.1.2017 wurde ARMS vorgestellt. Das Spiel erscheint im Frühling. Zum Trailer youtube.com/watch?v=xe6TfAdx_i…RlHXZ98ll19Ez7zxgZxPzPBtB

• Zur Nintendo Switch Präsentation am 13.1.2017 wurde ein neues RPG aus dem Hause Square Enix vorgestellt. Hier der Trailer zu Project Octopath Traveler youtube.com/watch?v=3TVzny4pa3…RlHXZ98ll19Ez7zxgZxPzPBtB

• [Video] 1-2-Switch vorgestellt

Beitrag

Zur Nintendo Switch Präsentation am 13.1.2017 wurde ein neues Partyspiel vorgesstellt. 1-2-Switch wird zum Release der Konsole am 3.3.2017 erscheinen. Zum Trailer youtube.com/watch?v=LDu1BNNUYW…RlHXZ98ll19Ez7zxgZxPzPBtB

• Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel erscheint am 28.4.2017 Hier zum Trailer youtube.com/watch?v=HxLAI3UwHC…RlHXZ98ll19Ez7zxgZxPzPBtB

• [Video] Splatoon 2 vorgestellt

Beitrag

Zur Nintendo Switch Präsentation am 13.1.2017 wurde Splatoon 2 vorgestellt. Hier zum Trailer youtube.com/watch?v=RBpSw22b25…RlHXZ98ll19Ez7zxgZxPzPBtB

• Zur Nintendo Switch Präsentation am 13.1.2017 wurde die Fortsetzung des Wii-Spiels Xenoblade Chronicles 2 angekündigt. Hier zum Trailer youtube.com/watch?v=5TBPxCxVl8…RlHXZ98ll19Ez7zxgZxPzPBtB