Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Bomber66: „...geht leider auch nicht “ Hast du auch den YAWMM_En heruntergeladen, der in der Anleitung mit drin steht? Und hatest du vor dem Problem auch die cIOSe IOS236, IOS249, IO250 und IOS251 alle installiert?

• Ich habe eine 32GB Micro SD Karte übrig, die habe ich nun in die Switch reingetan. Man kann alle seine Screenshots auf MicroSD kopieren. Auf PC kann man seine Screenshots anschauen. Auf der MicroSD wird ein Ordner "Nintendo" angelegt. Ich hoffe man kann auch i-wann mal ein kleines Netzwerk aufbauen. Streamen auf PC wäre nicht schlecht

• Zitat von tyler: „Bei mir werden die Werte in der Systemeinsellung / Verbindungstest bei der Switch angezeigt. “ Aso, habe auch mal mi Wlan getestet. Mit meinem DSL2000, ist die Downloadgeschwindigkeit sehr langsam mit 1,8 Mbit/s. Da bist du ja noch besser dran.

• Zitat von Bomber66: „Hallo Taurus, ein Backup habe ich gemacht, weiß aber nicht wie ich das jetzt benutzen kann:-| Gruß Bomber66 “ Lies dir doch von greenhorn die Anleitung durch, da wird dir die genaue Vorgehensweise geschildert, wie man IO58 wiederherstellt. Wenn die richige IO58 wieder drauf ist, solltest du wenigstens erstmal in den HBC kommen. Bei Punkt 6 bis 10 bin ich mir nicht sicher ob auch wuphax funktioniert über den Wii U Modus. Sonst wäre ein Exploitspiel besser um die ausgewechselt…

• Mein Wii-Lan-Adapter ist doch kompatibel. Es gibts ja mehrere USB Ports. Unter der Klappe funktioniert Lan nicht, aber außerhalb, links daneben einen USB Port genommen und Lan funkioniert. PS: Man sollte sich die Switch mal genauer anschauen.

• Ich habe mir das Video angeschaut. Es ist ein großer fehler überhaupt vorzuführen wie man vWii.wads auf der vWii installiert. In unserem Forum haben wir sogar gewarnt überhaupt Wads auf der vWii zu installieren, damit hat man schon große Probleme damit Channel und Spiele zu starten bzw Homebrew. Hast du ein Backup deiner vWii IOS58 gemacht, vllt kann dir das helfen, um den HBC zu starten? Falsche IOS58 installiert Wii-U-Update Problem und es gibt einen Fehlercode?

• Zitat von Tock: „Ich glaube nicht das die Switch im Standby Modus ausgeliefert wird. “ Aber ich wusste nicht, dass man mit diesem Knopf einen Neustart der Konsole macht, ist halt bei mir immer im Standby. Kann sein, dass ich bei Auslieferung einmalig den Knopf betätig hatte, ist mir aber mit Neustart nicht aufgefallen.

• Zitat von Tock: „Zitat von Taurus: „Bis ich dahinterkam, der kleine knopf neben der Lautstärke, den ich bisher nich genutzt hatte. “ Muss man den nicht zum ersten starten der Konsole immer klicken? Also einmal solltest du den schon gedrückt haben “ Habe ich nicht verwendet, war glaubig beim ersten Start der Konsole, nehme den rechten Joy Con und drücke die Home Taste, dann starte die Switch vom Standby Betrieb.

• Nintendo-Switch-Freundescodes

Taurus - - Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Night0233: „Hallo Leute Ich habe euch eine neue Freundschaftsanfrage geschickt,musstem eine Switch kurz zurück setzen. bitte addet mich alle neu. “ Wenn du die Switch zurückgesetzt hast, bekommst du denn nicht einen neuen Freundescode zugeteilt? Wenn ja, gib ihn hier an.

• Hallo

Taurus - - Uservorstellung

Beitrag

Willkommen im Forum und hab noch viel Spaß

• Bei meiner Switch ging aufeinmal kein Internet, kein WLan Signal mit der FritzBox. Dann wollte ich mal Lan nutzen. mein Wii-Lan-Adapter angeschlossen, aber kein lan Signal. Scheint wohl mein Wii-Lan-Adapter nicht kompatibel zu sein. Dann wieder Wlan probiert, dann wurde mir ein Neustart empfohlen. Neustart, wie geht das? Bis ich dahinterkam, der kleine knopf neben der Lautstärke, den ich bisher nich genutzt hatte. Jetzt geht wieder Wlan. Jetzt weis ich, Neustart immer die beste Möglichkeit.

• In einer Woche wird das Spiel veröffentlicht. Hier der neue Trailer für die Interessierten. youtube.com/watch?v=iFOnGbNHlrQ&feature=youtu.be

• Mach mal das cIOS und IOS Update nach diesem Tut und "copy to SD" heißt nur, dass du den erstellten SD Ordner auf SD Karte kopierst mit dem kompletten Inhalt IOS und cIOS Update mit dem UHG-Downloader (Wii und vWii) Der HBC ist auch veraltet.

• Liste aller Switch-Spiele

Taurus - - Nintendo-Switch-Spiele

Beitrag

neuer Trailer zum Sega-Spiel "Puyo Puyo Tetris": Challenge-Modi. Das Spiel erschein am 28.4.17 youtube.com/watch?v=e_4YkPkgNvU

• [Video] ARMS vorgestellt

Taurus - - Nintendo-Switch-Spiele

Beitrag

2 neue Trailer zu ARMS vorgestellt. ARMS erschein im Frühling. Genauer Release noch nicht bekannt. ARMS - Waffen-Trailer youtube.com/watch?v=5wWPMf29lWk ARMS - Charakter-Trailer youtube.com/watch?v=oYMJrejc24s

• hakchi2 - ROM Management Tool

Taurus - - NES

Beitrag

Hakchi2 2.14b veröffentlicht. Zitat von ClusterM: „ - Main modification - new transfer method. It's very fast. You can upload 300 MBytes of games in ~1.5-2 minutes. Also you don't need to hold reset and switch your NES Mini on/off. Just connect it to PC and turn on as usual. - It's possible to change settings without re-uploading games. - New driver installer should work on all Windows versions since XP. Please report me about any problems. - Also better compatibility with Windows XP. - You can …

• Ich habe bisher erst 5 Herzen für Link. Ich habe zwar den ersten Tian im Zorareich zwar erobert, aber den Bosssgegner noch nich bezwungen, da warte ich noch ab. Ich bereise auch erstmal wie Wiimm die ganze welt und war auch schon in einem der höchsten gipfel der Zeldawelt wo auch ein Schrein ist. Erstmal überall die Schreine besuchen und wenn ich auch rankomme an die Türme um die karten zu aktualisieren, auch wenn viele Wächter überall umherschwirren. Ausrüstung wie waffen sieht auch noch düster…

• Seht euch die Entwicklung von "The Legend of Zelda. Breath of the Wild" an. Die 3 Videos beinhalten je ca 10min Filmmaterial. Der Anfang (Teil 1) youtube.com/watch?v=nVJ6i6jGcjU Die offene Welt (Teil 2) youtube.com/watch?v=pEPHzNvQ1AA Handlung und Charaktere (Teil 3) youtube.com/watch?v=V9f-SAtwTDQ

• Zitat von Atouba: „Man kann auch beim Kauf das Geld direkt abbuchen lassen. Dann zieht er den genau benötigen Betrag ab und du hast kein unnötiges Restguthaben. (falls du das nicht wusstest) “ Diese Funktion habe ich auf der Switch nicht gefunden, nur dass man Guhaben aufladen kann mit Nintendo Card oder per Kreditkarte. Im eShop der Wii U und 3DS gibt es dieses Funktion.

• Ich habe nun zum 1. mal im eShop eingekauft. Ich habe mich schon gewundert, warum nicht zusammengelegt mit Wii U und 3DS eShop ist. Aber die Zusammenlegung konnte ich ja dann im Nintendo Switch eShop vollziehen. Nächstes Problem meine Kreditkarte im eShop wurde nicht anerkannt, wollte 60,00 € hinzufügen. Da habe ich dann im 3DS eShop 60,00€ versucht zu buchen, ging auch nicht, dann halt 20,00 €, dass ging aufeinmal, sonderbar. Jedenfalls reicht es für die Abbuchung für Zelda DLC-Paket edit: mein…