Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• CI16_WiiU_OnlineExtras_Crunchyroll_image912w.png Vor kurzem wurde von Nintendo die Wii U auf 5.5.2 aktualisiert, damit wurde der Brower Exploit gefixt und somit nicht mehr möglich über den Internet Browser den Homebrew Launcher zu starten. Nur auf 5.5.1 ist es möglich Haxchi zu installieren, damit der Homebrew Launcher auch auf Firrmware 5.5.2 startet. Hacker deuten auf einen neuen Exploit hin, der auch auf Firmware 5.5.2 funktionieren soll. Der Zugang soll die Crunchyroll-App bieten, die man au…

• Wii Homebrew Fehlercode 112-2903

Taurus - - Wii-U-Auffangzone

Beitrag

Zitat von davito86: „hab 5.2.2 E glaub ich “ Das kannt du leicht herausfinden, indem du in die Systemeinstellungen gehst und oben rechts schaust, da steht deine Firmware der Wii U Zitat von davito86: „was kann ich machen das dass wieder funktioniert, oder gibt es keine wege mehr ? Mit der Wii damals war alles iwi einfacher. Kann man noch downgraden? “ Ein Downgrade der Wii U Firmware gibt es nicht. Wenn du schon 5.5.2 drauf hast auch kein Starten des Homebrew Launchers.

• Update 5.5.2 und eShop (Haxchi)

Taurus - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Zitat von osbourn1982: „ich habe 5.5.2 auf der u ich habe kein haxchi oder ähnliches installeirt habe nur den browser exploit mit 5.5.1 genutzt besteht jetzt die möglichkeit so wie oben diskutiert mit hilfe vom NNU patcher haxchi zu install ? “ Es geht leider nicht mehr, da du schon 5.5.2 drauf hat, kannst du per Browser Exploit den Homebrew launcher nicht mehr starten, da hilft auch kein NNU Patcher, da es bei 5.5.1 gegangen wäre um in den eShop zu gelangen.

• [EUR]0005xxxx: Wii U Titles

Taurus - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Mit dem Wii-U-Update 5.5.2 am 18.7.17 wurden 4 Titles aktualisiert. 0005001010041200 "Versions.bin" von v544 auf v560 0005001B10051000 ErrEula von v116 auf v128 000500301001220a Internet Browser von v241 auf v258 000500301001A10A AOC Overlay App von v49 auf v66

• joel16 hat heute der Homebrew App 3DSident ein Update spendiert. 3DSident ist ein Tool, dass dir viele Informationen deines 3DS bietet. Änderungen der Version 0.7.6 kann dem Changelog entnommen werden. Zitat von joel16: „Original Version: - Removed unnecessary config info. (Original version aims to only display crucial information, and is therefore kept as minimal as possible). - Refactored ANY_KEY, which fixed a bug with some earphones causing the original version to exit immediately. - Now dis…

• Eine kleine Warnbox hinzugefügt, falls sich ein User diesem Tut errmächtigt. Zitat von Tester cIOS: „Bitte nicht auf Firmware 5.5.2 updaten, bevor Vorkehrungen getroffen sind. Mehr Informationen können hier entnommen werden. Zum Tut, um Haxchi zu intallieren, hier entlang. Diese Varianten funktionieren auf 5.5.2 nicht mehr. “

• Das wusste ich nicht, wieso werden Updates oder neuere Versionen nicht angekündigt, beim 3DS wird sowas auch angezeigt. Ist nun sowieso egal, Super Mario DS machts auch.

• Ich habe versucht Hakchi mit Hilfe von Dr. Kawashima´s Brain Training zu installieren, das war ja das Gratis DS Spiel, aber es kam Fehlermeldung, das rom.zip nicht verfügbar ist trotz dass das Spiel im Internen Speicher befindet. Ich dachte, hätte was auf meiner SD Karte die Ordner falsch drauf gemacht, laut diesem Tut, aber dann habe ich nach nem anderem Tut von psxtools.de auch noch mal nachvollzogen, das gleiche Ding. Zum Glück hatte ich noch ein 2. Spiel Super Mario DS, da hat es geklappt un…

• Zitat von Yoshi9288: „Wenn du noch 5.1.1 drauf hast installiere dir dringend Haxchi dafür musst du dann allerdings ein DS Virtual Console Spiel opfern. Ich schlage da gerne Dr.Kawashimas Gehirn Jogging vor. Die Methode mit dem Haxserver ist mittlerweile schon lange überhohlt. Erst Haxchi installieren und erst danach die Wii U updaten und alles ist tutti. “ ich werde, wenn ich mal die zeit habe, das mal versuchen. Die Wii U ist ja zurzeit eh nicht am Strom, da ich sie längere Zeit nicht verwendet…

• Zitat von Yoshi9288: „Das Update fixt nur Browserhax. Haxchi, ColdBootHaxchi, Kernelhax (illuminatihax) und IOSU wurden nicht gepatcht. “ Ist es jetzt vom Vorteil, Haxchi zu installieren, damit man einen HBC auf der Wii U drauf hat, bevor man das System aktualisiert. Der Link im Internet browser, in dem man Homebrew Launcher öffnet, also mit Hilfe de Hax Server, wird wohl nicht mehr funktionieren. Oder funktioniert die erste Variante noch? [5.5.X] WiiU - Kernel Exploit / HaxServer (Loadiine,Home…

• Nintendo hat heute nach ca 1 1/2 Jahren eine neue Firmware rausgebracht. Das Wii-U-System kann auf die Firmware 5.5.2E aktualisiert werden. Um in den eShop zu gelangen, ist dieses Update notwendig. Es wurde die Stabillität des Systems sowie weitere Anpassungen der Nutzerfreundlichkeit verbessert. Laut wiiubrew.org wurden 4 Title aktualisiert, unter anderem der Internet Browser. Beim Internet Browser wurde die mvplayer.rpl aktualisiert, damit wurde der browserhax gefixt. In der ErrEula wurde ein …

• Homebrew benutzen beim GBA - Supportthread

Taurus - - GBA

Beitrag

Nach nur 4 Tagen steht schon EZ4 Kernel 2.03 zum Download bereit. Zitat von EZFlash: „ added GSS switch added individual game GSS switch fixed adding data to the end of rom even the GSS is disabled “

• WiiU/vWii

Taurus - - Wii-U-Auffangzone

Beitrag

Zitat von leidensbringer: „ Gibt es da eine Lösung zu um nicht immer den Stick vorher zu entfernen? “ Hast du mal den USB Stick und die HDD gewechselt, mal in andere USB Slots der Wii U? Vllt funktioniert das. Die Wii U hat ja 4 USB Slots, da hast du schon ne große Auswahl.

• Kingdom Hearts III für PS4

Taurus - - Playstation 4

Beitrag

Heute in der Live Show auf der D23 Expo, des großen Disney-Fan-Event, wo große Disney-Unternehmen und Marken verschiedene Ankündigungen zu Disney Filmen und Spiele machen, wird "Kingdom Hearts 3" präsentiert. Kingdom Hearts 3 erscheint 2018. Eine neue Welt wurde vorgestellt "Toy Story". youtube.com/watch?v=boygLgPKq4s&feature=youtu.be youtube.com/watch?v=E4y7UK4nqnQ Mehr Infos hier.

• Homebrew benutzen beim GBA - Supportthread

Taurus - - GBA

Beitrag

EZ Flash IV kernel Version 2.02 verfügbar. Änderungen im Changelog nachlesbar Zitat von EZ Flash: „ We added GLOBAL SOFTRESET AND SLEEP(GSS) patch and customized hotkey configuration file. default softreset key combination is “L + UP + B”, default sleep key combination is “L + R + START”, default wake up key combination is “START + SELECT”. Some games can not apply the GSS patch properly, you can use “L+B” to launch them without GSS patch. If you want to set your own hotkey combination, there is…

• Nintendo hat heute das System der 3DS-Familie auf 11.5.0-38E aktualisiert. Laut Nintendo handelt es sich um ein Systemupdate, dass die Stabilität des Systems verbessert. Um den eShop zu benutzen, ist das Update pflicht. Ob es sich um ein reines Stabilitätsupdate handelt oder einige System Title aktualisiert wurrden, ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. 3DS-Systemupdate 11.5.0-38 veröffentlicht.

• Zitat von Yoshi9288: „ Releasing = Veröffentlichen Announcing = Vorstelle oder Ankündigen “ ups: habs in angekündigt abgeändert.

• Vor wenigen Tagen hat Apache Thunder "Rocket Launcher" angekündigt, den 1. Exploit mit entsperrtem Arm7 für den DSi. Hier das Video [media]https://www.youtube.com…6FwpHR6I&feature=youtu.be Mehr Infos und Voraussetzungen können der untersehenden Quelle entnommen werden. Diese Informationen werden auch im Video gezeigt. Quelle

• Am 21.7. erscheint Splatoon 2, vorab gab es gestern eine Nintendo Direct zum Spiel. youtube.com/watch?v=wC_g49QRf2w&t=235s noch ein Video youtube.com/watch?v=-fFzA71VLpY

• Noch kein genauer Release. Das Spiel erscheint im Herbst für Nintendo Switch, sowie New 3DS, New 3DS XL und New 2DS XL youtube.com/watch?v=-vqDM6PcG9g