Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Übersicht aller 3DS-Homebrew-Exploits

Taurus - - 3DS-Homebrew

Beitrag

Update - Funktionsfähigkeit jetzt auch auf Old 3DS - 11.4.x bzw. 11.5.x hinzugefügt - hax payload aktualisiert - RPwnG Exploit hinzugfügt Auf Fehler bitte hinweisen, damit es korrigiert werden kann. Danke wiiki.wii-homebrew.com/Nintendo_3DS#3DS-Homebrew-Exploits

• MrNbaYoh hat einen neuen Exploit mit dem Namen RPwnG veröffentlicht. RPwnG ist ein primärer Exploit, der für das kostenlose 3DS eShop Spiel RPG Maker (Fes) Player genutzt wird. benötigt wird: - 3DS Firmware 11.5 - digitale Kopie des Spiels RPG Maker (gratis), Vers. 1.1.4 für EU und 1.1.2 für USA, JAP Installation: - Homebrew Starter Kit von hier holen und installieren - die 3DS Sprache auf englisch wechseln - finde einen Code für deine Region und Konsolentyp (Old 3DS/New 3DS). Unter dem Hashtag …

• Zitat von Ayato: „Wäre Klasse hab leider ein Old 3DS XL auf 11.4 da ist es noch nicht möglich Homebrew zustarten ohne Flashcard “ hax payload wurde für 3DS Firmware 11.4 bzw. 11.5 insbesondere für den Old 3DS aktualisiert. Einige Exploits benötigen zusätzlich hax payload um den Homebrew launcher zu starten. Hierr einige Exploits, die bei neuster Firmware zur Verfügung stehen. 3dbrew.org/wiki/Homebrew_Exploits Einfach mal testen.

• Gesstern habe ich von Sony ne mail bekommen, PS+ für 15 Monate statt 12 Monate für den alten Preis von 49,99€, Angebot gültig bis 29.8.17, da habe ich mich dafür entschieden. Nun geht mein PS+ Abo bis März 2020. Aber wenn man mit Mastercard bezahlt, muss man in Zukunft S-ID-Check Verfahren nutzen. Zurzeit zwar Mastercard mit diesem Verfahren freigeschaltet aber nur mit Passwort und Antwort. Um S-ID-Check komplett abzuschließen, muss man dass mit der entsprechenden App per Smarthone machen. Da li…

• Zitat von buckfush: „Hi, wie jeder weiß, benutzt der Nintendon't-Loader versch Tastenkombis: R+Z+B+D-Down für den HB Channel, R+Z+Start resetet das Game. Seit dem Update auf 1.448 heute morgen funktionieren diese bei mir nicht mehr. Das Update wurde complett mit titles.txt, controller.zip % gcn_md5.txt ausgeführt. Bei 1.447 lief es noch. Da ich die Updates immer über den Loader ausführe, habe ich die 1.447 nicht mehr als zip und sie ist auch im Netz nicht mehr aufffindbar. Danke im Vorraus, buck…

• Dies ist eine Beta-Vesion, ob es klappt ist ne andere Frage, habe ich auch auf gbatemp schon gelesen gbatemp.net/threads/webhack-on-5-5-2.480938/ Hier ist auch die englische Anleitung. Nicht destotrotz, funktionieren diese Varianten im Post 1 nicht, denn in der Anleitung steht eine andere Url drin, die man nutzen muss. (Variante 2 mit der eingetragenen Url ist im Test für FW5.5.2, so wie ich gesehen habe) Vllt gibt es hier jemandem, der es getestet hat oder testen wird. Mit Sicherheit wird Ninte…

• MrNbaYoh hat anscheinend einen weiteren Exploit gefunden, nach dem ihm die Arbeit des Exploit von FlipNote Studios 3D App gestohlen wurde, ist es nicht sicher ob dieser Exploit freigegeben wird. Für eine weitere Gratis-App in diesem Fall "RPG Maker (Fes) Player" wurde ein Exploit gefunden. MrNbaYoh will erstmal diesen neuen Exploit ausgiebig testen, kann auch einige Zeit dauern. Er empfehlt, dass diese App für alle Fälle aus dem eShop heruntergeladen werden sollte, wer in Zukunft auch den Homebr…

• Hast du denn zwischenzeitlich mal ne andere USB Festplatte ausprobiert? Wenn andere Spiele auf deiner Festplatte funktionieren sollte auch Pikmin funktionieren. PS: Wenn du eine USB Festplatte angeschlossen hast, dann wird das eShop gekaufte Spiel auf Festplatte intalliert. Und das funktioniert nicht?

• Heute könnt ihr euch die Demo zu Rayman Legends aus dem eShop holen. Im eShop in der Rubrik "Bald errhältlich" klicken, danach auf Rayman Legends Definitive Edition und "Demoversion herunterladen"

• Zitat von mansieht: „Hi, Ich habe eine Wii-U gekauft mit firmenware 5.5.2 E. Wollte nun HBC draufschupsen und habe nun mitbekommen, das es mit der alten Methode nicht funktioniert “ Hat du richtig gelesen, funktioniert nicht Zitat von mansieht: „So wie ich es verstanden habe müsste ich es über Haxchi ausführen. Funktioniert es jetzt mit der neuen Firmenware ? Hat dafür ein schlauer eine gute Anleitung dafür, wenn es funktioniert? Danke im Vorraus “ Haxchi-Installation funktioniert auf 5.5.2 nich…

• Ultimate vWii Homebrew Guide

Taurus - - vWii-Tutorials

Beitrag

Zitat von CaptainStupid: „Rein aus Interesse ist es eigentlich möglich die installierten cios jemals wieder zu löschen? “ Mit dem Anytitle Deleter. Da ist aber Vorsicht geboten, da mit Unachtsam falsche IOSe gelöscht werden könnten. Aber um dieses Programm zu nutzen, ist halt auch ein gepatchtes IOS nötig, wie die IOS236. Die andere Möglichkeit wäre, sie wieder zu deinstallieren, wie man sie halt installiert hat mit dem entsprechendem Wad Manager (YAWMM)

• Es gibt Festplatten, die auch ohne exterrne Stromquelle bzw. Y-USB genutzt werden können, daher die Liste.

• Zitat von BobbleBobble: „ok welche 2,5 Zoll 1TB mit nur einem USB Kabel ohne extra Strom funktioniert an der wiiu ??? “ Schau dich mal um wiiki.wii-homebrew.com/USB-Unterst%C3%BCtzung_der_Wii_U

• Nintendo hat heute die Nintendo Switch mit einem weiterem Systemupdate ausgestattet. Version 3.0.1 kann absofort heruntergeladen werden. In diesem Systemupdate wurde die Stabiliät des Systems verbessert, sowie weitere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit, einchließlich wurde ein Problem behoben, wodurch die Akkulaufzeit nicht genau angezeigt wurde. Zitat von switchbrew: „ - General system stability improvements to enhance the user's experience, including: - Addressed an issue in…

• Die Wii U Firmware ist nicht relevant, da du für die vWii suchst, schau mal hierein vWii-Tutorials Da gibt es einige Tuts für Backuploader PS: Oder suchst du speziell für den Wii-U-Modus? Dann gibt es Loadiine als Game Loader dann wäre dies vom Vorteil, muss aber 5.5.1 drauf sein, wie du ja schon hat Wii U Hacks und Homebrew offline nutzen dank haxchi + Mocha/Haxchi CFW

• Let's Talk about: 3DS

Taurus - - 2DS/3DS/New 3DS

Beitrag

Vor einer Woche gab es nach längerer zeit ein neues Puzzle für den Puzzletausch "Picross 3D: Round 2" mit 15 Puzzleteile. Statt einem Puzzle habe ich nun 3 neue Puzzle erhalten, die anderen beiden sind Chibi-Robo mit 40 Puzzleteilen und Dr. Kawasshimass diabolisches Gehirn-Jogging mit 24 Puzzleteilen. Da kann ich nun 3 Puzzle vervollständigen Wie oft ich schon Rette die Krone 1 und 2 durchgespielt habe, kann ich nicht mehr sagen, aber vor kurzem habe ich bei RdK 2 den Verliesschlüssel erhalten, …

• Zitat von Funny: „amazon hatte vor 2 Wochen die 15 Monate für 34,99€ im Angebot für Prime-Kunden und da haben auch einige hier aus dem Forum zugeschlagen. “ da habe ich zugeschlagen.

• Ich mache mir erst im Dez. 2018 Gedanken, ob ich mein Abo verlängere, vllt gibt es auch wieder Aktionen zb per Amazon Prime, wie vor kurzem. Nächstes Jahr wird auch mein Amazon Prime Abo um 20,00€ teurer. Alles wird teurer.

• Heute hat Sony via e-mail ihre Änderung der Preise für Playstation Plus mitgeteilt. Ab dem 31.08.2017 darf für Playstation Plus mehr bezahlt werden. Abrechnung im * * alt * neu * Jahr * 49,99 € * 59,99 € * 1/4 Jahr * 19,99 € * 24.99 € * Monat * 6,99 € * 7,99 € Jedes Playstation Plus Mitglied sowie neues Mitglied hat noch die Möglichkeit, vor dem 31.8.2017 zum günstigeren Preis ihr Abo zu verlängern. Dieses Abo wird an die bestehende Mitgliedschaft hinzugefügt, wer bereits noch ein Abo besitzt. W…

• Wup Installer wird hier nicht supported. DLC einfach im eShop holen entweder kaufen oder auch gratis holen sowie über das gekaufte Spiel. Updates von Spielen sind für Homebrew ungefährlich und können gefahrenlos runtergeladen und installiert werden, wenn man natürlich die aktuellste Firmware besitzt. Damit Updates von Spielen auch runtergeladen werden können, ist es wichtig, dass vorläufige Blocken zu deaktivieren, bzw den primären und sekundären DNS rauszunehmen.