Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• So wie es aussieht, gibt es ein Spiel mit Firmware 5.5.1 Paper Mario: Color Splash Wii-U-Spiele mit Systemupdate auf Disc edit: Ob Zelda Breath of Wild 5.5.1 besitzt, kein Plan - da es das letzte Wii U Spiel ist. Oder dies [TuT] [5.5.2] Wii U - Homebrew Guide - Haxchi, Mocha

• Nintendo hat heute das System der 3DS-Familie auf 11.6.0-39E aktualisiert. Laut Nintendo handelt es sich um ein Systemupdate, dass die Stabilität des Systems verbessert. Um den eShop zu benutzen, ist das Update pflicht. Laut wololo.net soll mit diesem Systemupdate kein Homebrew bzw. Hacks betroffen sein. NTRBoothax, Luma3DS und Boot9trap arbeiten auf 11.6, wenn B9S installiert ist. 3DS-Systemupdate 11.6.0-39 veröffentlicht.

• Systemmenu per Channel starten

Taurus - - Wii-Homebrew

Beitrag

Vllt wirst du hier fündig Custom Channels

• WiiU-Wii-VC-Tests

Taurus - - Wii-U-Auffangzone

Beitrag

Zitat von Mega Man: „Ist es möglich, dass mit einem Update der vWii die Netzwerk-Funktionen entfernt wurden? “ Das glaube ich kaum, da die vWii seit langem vom Update der wii U unberührt bleibt. Die vWii wird wohl kein Update mehr erhalten. Außerdem wird die Netzwerk-Funktion über den Wii-U Modus geregelt.

• vWii-Spielstand hinzufügen aus WiiU-Modus

Taurus - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Wie sieht es eigentlich mitt saveMii aus? Kann auch vWii Savegames sichern und wieder herstellen. Habe ich selber noch nicht ausprobiert saveMii

• Nintendo hat heute die Nintendo Switch mit Version 3.0.2 ausgestattet. In diesem Systemupdate wurde die Stabiliät des Systems verbessert, sowie weitere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Nintendo Switch Besitzer aus den südamerikanischen Ländern Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien und Peru können mit diesem Systemupdate absofort online an Spielen mitmachen. Zitat von switchbrew.org: „ - Nintendo Switch Online - Added online play in Argentina, Brazil, Chile, Colombia, and…

• Ich habe am Anfang oft Miiverse genutzt, in letzter Zeit sehr wenig. Ich bin über 3DS in Miiverse reingegangen um 30 Platinum Punkte jede Woche zu erhaschen. Zitat von websconan: „ Der Miiverse-Beitragsverlauf erlaubt es Beiträge zu sichern. Dies muss allerdings vor dem 8. November geschehen. “ Das habe ich mir heute bei Miiverse am PC beantragt. Man bekommt dann eine Mail zugeschickt zum Downloaden des Beitragsverlaufes, wenn Miiverse eingestellt ist.

• Seit gestern hat Nintendo den Exploit gepatch, dies bedeutet, wenn man eine RPG Maker Map mit dem Exploit runterläd, wird dieser Exploit gelöscht und man hat keine Möglichkeit Homebrew launcher zu installieren. Wer allerdings den Exploit rechtzeitig runtergeladen hat, kann dies weiterhin nutzen. Mehr Infos hier

• ich habe in der config.txt stehen Quellcode (3 Zeilen)Somit startet haxchi bei mir. Ich habe aber auf 5.5.1 Haxchi installiert, bevor ich auf 5.5.2 gegangen bin.

• Wii u homebrew installieren 5.5.2

Beitrag

Um Haxchi zu installieren, benötigst du ein entsprechendes DS Spiel dazu, wie es auch im Tut steht, Punkt 2

• Wii u homebrew installieren 5.5.2

Beitrag

Hast du auch die Ordnerstruktur auf der SD Karte richtig beachtet? Da du ja schon mit dem neuen Link im Homebrew launcher warst, kannst du ja dieses Tut weitermacchen. Wii U Hacks und Homebrew offline nutzen dank haxchi + Mocha/Haxchi CFW Beachte- Auszug aus Tut- (Ordnerstruktur für HBL und haxchi, ohne mocha) Zitat: „ - Der aktuelle Homebrew Launcher ist aus Kompatibilitätsgründen erforderlich. Schnappt ihn euch hier und überschreibt damit ruhig die eventuell ältere Version auf eurer SD-Karte: …

• hakchi2 - ROM Management Tool

Taurus - - NES

Beitrag

Hier zu finden: Release 2.16 Release 2.17 2.17d wurde veröffentlicht. Zitat von ClusterM: „What's new: - Bunch of minor bugfixes - New languages - Better compatibility for 3rd party controllers (again), try to reinstall custom kernel with this version if your controller is not working with hakchi2 but working fine on stock NES Mini - Updated NES games database Files: - hakchi2_web_installer.exe - installer for non-portable version (recommended for new users) - hakchi2.zip - classic portable vers…

• Übersicht aller 3DS-Homebrew-Exploits

Taurus - - 3DS-Homebrew

Beitrag

Update - Funktionsfähigkeit jetzt auch auf Old 3DS - 11.4.x bzw. 11.5.x hinzugefügt - hax payload aktualisiert - RPwnG Exploit hinzugfügt Auf Fehler bitte hinweisen, damit es korrigiert werden kann. Danke wiiki.wii-homebrew.com/Nintendo_3DS#3DS-Homebrew-Exploits

• MrNbaYoh hat einen neuen Exploit mit dem Namen RPwnG veröffentlicht. RPwnG ist ein primärer Exploit, der für das kostenlose 3DS eShop Spiel RPG Maker (Fes) Player genutzt wird. benötigt wird: - 3DS Firmware 11.5 - digitale Kopie des Spiels RPG Maker (gratis), Vers. 1.1.4 für EU und 1.1.2 für USA, JAP Installation: - Homebrew Starter Kit von hier holen und installieren - die 3DS Sprache auf englisch wechseln - finde einen Code für deine Region und Konsolentyp (Old 3DS/New 3DS). Unter dem Hashtag …

• Zitat von Ayato: „Wäre Klasse hab leider ein Old 3DS XL auf 11.4 da ist es noch nicht möglich Homebrew zustarten ohne Flashcard “ hax payload wurde für 3DS Firmware 11.4 bzw. 11.5 insbesondere für den Old 3DS aktualisiert. Einige Exploits benötigen zusätzlich hax payload um den Homebrew launcher zu starten. Hierr einige Exploits, die bei neuster Firmware zur Verfügung stehen. 3dbrew.org/wiki/Homebrew_Exploits Einfach mal testen.

• Gesstern habe ich von Sony ne mail bekommen, PS+ für 15 Monate statt 12 Monate für den alten Preis von 49,99€, Angebot gültig bis 29.8.17, da habe ich mich dafür entschieden. Nun geht mein PS+ Abo bis März 2020. Aber wenn man mit Mastercard bezahlt, muss man in Zukunft S-ID-Check Verfahren nutzen. Zurzeit zwar Mastercard mit diesem Verfahren freigeschaltet aber nur mit Passwort und Antwort. Um S-ID-Check komplett abzuschließen, muss man dass mit der entsprechenden App per Smarthone machen. Da li…

• Zitat von buckfush: „Hi, wie jeder weiß, benutzt der Nintendon't-Loader versch Tastenkombis: R+Z+B+D-Down für den HB Channel, R+Z+Start resetet das Game. Seit dem Update auf 1.448 heute morgen funktionieren diese bei mir nicht mehr. Das Update wurde complett mit titles.txt, controller.zip % gcn_md5.txt ausgeführt. Bei 1.447 lief es noch. Da ich die Updates immer über den Loader ausführe, habe ich die 1.447 nicht mehr als zip und sie ist auch im Netz nicht mehr aufffindbar. Danke im Vorraus, buck…

• Dies ist eine Beta-Vesion, ob es klappt ist ne andere Frage, habe ich auch auf gbatemp schon gelesen gbatemp.net/threads/webhack-on-5-5-2.480938/ Hier ist auch die englische Anleitung. Nicht destotrotz, funktionieren diese Varianten im Post 1 nicht, denn in der Anleitung steht eine andere Url drin, die man nutzen muss. (Variante 2 mit der eingetragenen Url ist im Test für FW5.5.2, so wie ich gesehen habe) Vllt gibt es hier jemandem, der es getestet hat oder testen wird. Mit Sicherheit wird Ninte…

• MrNbaYoh hat anscheinend einen weiteren Exploit gefunden, nach dem ihm die Arbeit des Exploit von FlipNote Studios 3D App gestohlen wurde, ist es nicht sicher ob dieser Exploit freigegeben wird. Für eine weitere Gratis-App in diesem Fall "RPG Maker (Fes) Player" wurde ein Exploit gefunden. MrNbaYoh will erstmal diesen neuen Exploit ausgiebig testen, kann auch einige Zeit dauern. Er empfehlt, dass diese App für alle Fälle aus dem eShop heruntergeladen werden sollte, wer in Zukunft auch den Homebr…

• Hast du denn zwischenzeitlich mal ne andere USB Festplatte ausprobiert? Wenn andere Spiele auf deiner Festplatte funktionieren sollte auch Pikmin funktionieren. PS: Wenn du eine USB Festplatte angeschlossen hast, dann wird das eShop gekaufte Spiel auf Festplatte intalliert. Und das funktioniert nicht?