Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

• MArio KArt Wiimffi

Daddy2002 - - vWii-Auffangzone

Beitrag

Hallo ! Ich freue mich mitteilen zu können das MArio KArt Wiimffi wieder Funzt !Habe es neu gepatcht und alles funktioniert ohne Abstürze ! VIELEN DANK LESERATTE !

• MArio KArt Wiimffi

Beitrag

Ok. Ich danke dir.. Ich melde mich hier nochmal ob es geklappt hat oder nicht

• MArio KArt Wiimffi

Beitrag

Hat noch jemand das Problem bei Mario Kart mit seiner Wii von USB Platte ? Die Map Blätterwald kann man gar nicht mehr spielen. Auf der Ziellinie bleibt das Bild und der Ton stehen und man muss die Wii neu starten. Vorher geht die Musik aus. Was kann ich tun um das Problem zu beheben ?

• Wii Spiele Ordner Aufbau

Daddy2002 - - Archiv

Beitrag

Hallo ! Ich habe Probleme mit Spielen die ich gedownloadet habe. Ich habe eine Wii 4.3 E mit HBC und bisherige SPiele fnktionieren SUPER! Auf der NTFS formatierten Festplatte hat man ja den Stammordner "wbfs" Darin pro Spiel den jeweiligen Ordner. Zb. bei Mario Kart "RMCP01" und darin die iso "RMCP01.wbfs So weit so gut. Nun habe ich aber hier die Spiele "Super Mario Galaxy, Super Mario Galaxy 2 und New Super Mario Bros. WER kann mir sagen oder zeigen wie die drei Spiele als Aufbau aussehen müss…

• MArio KArt Wiimffi

Beitrag

HI Fabulator. Würde das auch ohne CD funktionieren ? Sonst muss ich erst los die holen. Kannst du mir genau sagen wie ich mit den Livepatcher umzugehen habe ? Vielen Dank und schönen Sonntag

• MArio KArt Wiimffi

Beitrag

Hallo ! Ich habe auch eine Wii 4.3e mit HBC. Alles lauft super. HAbe Spiele auf einer NTFS Festplatte und kann diese Spielen. Das einzige Problem was ich habe ist, das wenn ich das Wiimffi MARIO Kart spiele, siech dieses ab und zu aufhängt. Manchmal geht im Spiel die Musik aus und kurze Zeit später bleibt alles stehen. Oder es bleibr gleich alles stehen. Habe mehrere Festplatten ausprobiert und mit der UHG Methode aus diesem Forum die WII bearbeitet USB Loader GX VErsion 3.0r1180 Kann mir jemand…

• Item Gen v1.1

Daddy2002 - - PC-Tools

Beitrag

Hallo ! Ich bin auf der Suche nach Item Gen v1.1 um alle Charaktere und Fahrzeuge für Mario Kart Wii frei zu bekommen. Ich habe bereits das weltweite Internet sowie hier den kompletten Downloadbereich durchsucht, aber leider nichts finden können. Wer von euch kann mir sagen wo ich dieses Tool finde ? DANKE!

• Vielen DANK !Ich habe nun alles hinbekommen ! Schade das die 1 TB platte nicht funktioniert aber egal !Mit ner kleineren geht es ja DANKE an alle tatkräftigen Helfer !

• Für ganz blöde_ Kannst du da ein Bild von machen ? Müssen die Spiele .iso oder .wbfs sein ?

• Hallo Also ich habe auf MEINER WIi die Spiele mit USB LOADER so wie immer auf dei HDD installiert. Alles ohne Probleme. Hinterher hab ich sie mit Wii Backup Manager auf meinem Laptop eingelesen ! Nun will ich sie auf die HDD meines Neffen machen, aber wenn sie drauf sind und ich den USB LOADER starte, ist nicht ein Spiel zu sehen ! Was noch komisch ist, wenn ich meine HDD von meiner Wii bei meinem Neffen ran hänge sind auch keine Spiele zu sehen ! Was mache ich falsch ? Wie genau sollte die Ordn…

• Ich habe den Fehler gefunden !ich habe im USB Loader GX mal einen Harken gemacht bei "Spiele anzeigen" SORRY!!!! Nun habe ich aber ein anderes Problem. Ich habe Donkey Kong Country, Mario Kart wii, Sports Resort und Wii Sport hier ! ALLE Original auf WII DVD´S Wie bekomme ich die nun auf die Platte ? Wenn ich sie über den USB Loader GX installiere ist es kein Problem, aber wenn ich dann das bearbeitete Mario Kart wiimmfi mit drauf machen will, hat es nicht hin ! Wie genau muss die Ordnerstrucktu…

• Hallo Freunde Ich hoffe das ich mit meinem Problem was ich nun posten werde, im richtigen Bereich des Forums gelandet bin. Wenn nicht, dann bitte ich feundlichs mich dort hin zu verschieben. Ich habe gestern eine Wii 4.3 E hiermit im Softmodus gebracht Stufe 1 - Variante A (Automatisierter Softmod mit Hilfe des UHG-Downloaders) HInterher habe ich diesen USB Loader GX installiert (siehe unten das Bild) Zudem habe ich eine 500 GB USB 3.0 Festplatte und eine mit 1 TB USB 3.0. Beide habe ich mit dem…

• Zitat von Arturkeibel: „1. Außerdem habe ich ihn schon geschrieben das er den Wii Backup Manager nutzen soll , hast du es nicht gesehen @Daddy2002 ? Ja ich habe es mit dem Backu Manager gemacht DANKE “

• Wie jetzt ? Also muss ich 7 Tage warten bis ich Mario Kart online spielen kann ?

• Habe es mit dem Wiibackupmanager gemacht und ich kann nun Mario KArt Wii starten. Ich lege ein neues Profil an, will auf Online gehen, und es steht auch wiimmfi aber ich bekomme dann folgende Meldung Während der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Details über diesen Fehler findest du unter wiimmfi.de/error Fehlercode 23887 Die Wii ist mit INternet verbunden ! wo liegt er Fehler ? DANKE !forum.wii-homebrew.com/index.p…e0576843cfc21923d8caf5093

• Hallo ! Ich bin´s nochmal !Ich Habe alle Pakete nun runtergeladen und MKW meines wissens nach umgeändert. Wenn ich nun die veränderte MKW Iso aus dem Ordner wiimmfi-images raushole, auf einen NTFS formatieren USB Stick oder Festplatte kopiere, diese an die Wii anschließe, findet er aber das Spiel nicht ! Was mache ich falsch ? DANKE !

• Hallo Freunde ich bin ziemlich verzweifelt oder stelle mich einfach nur blöde an. Folgendes Problem habe ich. Ich möchte gerne Mario Kart Wii mit wiimmfi bearbeiten, so das ich wieder online fahren kann. Ich habe eine Wii mit USB Loader GX und alle Spiele auf der Externen Platte an der Wii funzen auch. So. Nun habe ich eine andere Platte und habe diese mit dem WBFS Manager 3.0 Formatiert. Jetzt möchte ich gerne Mario Kart wii auf die Platte haben. Erstellt wird sie aber nur als Zip Datei !Wie be…

• Doch ich habe das originale !UNGELOGEN !!! Aber mein Neffe hat sich das ausgeliehen ! Ich werde mal die Platte formatieren ! NTFS oder ?

• Ich habe es so versucht ! Aber damit geht es auch nicht ! Hat noch jemand eine Idee ? Würde es was bringen wenn ich das Spiel in Original hätte und würde es dann mit WBFS Manager auf meinem Laptop erstellen, dann abändern und auf die Wii Festplatte machen ?

• Hallo Was genau meinst du mit dem Admin Modus ???