Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Für die Jenigen, die sich weiter für die Wii U interessieren, hat Hacker hexkyz einen Artikel über eine Sicherheitslücke veröffentlicht, die ihm die Ausführung eines beliebigen Codes in Boot1 ermöglicht. Wer sich für den Exploit der Wii U interessiert, kann den gesamten Artikel hier nachlesen. Hexkyz sagt, dass es für Nintendo sehr einfach ist, diese Sicherheitslücke zu schließen, aber da die Wii U nicht mehr gewartet wird, waren Hacker der Ansicht, dass es die richtige Zeit ist, den Exploit zu …

• Nintendo hat eine Teaser Seite auf ihrer Webseite reingestellt. Heute Abend um 23:00 Uhr stellt Nintendo ein brandneues, interaktivies Nintendo Switch-Erlebnis vor für alle Kinder, sowie größeren vor. forum.wii-homebrew.com/index.p…3c601c16b87b6c2afa1e19d4d Brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis.

• Hallo @MiiWii ich habe den Beitrag erst jetzt entdeckt. Wenn der Post noch aktuell ist. Mach mal einen aktuellen sysCheck sowie hier nachlesen Einleitung und Basiswissen

• Nintendo Switch: Hacking und Homebrew

Taurus - - Nintendo Switch

Beitrag

Fail0verflow bestätigt nun, dass der Boot-Exploit auf allen bisher veröffentlichen Nintendo Switches funktioniert. Quelle Zitat von fail0verflow: „In case it wasn't obvious, our Switch coldboot exploit: * Is a bootrom bug * Can't be patched (in currently released Switches) * Doesn't require a modchip to pull off “

• Zitat von HundiMCFly: „Das Aussehen habe ich Mymenuify geändert und es hat auch alles geklappt. Ja, habe beides installiert (automatisierter Softmod mit dem UHG downlader). “ Mit diesem Programm kenn ich mich jetzt nicht aus. Kann möglich sein, dass du ein brick hast. Hier gibt es verschiedene bricks mit ursache und Lösung Brick - Was ist das? Ursachen und Lösungen Vllt kann noch jemand genauer draufschauen. Wenn du in Priiloader reinkommst, wäre es noch am besten. Funktionsweise kenn ich mich n…

• Mit welchem Programm hast du denn das Aussehen der Wii verändert? Priiloader und BootMii instlliert?

• Hallo :D

Taurus - - Uservorstellung

Beitrag

Willkommen im Forum.

• Nach welcher Anleitung hast du Homebrew für WII U installiert? Damit man es nachvollziehen kann. Bei der Wii U muss man vorsichtig rangehen, da bei einem Brick Ruhe ist.

• Startet die Wii normal, wenn du keine SD karte drin hast?

• Es spielt doch keine Rolle, wo du es entpackst. Das Passwort ist doch unabhängig von Ort. Vllt ist irgendein anderer Fehler aufgetreten.

• Das muss gehen. Was genau kopierst du denn? Den gesamten Text in der Klammer nicht. "Passwort:" <--- wird nicht eingetragen, falls du den gesamten text kopiert hast.

• Was für einen Wireless Adapter meinst du denn? Damit man sich ein Bild machen kann, ob der für andere Controller geeignet sind und switchkompatibel. Von einem bestimmten Adapter habe ich schon gelesen um PS4 oder XBox Controller anzuschließen, weis bloß nicht mehr wo.

• Hast du auch das Passwort so übernommen, wie es im UHG drin steht nach dem Downloadpaket? die 3 Ausrufezeichen nicht vergessen. PS: ich habe es getestet und das passwort funktioniert. Einfach nur das passwort kopiert, bevor man das Paket entpacken kann.

• Hier mal ne kleine Umfrage. Es ist egal, ob es sich um Retail- oder eShop Spiele handelt. Hier könnt ihr eure besten Spiele oder Lieblingsspiele posten. Meine Spiele: - Cat Quest: habe ich mir erst vor kurzem gekauft und ich kann mich nicht mehr loseisen. Wenn man das Spiel einmal beendet hat, muss man es erneut spielen. Typisch Sucht. Seine Kleidung, Waffen, Level behält man, wenn man Spiel+ startet und so kann man in gefährlichere Gegenden reisen und Monster besiegen. -Super Mario Odyssey -Zel…

• NET Framework installiert? Ab version 2.0 wird für UHG Downloader benötigt, damit das Programm startet. Ob diesbezüglich eine Fehlermeldung ersichtlich ist, weis ich nicht.

• Hier sind alle Nintendo-Switch-Spiele und Updates von bereits erhaltenen Switch Spielen in der Liste dargestellt, die in der Nintendo Direct Mini gezeigt wurden. *The World Ends With You - Final Remix -: 10 Jahre nach Erscheinen des DS nun für die Switch dieses Jahr erhältlich (Release: offen) *Pokémon Tekken DX Battle Packs: Runde 1 ---> Pokèmon-Kämper Durengard sowie Helfer-Pokèmon Mega-Rayquaza und Mimigma am 31.1.18 erhältlich Runde 2 ---> Pokèmon-Kämper Turtok sowie Helfer-Pokèmon Mew und c…

• Nintendo hat heute überraschenderweise eine Nintendo Direct Mini veröffentlicht. In diesem Video werden neue Nintendo Switch Spiele, die dieser Jahr noch erscheinen werden sowie Updates zu bereits veröffentlichen Spielen gezeigt. Hier zum Video youtube.com/watch?v=_h7yrPCOABQ&feature=youtu.be Nintendo Direct Mini veröffentlicht.

• Kingdom Hearts III für PS4

Taurus - - Playstation 4

Beitrag

Laut SquareEnix soll Kingdom Hearts weiterhin für 2018 als Releasetermin geplant sein. Zitat von PS4Germany: „Square Enix bestätigt nochmals, Kingdom Hearts III soll 2018 erscheinen -https://twitter.com/SquareEnixUSA/status/951219414057172992?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.play3.de%2F2018%2F01%2F11%2Fkingdom-hearts-iii%2F … (Versteckter Text) “

• Problem mit IOS249 und ios36

Taurus - - Wii-Auffangzone

Beitrag

Ich schlage vor mal ein Komplettupdate mit Brickschutz zu machen IOS und cIOS Update mit dem UHG-Downloader (Wii und vWii) Pimp My Wii nicht zu nutzen.

• Zitat von Tiger2013: „Ich benutze ne 64GB SanDisk SDHC. Es steht maximal 2GB (keine SDHC) “ Dann nutze mal eine 2GB SD Karte. Da oft bestimmte Homebrew-Apps keine höhere kapazität von SD karten zulässt.