Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 886.

• Ein User bei uns im Forum hatte das gleiche Problem: --> psxtools.de/index.php/Thread/7…sieht-es-mit-der-Wii-aus/ Ich zitiere ihn: Zitat von Plastic: „ Ich hatte 100% die gleichen Probleme und habe genau die gleiche Hardware getestet (500GB-HDD, gesplittet in FAT32 und NTFS; 32GB-Stick bei dem alles geht, etc. Bei DIOS MIOS hatte ich das gleiche Problem und bei Nintendont hat sich die Wii selbst abgeschalten, aber alles andere (Homebrew und Wii-Spiele) ging problemlos. Bei mir lag es am Intenso …

• Doch, USBL GX ist auch mit Nintendon't kompatibel.

• Wii Games auf Wii U Konsole spielen

M tha MaN - - Wii-Homebrew

Beitrag

auf der vWii oder also WiiVC oder Custom WiiVC Inject? Kenne mich zu den VCs nicht aus, wenns auf der vWii nicht funzt passt vll. was mit deinem Image nicht.

• WBFS auf Wii U installieren?

Beitrag

Wii HDD oder WiiU HDD? Auf WiiU geht's nicht, für Wii kannst du den WiiBackupManager benutzen.

Beitrag

Liegt aber nicht am Update vom WiiU USB Helper, die letzten 2 Updates waren nur: *Added experimental GB/C VC support Wii Sports Resort als Wii Spiel?

Beitrag

Du hast das Video ja auf meiner Pinnwand gepostet Da steht ja dran, dass es nur die Update Daten des Spiels sind. Assassin's Creed 3 sind 17-18 GB.

Beitrag

Verzerrte Wahrnehmung @ronnus . Hast es wohl immer noch nicht begriffen dass das Tool nicht illegal ist, sondern nur die Tickets, die man damit laden könnte. Außerdem will er wissen, wieso das Spiel, welches er installiert hat nicht im WiiU Homemenü angezeigt wird. Und darauf habe ich leider keine Antwort, habe das Problem nie gehabt. Selbst mein New Super Luigu U (welches nicht auf den Nintendo Servern existiert) habe ich von Disc gedumpt und installiert und wird einwandfrei im Homemenü angezei…

Beitrag

Wenn du es per WUP Installer installiert hast, muss es im Homemenu erscheinen. Wenn nicht, erscheint es wenn du in den Einstellungen auf Datenmanagement gehst?