Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 886.

• Ein User bei uns im Forum hatte das gleiche Problem: --> psxtools.de/index.php/Thread/7…sieht-es-mit-der-Wii-aus/ Ich zitiere ihn: Zitat von Plastic: „ Ich hatte 100% die gleichen Probleme und habe genau die gleiche Hardware getestet (500GB-HDD, gesplittet in FAT32 und NTFS; 32GB-Stick bei dem alles geht, etc. Bei DIOS MIOS hatte ich das gleiche Problem und bei Nintendont hat sich die Wii selbst abgeschalten, aber alles andere (Homebrew und Wii-Spiele) ging problemlos. Bei mir lag es am Intenso …

• Doch, USBL GX ist auch mit Nintendon't kompatibel.

• Wii Games auf Wii U Konsole spielen

M tha MaN - - Wii-Homebrew

Beitrag

auf der vWii oder also WiiVC oder Custom WiiVC Inject? Kenne mich zu den VCs nicht aus, wenns auf der vWii nicht funzt passt vll. was mit deinem Image nicht.

• WBFS auf Wii U installieren?

Beitrag

Wii HDD oder WiiU HDD? Auf WiiU geht's nicht, für Wii kannst du den WiiBackupManager benutzen.

Beitrag

Liegt aber nicht am Update vom WiiU USB Helper, die letzten 2 Updates waren nur: *Added experimental GB/C VC support Wii Sports Resort als Wii Spiel?

Beitrag

Du hast das Video ja auf meiner Pinnwand gepostet Da steht ja dran, dass es nur die Update Daten des Spiels sind. Assassin's Creed 3 sind 17-18 GB.

Beitrag

Verzerrte Wahrnehmung @ronnus . Hast es wohl immer noch nicht begriffen dass das Tool nicht illegal ist, sondern nur die Tickets, die man damit laden könnte. Außerdem will er wissen, wieso das Spiel, welches er installiert hat nicht im WiiU Homemenü angezeigt wird. Und darauf habe ich leider keine Antwort, habe das Problem nie gehabt. Selbst mein New Super Luigu U (welches nicht auf den Nintendo Servern existiert) habe ich von Disc gedumpt und installiert und wird einwandfrei im Homemenü angezei…

Beitrag

Wenn du es per WUP Installer installiert hast, muss es im Homemenu erscheinen. Wenn nicht, erscheint es wenn du in den Einstellungen auf Datenmanagement gehst?

• TX gibts schon seit der XBOX und nicht erst seit der XBOX360. Und zweitens haben die auch keinen Modchip angekündigt. Das interpretieren die Leute nur so, weil TX eben Hardware herstellt. Ich vermute auch dass ein Hardware Addon kommen wird, aber das haben Sie nicht angekündigt. Die haben nur dieses Video gezeigt: youtube.com/watch?v=gzngEqL6vnI Und gesagt dass es auf jeder Switch mit jeder FW klappen wird. Außerdem haben die den Stage 2 bootloader Key veröffentlicht.

Beitrag

Normalerweise antworte ich auf solche Posts nicht mal, aber das ist der Grund wieso das Forum hier den Bach runtergeht. Ihr tut so als wärt ihr heiliger als der Papst, sieht man ja schon daran dass dem Themenersteller nicht geholfen wird. Sieht man auch an der scheinheiligen Formulierung die ihr unter ISO drin habt. Könnt ruhig gerne weiterhin so tun, finds nur traurig weil ihr damit gute Leute von diesem Board wegekelt. Im übrigen lädt der Wii U USB Helper die Dateien von Nintendos Server runte…

Beitrag

Musst es zuerst per WUPInstaller auf USB installieren.

• Nein, geht leider nicht.

• Ich werde mir die Switch definitiv noch holen. Allerdings hole ich mir zuerst die PS4 Pro (habe zur Zeit ne PS4 Slim) weil ich, wenn ich zum zocken komme, eher Singleplayer spiele (oder z.B. Nioh im Online-Coop mit meinem Bruder). Was das angeht ist die PS4 (wie hier schon mehrfach beschrieben worden ist) einfach die bessere Konsole. Die Switch werde ich mir holen, weil ich eben auch Nintendo-Fan bin und die Nintendo-Spiele nicht missen will. Ich hab jetzt mit Zelda-Breath of the Wild (auf WiiU)…

• FMCB mit kaum Tools installieren

M tha MaN - - Playstation 2

Beitrag

Kommt drauf an welches Bios die Konsole hat, kann man meist am Data Code (Kleber auf der Unterseite/Rückseite) erkennen.

Beitrag

Kommt drauf an welche PS2 Version du hast. Bei der SCPH 90004 geht der M.I. z.B. nemme. Klone des M.I. (Modbo bspw.) tun's aber auch allerdings geht bei den meisten SCPH 90004 Modellen auch kein FMCB. Ich hab halt keine PS2 mehr, kann dir aber theoretisch bei meinem Bruder (der unsere PS2 noch hat) FMCB installieren. Kostet dich nur Porto für Hin- und Rückversand, da die PS2 aber nicht bei mir steht krieg ich das nicht an dem Tag hin, an dem die MC bei mir ankommt.

Beitrag

Kommt auf den Data Coder deiner PS2 an. Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass es mit deiner nicht geht.

Beitrag

Du brauchst halt eine Möglichkeit homebrew zu starten. Das kann ein Modchip sein oder andere Exploits. Siehe auch hier: --> psxtools.de/index.php/Thread/1…Boot-Installer-gestartet/ Ist zwar alt, aber im Endeffekt gibts nur diese Möglichkeiten (oder halt ne zweite MC auf der FMCB schon installiert ist, die Möglichkeit habe ich glaubh in dem Thema damals nicht genannt).

• Also auf der PS4 kannsu halt keine Emulatoren nutzen. Musst halt wissen was du willst. Ich verkaufe meine alte PS3, weil ich nicht mehr sooft zum zocken komme. Hatte mir die extra zurechtgemacht, extra um auch PS1 + PS2 + PS3 Spiele spielen zu können. Per Retroarch kann man auch ne Reihe von anderen Retrospielen abspielen. Allerdings kommen auf der PS3 keine wirklich neuen Spiele mehr raus (natürlich kommen noch welche raus, aber keine wirklichen Neuentwicklungen eben (PES/FIFA sind ja eigentlic…

• MiniTool Partition Wizard Free kann ich empfehlen. Ich würd die Platte komplett auf FAT32 formatieren, da die Wii-Spiele auch von einer FAT32 Platte geladen/gespielt werden können.

• 2.1 gibts nicht für den n3ds. Daher ist das die richtige Datei!