Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

Wiimm - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Das ist ne lange Geschichte, die ich gerne morgen im TS berichten werde.

Beitrag

v2.1: Mein Update, wie im WIki angekündigt. v2a: Eine mir zugespielte Version, die die Laggs an den Baumstämmen behoben haben will. Sie sind aber offline noch vorhanden. Außerdem wurden die KCL-Bugs nicht behoben und einige Texturen sind falsch. v2b := v2a + KCL Bugs und Laggs wie bei v2.1 entfernt. Wiggler ist hier aber noch haltlos.

Beitrag

Das neue Intermezzo ist fertig. Es sind 2 neue Strecken, viele Updates und eine Testserie zu »Autumn Leavesway II« dabei. * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-04-24.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-04-24.7z Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Wiimote+Nunchuck und GC-Controller.

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

Soeben habe ich Wiimms SZS Tools v1.58a freigegeben. Change Log: Quellcode (32 Zeilen) Links: - Eigenschaften - Download - Kommando-Zeilen-Interface (CLI) - KCL Guide to export and import object files - Custom Mario Kart Wiiki - File Format WU8 (track patch) - File Format WBZ (BZIP2 compression) - KMP Object Query - MKW Track Cross Reference - GitHub: Wiimm/wii-ct-code

Beitrag

Das neue Intermezzo ist fertig. Es sind 4 neue Strecken und weitere 11 zum Testen der neuen Optionen von wkclt dabei. Bei den »T«-Strecken wurden sehr kleine Dreiecke, die meist stören, aus der KCL entfernt. Die »O«-Strecken sind dagegen die Originale zum Vergleich. Beide Varianten sind jeweils auf eine Runde begrenzt. Außerdem testen wir die neuen Tools zum Erstellen des Intermezzos. Zuletzt hing die Windows-Variante. Das sollte nun behoben sein. Falls es wider Erwartens Probleme gibt, dann kön…

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

Das sollte genug Stoff zum Testen sein. Im heutigen Intermezzo werden u.a. die folgenden Strecken in einer 1-Runden-Variante vertreten sein: * 3DS DK Jungle Beta (Wexos) * Autumn Leavesway II v2 (SpyKid) * GCN Yoshi Circuit {S} v0.7 (sup3rsmash8,Wiimm) * Kinoko Cave v1b2 (igorseabra4,Sucht93a) * Melody Sanctum v1.1 (SpyKid) * Nuclear Power {10} RC3.mkwfun (wabajeffy) * Nuclear Power {100} RC3.mkwfun (wabajeffy) * Nuclear Power {1} RC3.mkwfun (wabajeffy)

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

So aus dem Kopf sollte das alles machen: wszst -aiNR xd . Evtl muss ein weiteres -a ergänzt werden.

• Collecting Error Codes

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Beitrag

Wiimmfi never sent 23800.

• About banning

Beitrag

... and then you must have the right to kick. All additional requirements, but OPENHIOST is not.

• About banning

Beitrag

Zitat von Atlas: „It was a private room, the owner could have kicked him if he had OpenHost. “ Sentence fixed: It was a private room, the owner could have kicked him if he had OpenHost. This has nothing to do with OPENHOST.

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

Und nun kennt ihr auch den Grund für die Umbenennung erkennen: Es gibt nun 2 Minimalwerte! * szs.wiimm.de/info/kcl-guide.html#tri-min Tatsächlich wurden anhand des Grenzwertes für die Fläche weitere Dreiecke entfernt, und das auch schon bei einem Wert von 0.1 (=0.316²; normal ist 1.0).

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

ich habe gerade mal die ungültigen Dreiecke < Grenzwert 0.1 in allen Strecken im MKW-Fun 2018-04 zählen lassen: * download.wiimm.de/misc/2018-04…-04-invalid-triangles.txt Oben sind die Strecken nach Anzahl und unten alphabetisch sortiert. Strecken ohne invalide Dreiecke sind nicht drin. Einige davon werde ich in korrigierter Form ins nächste Intermezzo packen. * GCN Yoshi Circuit {S} v0.7 (sup3rsmash8,Wiimm) * Nuclear Power RC3.mkwfun (wabajeffy) Wo klackt es noch? Vorschläge?

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

Im KCL Modell gibt es für jedes Dreieck eine Referenz-Seite. Und der Parameter LENGTH ist die Höhe in Bezug auf diese Referenzseite. Da die Auswahl der Referenzseite willkürlich ist, ist auch LENGTH bei selben Dreieck unterschiedlich. Dieses kommt gerade bei deformierten Dreiecken zum tragen. Ab der kommenden Version werden alle 3 Höhen berechnet und mit dem Grenzwert verglichen. So werden z.B. bei Sweet Garden 3 weitere Flächen bei Grenzwert 0.1 entfernt. Details: szs.wiimm.de/changelog.html#r0

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

Ich habe jetzt nochmals mit den Dreiecken gespielt. Die minimale Höhe eines Dreieckes (jedes hat 3 Höhen) scheint besser als Grenzwert zu sein wie die minimal Länge_einer_Normalen. Letztere unterscheidet sich auch, wenn der Bezugspunkt wechselt. Beispiel (wkclt dump ...) Quellcode (45 Zeilen)3x dieselbe Position, jedoch unterschiedliche Reihenfolgen.

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

--kcl=new reicht, das --kcl-min nur den Grenzwert setzt/ändert. Und der steht ohne Option auf 0.1.

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

Das hatte ich mir auch überlegt. Ich empfinde aber --wc24 besser als --no-wc24. Außerdem gehe ich davon aus, dass niemand das Tool direkt anwendet und in einer Batch-Datei sollte --wc24 keine Problem sein. Und so werde ich den MKW-Wiimmfi-Patcher neu auflegen.

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

Soeben habe ich Wiimms SZS Tools v1.57a freigegeben. Change Log: Quellcode (15 Zeilen) Links: - Eigenschaften - Download - Kommando-Zeilen-Interface (CLI) - KCL Guide to export and import object files - Custom Mario Kart Wiiki - File Format WU8 (track patch) - File Format WBZ (BZIP2 compression) - KMP Object Query - MKW Track Cross Reference - GitHub: Wiimm/wii-ct-code

Beitrag

Das neue Intermezzo ist fertig. Es sind 3 neue Strecken und eine ganz alte dabei. Bei eienr Testfahrt mit der neu Auflage von Sunset Forest habe ich mich sofort an die Ausgabe von 2010 erinnert, die auch dabei liegt. Und da ich gerade von Erinnerungen rede: Viele Texturen von Rainbow Flow Land erinnern mich an diverse Strecken von Sniki. Dazu kommen noch 10 Variationen von Sweet Garden: Jede wurde mit einem anderen Grenzwert zur KCL-Glitsch-Beseitigung erstellt. * Strecken: download.wiimm.de/int…

• Collecting Error Codes

Beitrag

messages should work again.

Beitrag

bin für kurze Zeit im TS