Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Hallo, ich habe diese Kombo auf meiner alten Wii problemlos am Laufen. Jetzt wollte ich für einem Bekannten das Gleiche mit seiner Wii machen. Läuft auch alles ohne Probleme, bis auf die Einbindung von Nintendont im USB Loader GX. Aus dem Homebrew Channel kann ich Nintendont problemlos öffnen und GC Games von der USB Platte starten. Im USB Loader werden die GC Games auch gelistet, aber wenn man sie starten will kommt die Aufforderung das Spiel auf die SD zu kopieren, da es sich momentan noch auf…

• Schade, aber danke

• Eine kleine Frage hätte ich doch noch... Kann man inzwischen eigentlich auch die Wii Mini in irgendeiner Form softmodden?

• Danke euch beiden SNEEK/UNEEK klingt ja mal sehr interessant!

• Hi, ich hab da mal noch einige Fragen... 1. Kann ich irgendwo den verbleibenden Speicher überprüfen, wenn ich Wads installiere? Bzw gibts irgend nen Warnhinweis, wenn er voll ist? Bzw. Was passiert, wenn ich den randvoll knalle? 2. Kann man die (USBLoaderGX) Cover für die Games irgendwo komplett als Set runterladen? 3. Gibts ne Möglichkeit Wads abzuspielen, ohne sie zu installieren? Am besten direkt über die USBLoader starten? vielen Dank

• Hi, ich habe irgendwie Probleme einen funktionierenden Channel/Forwarder für Genesis Plus GX zu finden. Habe jetzt 4 verschiedene Wads getestet. 1x nix als ein Black Screen. 1x "Du kannst diesen Kanal nicht nutzen". Und 2x "reading file, please wait... Files read successfully. loading dol..." und freeze Da ich die Wii schon mit softmod bekommen habe, habe ich grade nochmal via UHG ein komplettes IOS und cIOS Update gemacht. Leider ohne irgendwelche Effekte. Syscheck hab ich auch drüberlaufen las…

• Ich hab jetzt einfach mal die Einstellungen zurückgesetzt und nu is alles hübsch! Auch die getrimmten Isos laufen....

• Ich hab noch nen anderes Prob... Jedes Spiel ist 2 mal in der Liste vertreten (obwohl ich natürlich nur je 1 iso auf der Platte habe). Auf der SD sind auch keine Spiele hinterlegt. Bei einem Exemplar funktioniert die Vorschau und es lässt sich auch starten, das andere hat nur einen leeren Screen als Vorschau und man landet im Wii Menü, wenn man es versucht zu starten.

• Tastencombo funzt, danke Hast du vielleicht noch nen Tip, warum die getrimmten GC ISOs nicht laufen ?

• Danke, funzt super... Und schon wieder ne neue Frage: Gibts eigentlich ne Tastencombo, um wieder im USB Loader etc. zu landen ? Bei Wii Games kann ich ja via Wiimote das Spiel verlassen, aber bei Cube Games ? Ausschalten ist halt doof, weil dann immer gleich die Platte mit ausgeht. Auf Dauer ist das sicher nicht förderlich für die Lebensdauer. BTW: gibts irgendwo ne Übersicht über alle Bedeutungen der Einstellungen des Loaders ? Da steht so viel Kram drin, unter dem ich mir gar nix vorstellen ka…

• Danke, habs gefunden und schon 1-2 Iso getrimmt. Ich hab die Spiele bisher immer so abgelegt: WBFS --> GameID --> game.iso Weil ich das mal irgendwo gelesen hab. Ist der USB Loader vielleicht auch etwas gutmütiger ? Sprich, kann ich den Isos oder Ordnern einen Wunschnamen geben, um es übersichtlicher zu gestalten?

• Sorry, ganz übersehen Danke Ich hätte noch ne Frage zu meinen GC Games... Hab gesehen, dass es auch nen Trimmer für die GC Isos gibt. Kann man sowas bedenkenlos nutzen, oder hat das irgendwelche Nachteile ? Läuft das problemlos mit dem USB Loader GX? Gibts mehrere/verschiedene Trimmer Tools bzw eine Empfehlung? Grüße

• Super! Grade mal beide Mks und F-Zero AX angetestet... Läuft richtig gut. Danke Bei dem Emus bin ich soweit auch durch... Wie siehts in Sachen Videos etc. schauen aus ? Hatte da früher immer dieses Wii MC benutzt. Gibts da vielleicht etwas Neues/besseres Programm etc. ?

• Danke für die Nachrichten Bei den Emus sinds also meist noch die üblichen Verdächtigen Und das mit den Triforce MKs ist ja mal klasse! Werden eigentlich nur die Mario Kart Games unterstützt, oder auch noch andere? Jetzt hätte ich nur noch eine Frage... Kann ich Nintendont irgendwie in den USB Loader GX einbinden (also die GC Games auch darüber starten) oder läufts zwangsweise auf eine separate Nutzung hinaus ? Falls ja, gibts da vielleicht einen Forwarder mit schönem GC Logo fürs Nintendo Menü ?…

• Hallo Ich habe mir wieder ne Wii zugelegt (günstiges Angebot, da bin ich schwach geworden). Hab das gute Stück jetzt auch schon via UHG und eurem tollen Tut gesoftmoddet. Da ich aber in Sachen Emus und Co ne Weile ausgesetzt habe, hat sich da inzwischen sicher einiges getan. Daher hab ich noch n paar Fragen: 1. Könnte mir jemand vielleicht die zur Zeit empfehlenswertesten Emus mit aktueller Versionsnummer nennen? z.B. MD, SNES, NES, SMS, GG, GB/C/A, NeoGeo etc. Aufzählen reicht, die werd ich dan…

• Super, Danke 1 Frage hätte ich noch. um GC Spiele von der Festplatte nutzen zu können brauche ich noch irgendwas, oder ? Ich selbst habs nie benutzt, aber ich glaube der USB Loader GX hat mir da mal einen Hinweis gegeben.

• Jo, da bricht er ab, "Alles sei aktuell" Ich hab mir jetzt mal den UHG Downloader gesaugt und ne entsprechende SD fertig gemacht. Damit gings. Hab dann erstma den Homebrew Channel installt. Dann yawmm gestartet, aber das sieht jetzt komplett anders aus, als ichs kenne. Auch einige Begriffe sind mir neu. Was soll ich bei HW_AHBProot wählen ? Hab ihr hier zufällig nen Tut, was mich durch die Installation begleitet ? Grüße und vielen Dank für deine rasche Hilfe

• Hallo, ich soll für einen Bekannten die Wii softmodden. Kein Thema dachte ich... Habe schon ca. 25 Konsolen problemlos hinbekommen, doch diese hier will einfach nicht. Es handelt sich um eine schwarze Konsole mit GC Ports. Die Konsole hing immer am Netz und ist somit up to date. Firmware ist 4.3E. Angeblich hat noch niemand dran rumgefummelt. Ist aber ne Gebrauchtkonsole, daher kann ichs nicht beschwören. Im Menü findet man jedenfalls nichts, was auf einen vorherigen Softmod hindeutet. Bisher li…

• Danke für die fixe Antwort... Verstehe ich das richtig, das er mit der Supercard DSTWO also DS Games zocken könnte unabhängig von der Firmware ? Oder würde hier auch das gelten, was du zur Gateway, R4i 3DS Deluxe und die 3DSLink geschrieben hast ?

• Hallo, ich bräuchte mal eine Emfehlung von euch. Nen Bekannter hat nen 3DS / 3DS XL und würde gern einige Protos und nicht offiziell erschienene DS Games spielen. Welche Karte wäre da am ratsamsten ? Ich glaube firmwaremäßig ist er leider up to date, geht das dann überhaupt noch ? Ach ja, ne günstige Bezugsquelle wäre auch toll, sofern das erlaubt ist. Vielen Dank