Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• And some people reserved regions a year ago, but left the community. So this method is a cleaning process that goes over years.

• Ich bin gerade eben als Fahrer eingespannt worden und daher erst kurz vor 8 zurück. Kann bitte jemand anderes den Raum öffnen?

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

Ich habe gerade den AUTO-CONNECT für Kampf-Arenen implementiert. * Hintergrund: wiki.tockdom.com/wiki/Enemy_routes_in_battle_arenas Man muss nur Routen und Verteilpunkte (DP, Dispatch Points) definieren und damit über die Strecke verteilen. Diese werden dann automatisch verknüpft. Dabei wird zu jedem Ende einer Route der jeweils nächste DP gesucht. Beide werden dann bidirektional verknüpft. Der Automatismus wird deaktiviert, sobald der Benutzer selbst mindestens einen Zielpunkt gesetzt hat. Dami…

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

Wiimm - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Zitat von FancyDolphin: „What is this Intermezzo for? “ wiki.tockdom.com/wiki/Intermezzo

Beitrag

Klein, aber fein: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-08-14.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-08-14.7z Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Wiimote+Nunchuck und GC-Controller.

• Zitat von Wiimm: „In the last weeks I modified the the region management and added a robot. The first new thing is the "cancel onwership" checkbox at the region manage page. - If set, the owner has about 60 minutes time to withdraw his decision. After this time, the robot cancels the ownership and disables the region. An unsubscribed region will be disabled for a month and then completely hidden for additional 12 months. After these 13 months, but not earlier than 24 months after last usage, it …

Beitrag

Nur eine Kleinigkeit am Rande: ich habe das Archiv von WIngcapman mit dem HUD-Teil ergänzt. Dann habe ich 2 Versionen erstellt: Einmal mit ZIP-Dateien, und einmal entpackt. Dann habe ich doppelte Dateien gesucht und durch Hardlinks ersetzt. Das ganze zum Schlß gepackt (wegen er Hardlinks als TAR) und rausgekommen sind 2GB anstatt der ursprünglichen 3GB + 10MB für HUD. Zeit zum ansehen habe ich allerdings noch nicht gefunden.

• wiimmfi-Patcher

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Beitrag

No access to a mac at the moment. This will change in 1-2 weeks.

Beitrag

Bisschen Offtopic, zur Info: Wingcapman (u.a. Autor von Heart of China) ist ausgestiegen und hat sein Erbe hinterlassen: Zitat: „August 12, 2018 (GMT+0200) - Retired from the Mario Kart Wii community. Not working on any Mario Kart Wii-related content anymore. However, if you ever want to have my files: “ Quelle: wiki.tockdom.com/wiki/User:Wingcapman#Updates In der 3GB-ZIP sind u.a. die Edits von "GCN Sherbet Land v3.1 (Tock)" dabei. EDIT: Ich habe alle *.ZIP rekursiv entpackt um leichter im Date…

• Multi Game Support

Beitrag

Then I can't help. I made only the ISO patcher.

Beitrag

Waren sie aber nicht. War mir aufgefallen, nachdem ich die beiden äußeren weggenommen hatte: Die sind doch zu weit links! Ich habe den Boden ausgemessen und dann die Mitte bestimmt: Die Boxen habe ich daher um 61 und 110 nach rechts verschoben.

Beitrag

@Tock: Wie gestern besprochen, habe ich nun GCN WC v1.3.mkwfun gebaut, und dabei die beiden Item-Reihen an den ersten beiden Sprüngen auf 1 Box reduziert. Beide Boxen musste ich übrigens noch zentrieren. Bist du mit der Versionsnummer zufrieden?

• Vorbereitung MKW-Fun 2018-09

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Ideen, für Nachtausgaben: @Sniki: Lunar Shadows @Sucht93a: Bash'n'Dark'n'Bash @Sucht93a: The Dark Hole

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Vergaß zu schreiben: Die neuen Strecken will ich nicht hierfür verwenden, da sie zu 100% ausgewählt werden sollen.

• Multi Game Support

Beitrag

SSBB fix: * Patcher updated: wiimmfi-Patcher * Name server updated for new domain sake.wiimmfi.de * Webserver updated to accept sake.wiimmfi.de * Really tested: NO!

• wiimmfi-Patcher

Beitrag

2018-08-10: Update to v4 * Domain 'sake.gamespy.com' is replaced by wiimmfi.de too. This is a special support for SSBB. * Mac is not longer supported. * ALTWFC is not longer supported. See first post for download links.

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

MKW-Fun 2018-09: Stand nach dem Intermezzo dieser Woche: * 14 neue Strecken * 22 Updates GCN Yoshi Circuit von Tock ist eine der neuen Strecken. Damit ergibt sich ein Problem: Es gibt immer 4 Strecken, die sind doppelt vorhanden um die 4 Zufalls-Slots im Online-Modus abzudecken. Und 2 alte Versionen von GCN Yoshi Circuit gehörten dazu; die fallen jetzt weg. Und so muss ich ein Ersatz-Paar finden. Noch dabei: * Fishdom Island (Tag und Nacht) * GBA Lakeside Park (ChaosShadow23 und igorseabra4 mit …

• 100% SSBB Save (Taken from SmashBoards)

Wiimm - - Savegames

Beitrag

Then it is ok!

Beitrag

@SpyKid Wie ist nun der Status von White Garden? Ist es public? Versionnummer?

• 100% SSBB Save (Taken from SmashBoards)

Wiimm - - Savegames

Beitrag

I thought, you will paly it online. If another one goes online with the same profile, you will be kicked. If another is banned, you are banned too. SO it's very nice to share your profile. That's the reason, why savegame of online games are copy-protected.