Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Bin mal gespannt. Ich liebe Monsterfilme, egal ob es Godzilla oder Jurassic Park ist auch dass würde ich mir anschauen.

• gamecube Spiele wurden schon seit Gamecube zum Neustarten der Konsole gezwungen wenn man ins Homemenü wollte. Mit der Wii ist es genauso. Auch bei der Software Swiss, war es immer so, dass man die Konsole neustarten musste egal ob Gamecube oder Wii mit <homebrew. Inwieweit weiter gearbeitet wurde kann ich nicht sagen, da ich mich diesbezüglich lange nicht mehr beschäftigt habe.

• Zitat von north: „nö... war gestern Nacht tot. Zu lesen war was von Europaweiter Abschaltung, laut meiner Freundin. Da gibt's bestimmt noch den ein oder anderen Zugang außerhalb von Europa... mal so überleg, oder? “ Eine SSID außerhalb von Europa hat bei mir noch nie funktioniert. Die SSID Italiens halt auch auf jeder Firmware bis 27.3. Inwieweit jetzt Nintendo die NintendoZone weltweit eingestellt wurde, ist mir nicht bekannt. Dann müsste man die Nintendo Seite Japans bzw Amerikas belesen. Aber…

• Zitat von north: „also hier geht alles... hatten gestern hier 10 Mii's. Am Anfang des Jahres hatten wir mal ne längere 0 Mii Phase. Wissen die Weihnachtsmänner was da manchmal los ist :o Ach ja... der Nintendo Link geht nicht mehr... lassen se wohl doch weiterlaufen... hmmmh “ Es geht um heute, da wurde die NZone abgestellt. Hast du heute was bekommen?

• Bei mir kommen auch keine mehr, aber die NintendoZone auf dem 3DS funkt noch, vllt die letzten Atemzüge

• Nintendo hat heute ein weiteres Update für die Nintendo Switch herausgebracht. Mit der Aktualisierung der Nintendo Switch auf 5.0.1 wurde lediglich die Stabilität des Systems und die Erfahrung des Benutzers verbessert. Weitere Details des Updates können hier nachgelesen werden. Nintendo Switch Systemupdate 5.0.1 verfügbar.

• Der rechte und der linke Joy-Con haben auch ein Update erhalten. Aktualisierung über Systemeinstellungen - Controller und Sensoren.

• Sehr geehrte Leser, wie die meisten von euch wissen, wird im Jahr 2019 der Wii-Shop komplett eingestellt. Die News kann hier noch mal nachgelesen werden. In Betracht dieser News sollten bei allen Wii Nutzer dank Homebrew Vorkehrungen getroffen werden. Man kann auch dann keine Titel mehr runterladen, die man im Wii Shop gekauft hatte. Wer die Wii 2019 weiter nutzt, sollte im Falle eines Falles ein sauberes Backup seines Wii NANDs machen und zusätzlich mit dem entsprechenden Programm, zb BlueDump …

• Nintendo hat heute ein neues Update für die Nintendo Switch zur Verfügung gestellt. Mit dem Systemupdate 5.0.0 wurden einige Neuerungen hinzugefügt, die im Changelog nachgelesen werden können. Desweiteren wurde die Stabilität des Systems verbessert und der Fehler, das Spiele nach einem Jahr die Statistik der Spielezeiten zurücksetzt, wurde behoben. Changelog: * Es können jetzt Freundschaftsanfragen an andere Nintendo Switch-Nutzer gesendet werden, die man über Facebook und Twitter kennt. * Chara…

• Schade, dass es langsam zu Ende geht mit der NZone. Jeden Tag früh und abends von zu hause aus seine StreetPass begegnungen erhalten. Da konnte man in den jahren alle bisher verfügbaren Puzzle holen und vervollständigen oder alle anderen Spiele nutzen bis zum Erschöpfen.. PS: In meiner Gegend bekomme ich kaum noch StreetPass Begegnungen unterwegs.

• Ich habe sie nun, steht ja auf der offiziellen Seite von Nintendo Zone Quelle Zitat von Nintendo: „Wichtige Information: Der Nintendo Zone-Service wird am Mittwoch, den 28. März 2018, in Europa eingestellt. Vielen Dank, dass du den Nintendo Zone-Service verwendet hast. “

• Zitat von TheEpinephrin: „die Nintendo Zone wird am 28 März komplett Stillgelegt “ Hast du eine Quelle?

• Nintendo wird heute um 23 Uhr deutscher Zeit weltweit eine neue Nintendo Direct veröffentlichen. In dieser Präsentation werden neue Informationen für Nintendo Switch und Nintendo 3DS gezeigt, was in den nächsten Monaten geplant ist. Auch neue Details zum Nintendo Switch-Spiel "Mario Tennis Aces" werden gezeigt. Hier geht es zur Live-Übertragung. Nintendo Direct für heute angekündigt.

• Absofort können Goldpunkte für Käufe von digitalen Nintendo-Switch-Inhalten verwendet werden. my.nintendo.com/about_gold_point

• Yellows8 hat nx-hbmenu v2.0.0 für Switch veröffentlicht. nx-hbmenu ist ein Homebrew Launcher, der zurzeit auf der Firmware 3.0.0 für Nintendo Switch funktioniert und somit Homebrew gestartet werden kann. Änderungen können dem Changelog entnommen werden. Zitat von Switchbrew: „ - Major GUI update. - The used theme is now selected via the current system theme. - Files/directories starting with name '.' are now ignored. - Args are now handled properly. - If {dirname}/{dirname}.nro is not found, the…

• Nintendo Switch: Hacking und Homebrew

Taurus - - Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von maxi7845: „Zitat von Prof. Eibe: „Kam eig mal die Überlegung auf, unter Admins und Mods, dass man das Forum mit der Switch vielleicht wieder aktiviert/aktiver gestaltet? Zu Wii U Zeiten is hier ja leider alles eingeschlafen, weil sie halt auch Homebrew-mäßig ein Flop war, aber vielleicht kann das mit der Switch ja wieder angekurbelt werden, dass wir hier wieder die größte deutschsprachige Anlaufstelle werden können! “ Klingt grundsätzlich ganz gut, wie sehen die anderen das denn? @Wiim…

• Homebrew Launcher für Switch wurde veröffentlicht, funktioniert bis einschließlich FW 3.0.0 Funktionsweise kann hier eingeholt werden switchbrew.github.io/nx-hbl/

• Jedenfals verbindung unverschlüsselt Versuche mal beim 3DS: - WLAN deaktivieren - bei der StreetPass Mii Lobby: StreetPass und SpotPass auszuschalten Danach 3DS ausschalten und neu starten. Danach alles wieder aktivieren. Dann abwarten und 3DS öfters im Standby bringen, entweder es kommen gleich StreetPass Begegnungen oder halt nach 8 Stunden wieder probieren. Nach Weihnachten bis Mitte januar hatte ich auch probleme gehabt und es kamen keine Miis.

• Kingdom Hearts III für PS4

Taurus - - Playstation 4

Beitrag

Square Enix zeigt neusten Trailer zur heutigen Präsentation der D23 Expo Japan mit der Welt "Monsters INC." youtube.com/watch?v=LgOHSWyG-PM&feature=youtu.be

• Nintendo gab grade über Twitter bekannt, dass man ab Anfang März seine My Nintendo-Goldpunkte im Nintendo eShop für Switch einsetzen kann. Zitat von Nintendo: „Ab Anfang März könnt ihr eure #MyNintendo-Goldpunkte im Nintendo #eShop für #NintendoSwitch einsetzen.Weitere Informationen findet ihr hier: http://bit.ly/2ErX3o8 “ forum.wii-homebrew.com/index.p…fa2760978a8d7fc181eb83c5b