Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

• Amazon Prime Video eingestellt?

send0r - - Wii-U-Auffangzone

Beitrag

Guten Tag alle zusammen, ich wollte heute mal wieder einen Film über Instant Video über die Wii U streamen. Die App wurde ja schon lange nicht mehr von Amazon aktualisiert und seit heute scheint der Log in nicht einmal mehr zu laden. Ich habe die App bereits neu heruntergeladen und auch die Speicherdaten gelöscht. Weiß zufällig jemand ob Amazon die Unterstützung für die Wii U aufgehoben hat oder ob es an mir liegt? Im Netz finde ich nicht wirklich was dazu... Auf dem Handy im selben Netzwerk kan…

• Xenoblade & Mario Party 9

send0r - - Wii-Homebrew

Beitrag

Joo nennt sich gebraucht kaufen, wenn kein Laden in deiner Nähe noch ne Wii Sparte hat. Raubkopien sind illegal und damit hat sich das.

• Hast du auch wirklich fat32 32k (oder 64k) Cluster formatiert? Was für einen Controller verwendest du? Original oder Dritthersteller?

• Wie groß ist denn deine Speicherkarte? Könntest du testweise ein Spiel darauf kopieren und es dann von dort starten? Oder alternativ wenn das nicht geht: ne andere Festplatte oder n Stick würde es auch tun (Stick aber nicht so wirklich zu empfehlen)

• Ich würde erstmal die iso überprüfen oder das Spiel neu sichern. Taucht der Fehler bei jedem Spiel auf?

• Ich hatte einmal dasselbe Problem Bei mir hat es geholfen die nincfg.bin auf der Speicherkarte zu löschen. Wenn du allerdings auf einer Wii mit GameCube Controllern und Native Controls auf an eingestellt spielst, können die Tastenkombinationen nicht funktionieren...

• WII U Left Analog Stick fehlerhaft

send0r - - Wii U

Beitrag

Hmm vielleicht ist der Verkäufer auf eBay ja so kulant und nimmt den offensichtlich auch kaputten Stick zurück? Denn wenn der Stick selbst nach nem Neustart noch immer fest hängt ist der höchst wahrscheinlich kaputt... Vielleicht könntest du noch versuchen mit n wenig Druckluft den Stick bzw. das Bord zu reinigen? Hat bei mir vor kurzem die Probleme vorübergehend gelöst.

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

Welche CFW benutzt ihr für die sig patches? Mit CBHC 1.5 kann ich nämlich nicht ins Wii U Menü zurück

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

Es scheinen ja nicht alle Spiele mit den GamePad-Patches zu laufen. Gibt es irgendwo ne Kompatibilitätsliste? Hab wohl falsch gesucht. Hab hier eine gefunden.

• You could delete your Nintendon't config file. Then you should update to the latest version and if this won't help too you could try another sd card or an USB HDD. Maybe your SD starts to die.

• Nintendont Controller

send0r - - vWii-Emulation

Beitrag

Die USB ports für den controller sind egal in Nintendon't. Ich hab meinen immer vorne angeschlossen

• Nintendont Controller

Beitrag

Bei aktuellen Versionen macht Nintendon't das automatisch

• Nintendont Controller

Beitrag

Ich musste bei meinem ps4 Controller noch auf die PS Taste drücken sobald er am Kabel hing und geleuchtet hat

• Well in this case there is something wrong with your HDD I guess. It's also possible that Nintendon't doesn't like your HDD. Maybe you could try placing one game on your SD card and launch it? Just want to check whether Nintendon't can start games from SD or not.

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

Mal ne andere Sache... Wo werden denn die ganzen Speicherstände abgelegt bzw. kann man die irgendwie übertragen? Ich hab meine momentan alle noch auf der sd Karte im EmuNand vom usbloader.

• I don't know this site. Maybe they provide a bad build. The official page to get Nintendon't is this one: here is the dol (rename to boot.dol) and here you can find all the other necessary files that are needed inside your Nintendon't folder.

• You can download the latest version of USB loader gx here. Yours is outdated. Latest version is r1262. And please tell us the exact version of Nintendon't and not just "most recent". Maybe you have a version that cannot be updated anymore because the files moved to a new address.

• Mocha erkennt Festplatte nicht

send0r - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Ich meine das war ein "Feature" vom fat mocha fork. Benutzt du denn auch diesen? Mit dem originalen mocha wird das nicht funktionieren

• Which version of Nintendon't and USB loader gx are you using? USB loader gx shows it while booting in left corner on the bottom. Nintendon't shows it in the first line in its main menu, I think

• OK. Can you launch Nintendon't with the homebrew channel or will this cause a blackscreen too?