Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fehlende Ios90(60)

Leseratte - - Wii-Homebrew

Beitrag

IOS90 ist wahrscheinlich irgend so ne Softwii-Grütze, die haben öfter mal ihr eigenes IOS90 erfunden. Der Syschecker hält es für ein System-IOS (was es nicht ist) und will deshalb dass du es updatest. Ich würde es einfach löschen, es richtet aber auch keinen Schaden an wenns so bleibt wie es ist.

• Fehlende Ios90(60)

Beitrag

Poste doch mal den ganzen Syscheck.

• Fehlende Ios90(60)

Beitrag

Fehlendes IOS90? IOS90 gibts nicht. Aber wenn es mit Stick läuft und mit Platte nicht, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder die Platte ist falsch formatiert, oder sie ist nicht kompatibel.

• Das tun sie doch sowieso wegen den cIOS, oder nicht?

• Vermutlich einfach nur, damit es "vollständig" ist, weil Nintendo die (bei einem normalen Update) auch mitinstallieren würde. Theoretisch sollte man die löschen / weglassen können ohne dass das Auswirkungen hat.

• Erreichbarkeit Wii Shop

Leseratte - - Wii

Beitrag

Naja, hauptsächlich erstmal archivieren, wer weiß ob man das irgendwann noch zu was gebrauchen kann. Wenn es erstmal weg ist, ist es weg. Lasse mittlerweile auch noch scripte laufen, die sämtliche Title IDs bruteforcen, um evtl. auch Titel runterzuladen die in keiner Liste etc. erwähnt werden. Klar, am wichtigsten sind natürlich Wii- und vWii-IOS & Systemmenü sowie evtl. Systemkanäle, weil die für einen Softmod gebraucht werden.

• Gundlegende Unterschiede beim Einrichten gibts nicht. Der Softmod läuft identisch ab, musst nachher halt nur einen USB-Loader nutzen, der auch von SD-Karte Spiele lesen kann, das können glaube ich nicht alle. Ich würde einfach mal nen normalen Softmod durchführen, dann den USB-Loader GX draufpacken und in den Optionen schauen ob man da anstelle ner USB-Platte auch die SD-Karte auswählen kann.

• Einen grundlegenen Softmod kannst du mit folgender Anleitung installieren: [TuT] [5.5.2/5.5.3] Wii U - Homebrew Guide - Haxchi, Mocha Dann hast du einen Haxchi-Kanal im WiiU-Menü, mit dem du entweder die Mocha-CFW oder den Homebrew Launcher starten kannst. WiiU-Spiele kannst du dann mit disc2app von der DVD auf die SD-Karte kopieren und dann mit dem WUP-Installer von der SD in den WiiU-Speicher oder auf eine WiiU-formatierte Festplatte kopieren: wiiu.hacks.guide/de_DE/disc2app.html Wii-Spiele ka…

• Dass die erste Aussage stimmt halte ich für verdammt unwahrscheinlich. Wenn der Priiloader vernünftig vollständig deinstalliert wird dann ist er auch weg. Die zweite Aussage ist definitiv falsch. Man muss halt nur "Kanal starten" anstatt "Homebrewchannel starten" anklicken. Du könntest das Datum auf den 1. April vorstellen, aber wie schon gesagt, da ist ne Zufallskomponente drin. Ich weiß nicht genau worauf die basiert, aber es kann sein, dass dann bei deinem Test mit vorgestelltem Datum der Sch…

• Dieser Aprilscherz-Entferner funktioniert in manchen Fällen. Wenn ich mich richtig erinnere ist ne Zufallskomponente drin, auf machen Konsolen taucht er gar nicht auf, auf machen immer, und auf manchen kann man ihn mit den genannten Dateien loswerden. Ob der Scherz allerdings immer noch vorhanden ist, weiß ich nicht. Zur Not irgendwann im März das Datum einen Monat vor stellen auf irgendwann Mitte April, und am 1. April hier ins Forum schauen ob die Hölle los ist

• About banning

Leseratte - - Wiimmfi (English)

Beitrag

Your post is quite difficult to understand ... You were dancing at the end of a race, trying to give other players VR. You are not supposed to do this, you are supposed to play a race and finish it. You don't need to gift other players VR. This is the fifth time you've got banned. Be happy it is still a temporary one.

• Erreichbarkeit Wii Shop

Leseratte - - Wii

Beitrag

Also mein NUS-Tool, was ich kurz vor der Abschaltung nochmal angeschmissen habe um zu saugen was ich kann, läuft problemlos Würde mich nicht wundern, wenn die Server da im Moment ne höhere Last haben. Neben den ganzen Leuten mit den Tools, die den ganzen Server abgrasen, sind da vermutlich auch noch etliche nochmale Leute dabei, die eben über die Wii nochmal runterladen, was geht. Kann aber zum Verhalten des Kanals an sich nix sagen da ich den nicht nutze.

• wit+wwt : Wiimms ISO+WBFS Tools

Leseratte - - PC-Tools

Beitrag

Wiimm hat sich noch nicht dazu geäußert ob (bzw. wann) es wieder einen SVN-Zugang geben wird, die aktuelle Version der Quellen kann allerdings hier runtergeladen werden: download.wiimm.de/source/ (Ich weiß aber nicht ob der Link jetzt dauerhaft so bleibt oder nur ne temporäre Lösung ist).

• Es gibt sogenannte "Forwarder", das sind Kanäle, die man ins Systemmenü installieren kann, die dann beim Start das entsprechende Programm von der SD-Karte starten. Forwarder für den CFG-USB-Loader findest du z. B. hier: gbatemp.net/threads/official-cfg-loader-forwarder.275487/ (im Abschnitt "Downloads" unter "Channel", einfach einen der drei (Glass, Matrix oder Stripes) aussuchen). Diese WAD-Datei kannst du dann mit WAD-Managern wie dem YAWMM ( YaWMM DE ) installieren.

• What do you mean with "it's not working"? Do you still get 23904? The newest patcher should allow cheats and not throw 23904... Did you double-check you copied the correct (new) image to your USB drive?

• This is the first time that error 60000 would be caused by moving a save game to another console ... What is the friend code? What are the serial numbers (on the bottom of the console) of the old and the new console?

• MKWii - Competitions!

Beitrag

You are the first one to report this bug. My homebrew app doesn't do anything special on exit. Do other homebrew applications crash on exit, too, or is it just my competition downloader? What is the last thing it displays before freezing? "Exiting ..."?

• Hast du cIOS in deiner vWii installiert? Funktionieren andere Spiele? Hast du das Spiel mal neu installiert?

• MKWii - Competitions!

Beitrag

Yeah but just unicode support doesn't magically allow you to type japanese or korean characters. If you see a korean character in a picture that doesn't easily allow you to type that character without knowing korean.

• goldeneye server werden abgeschaltet

Leseratte - - Wii

Beitrag

Für Spiele, deren Server noch laufen, wäre das möglich, wenn sich jemand findet, der das alles macht. Nur Mitschneiden reicht nicht, das muss ja auch alles interpretiert und passende Server dazu geschrieben werden.