Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• ich werde heute und wahrscheinlich auch morgen nicht dabei sein.

• Ich bin bis ca. 20:00 Uhr unterwegs. Daher wird Leseratte den Raum öffnen.

• Ein kleines Intermezzo: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2019-07-09.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2019-07-09.txz (tar.xz Datei)

• I updated MKW-Fun 2016-02 to v2. Details: Wiimms MKW-Fun 2019-06 v1 (Release)

• War in den letzten Tagen sehr beschäftigt, so dass ich es erst heute richtig machen kann: Aufgrund eines Fehlers im LE-CODE gibt es ein Update. Der Fehler macht sich nur im privaten Raum bemerkbar. Dort kann der Gastgeber über die Mitteilungen die Anzahl der Rennen und Kart oder Bike-Pflicht vorgeben. Gelegentlich kam es zu Problemen auf der Empfängerseite, die manchmal das zusätzliche Paket falsch interpretierte. Dieses ist nun mit v2 behoben. Iht habt nun die Möglichkeit, MKW-Fun neu zubauen. …

• Aufgrund eines Fehlers im LE-CODE gibt es ein Update: Download und mehr: * Strecken-Liste (Text mit Slots) * Strecken-Liste als Webseite * Vollversion v2 (453 MB, Entpacken mit 7z/xz-Tool) * Update auf v2 (2.6 MB, Entpacken mit 7z/xz-Tool) * Installations-Anleitung Weitere Erläuterungen werde ich morgen nachliefern.

• Ein Inter-Intermezzo: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2019-07-05.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2019-07-05.txz (tar.xz Datei) @Sniki Bitte einmal normal bauen (ID=RMCPT1). Danach die Datei patch3.tar nach patch2.tar umbenennen und nochmals bauen (ID=RMCPT2). Letztere ist eine spezielle Riivolution-Version, und erste dafür, falls letztere nicht funktioniert. Bei Rückfragen ins TS horchen ...

• Das aktuelle Intermezzo ist mal wieder richtig groß. Dabei sind 7 neue Strecken (+), 11 Strecken, bei denen ich nur einen 2. KTPT eingetragen habe (+K), 14 Aktualiserungen vom Strecken aus MKW-Fun (+U) und 1 Update einer neuen Strecke (+V). Insgesamt macht das 33 Strecken, wobei die +K nicht getestet werden müssen. * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2019-07-02.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2019-07-02.txz (tar.xz Datei) Es sind u.a. die folgenden…

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Quote from Atlas: “It would be nice to be able to add new entries in those files for new objects, but I don't know how hard would it be to add new object slots by simply modifying those, does LE-CODE allow to copy object entries in the code for new object slots? ” My idea is, to give other players a tool (=chance) to test the different things. There are many open questions: * Can files ObjFLow + GeoHit shrink or grow? * What happens, if a a object is replaced by another new object (same size) * …

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

@Tock, @Snikiund andere; Wegen Austesten von ObjFlow und GeoHit* Soll ich meine Tools so erweitern, dass man aus der der Liste der vorgegebenen Objekte ausbrechen kann und eigene Objekte definieren kann. Ich denke da an 3 verscheiden Schritte, auch zum Austesten, was MKW so kann: * Objekt durch anderes ersetzen. * Objekte entfernen um Tabelle zu verkleinern * Objekte zusätzlich hinzufügen und damti Tabelle vergrößern (LE-CODE mod nötig). Ich persönlich will aber nicht testen! @Atlas and others; …

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Soeben habe ich Wiimms SZS Tools v2.06a freigegeben. Change Log: Source Code (41 lines) Links: - Eigenschaften - Download - Kommando-Zeilen-Interface (CLI) - Custom Mario Kart Wiiki - KMP Object Query - MKW Track Cross Reference

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

GehoHitTable*.bin wird nun auch unterstützt: Beispiel: Source Code (9 lines)

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Ausgabe einer veränderten ObjFlow.bin im Delta-Modus: Source Code (15 lines)Wer erkennt es? Ausgabe als BIN und TEXT fertig. Einlesen von BIN fertig. Jetzt steht Scannen eines Textes an, natürlich wieder mit dem 2-pass Parser.

• Wiimmfi Server

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Quote from Lui_z: “I’m granted online but I’m stuck on “searching for opponents”. ” The answer is some posts above: Quote from Leseratte: “Unfortunately, MKW-Fun is not as popular as CTGP and you won't always find players to play with. You can check the Wiimmfi page wiimmfi.de/stat?m=88 to see if there currently are players playing MKW-Fun. ”

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Die Orig-Dateien enthalten den Code so, dass es auch alte Tools lesen können (jedes Wort (=2 bytes) einzeln). Die 2. Schreibweise ist dann einen moderne zusammengefasste Schreibweise.

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Ein bisschen Fortschritt .... Ich plane, dass man Dateien aus Common.szs in eine Text-Datei transferieren kann, um sie einfacher editieren zu können. Aus der Text-Datei muss dann natürlich eine Binär-Datei erstellt werden. Um nicht für jedes Format ein Tool zu bauen, habe ich mit 2 neue Befehle für wszst ausgedacht: * BINARY liest eine Quelle und erzeugt eine passende Binärdatei. * TEXT liest eine Quelle und erzeugt eine passende Textdatei. Details: szs.wiimm.de/changelog.html#r0 Wie man sieht, …

• Game of the Week

Thanks for playing! Stats: wiimmfi.de/stats/login/game/15#day 7 different players were online, and in one race we played with 5 players. That are new records since beginning of the stats. This means, that excessive calling for a game with concrete date+time will help to find opponents. Feel free to do it for this or other games.

• Game of the Week

Last reminder: In about 60 minutes I will go online and hope to find a full room: Quote from Wiimm: “A next try for »Sonic & SEGA All-Stars Racing« Analyzing this table and below tables: wiimmfi.de/stats/login/game/15#day Since April, 50 different profiles were online each month, but never together (rarely 2 and only once 3). So I'll make a next call for a full room. I want to play »Sonic & SEGA All-Stars Racing« in 11 days, at Saturday June 29, beginning at 19:00 UTC (checkout your timezone). Y…

• Multi Game Support

2 NDS games added: * N+ * Disney Friends

• In regards to Conduit 1 and 2...

Best is to find a good time for Europeans and Americans and to announce a date+time. Compare Game of the Week Login statistics: * Conduit 1: wiimmfi.de/stats/login/game/22#day * Conduit 2: wiimmfi.de/stats/login/game/16#day