Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Wiimms SZS Tools

Tock - - PC-Tools

(Hidden Content) RM_ring1 nutzt RM_ring%d zum laden also braucht man nur die kcls der Objekte die man auch in der KMP eingibt ähnlich wie VolcanoPiece. Außerdem braucht es keine Route / nutzt keine. (Hidden Content) Check scheint nicht zu testen ob Routen in der AREA genutzt werden anscheinend. (Hidden Content) Das Spiel ignoriert die Versionsnummer also kann man rein schreiben was man will.

• Ist normal das die Wii U dann einfriert. Musst sie halt aus schalten statt ins Wii Menü zurück zu gehen.

• Wiimms SZS Tools

Tock - - PC-Tools

Die STGI hat ja den Wert für die Nähe der Spieler und die Seite der Pole position und ich habe nicht gedacht das eine Strecke auch ohne diese Werte läd. In der KMP ist ja nicht nur die Magic-Werte, Versionsnummern und Dateilänge verändert sondern die KMP hat zum Beispiel keine Enemy Punkte, keine Item Punkte, keine Kameras, keine Areas, keine Checkpoints, keine Routen und keine STGI. Damit war auch eher gemeint das WKMPT check viele Warnungen ausspuckt die nicht zum freeze führen^^. (Hidden Cont…

• Wiimms SZS Tools

Tock - - PC-Tools

Da Bris GCN SL keine ENPH und ITPH hat und khacker meinte das die nicht zu einem Freeze führen habe ich mal KMP sections getestet. Diese KMP läd im Spiel und friert nur ein, wenn man ein Item nutzt das Itemrouten nutzt. unknown.png Was mich am meisten gewundert hat ist das selbst die STGI optional ist.

• LE-CODE und Presence-Flags

Tock - - Mario Kart Wii

Die "dirty" version wäre das Objekt während der Runden einfach auf Y Position -100000 zu setzen^^

• About banning

Tock - - Wiimmfi (English)

Quote from spongebobfan: “whats funny is the nintendo wii is the same age as the nintendo ds and it can get wpa security as well where the ds cant so id rather use my 3ds over standard ds ” Wii: November 19, 2006 DS: November 21, 2004 only 2 years yeah same age.

• wit+wwt : Wiimms ISO+WBFS Tools

Tock - - PC-Tools

Shouldnt Source Code (1 line)work fine?

Tock - - Mario Kart Wii

Es wäre schön wenn Leseratte, Riidefi oder Bean/Chadderz in den Code reinschauen könnten um sicher zu gehen das es wirklich nur Padding ist und nicht irgendeinen ungewünschten Effekt am Ende mitbringt^^.

Tock - - Mario Kart Wii

Das deaktivieren war auch nur für die Spieleranzahl bei den anderen wäre es aktivieren. Bei meinem Beispiel hat man im Battle Modus 3-4 Spieler und den Unterschied zwischen 1-7 und 8 - 12 Spieler als extra Optionen. * Bit * Mask * Condition for racing tracks * Condition for battle arenas * 0 * 0x00 * 1 Player * 1 player * 1 * 0x02 * 2 Player * 2 player * 2 * 0x04 * 3-4 Players * 3/4 player * 3 * 0x08 * offline * offline * 4 * 0x10 * online * online * 5 * 0x20 * TT Mode * balloon * 6 * 0x40 * Ena…

Tock - - Mario Kart Wii

Wäre Mode 1 Variante B mit: * 0 * offline * 1 * online * 2 * balloon * 3 * coin * 4 * 1 player * 5 * 2 player * 6 * 3/4 player * 7 * Disable for >8 players nicht besser für Battle Strecken?

Tock - - Mario Kart Wii

Ganz in Ordnung nur fände ich Online 2 Player eigentlich auch sehr wichtig, da man dort auch die meisten Objekte ohne Gameplay impact disablen sollte. Außerdem verstehe ich nicht wieso im Battle Modus "Offline, 1, 3 or 4 human players (or 1 player)" und "Offline, 2 human players (or 2–4 players)" steht. Soll das bedeuten wenn beide bits gesetzt sind zählt es für 2-4 Spieler? Edit: das "mehr als 6 Spieler" Bit Feld bei mir sollte dafür da sein das man Objekte bei mehr als 6 Spielern disablen kann…

Tock - - Mario Kart Wii

Hab ich doch schon sehr oft vorgeschlagen Das würde bei GCN BC viel mehr helfen, da ich dann offline / online den Delay setzen kann. Mein Vorschlag wäre: * Bit 1 * Single player (offline and online) and time trials. * Single player (offline and online) and time trials. * Bit 2 * 2 players, offline and online. * 2 players, offline and online. * Bit 3 * 3 or 4 players, offline. * 3 or 4 players, offline. * Bit 4 * Set but unused * Set but unused * Bit 5 * Set but unused * Set but unused * Bit 6 * …

• Quote from SpyKid: “Ich habe NIE in diesem Tweet erwähnt, dass ich gebannt sei, sondern nur, dass mich irgendwas blockt (wörtlich: ich wurde umgeleitet). Sind 2 ganz andere Sachen! Das hast du mir so in den Mund gelegt. ” Wie gesagt du hast wort wörtlich geschrieben "Wiimmfi now completely blocks my console" was jeder als bann ansehen würde und als Schuld von Wiimmfi. Aber wie gesagt du hast den Tweet umformuliert also ist alles gut.

• Quote from SpyKid: “Danke Tock auch für's aus dem Kontext reißen meines (total unrelevanten) posts von anderswo. Weil ein schlaukopf meinen würde: Öhh natürlich kriegst du diesen fehlercode, du hast ja auch deine MAC gespooft, du solltest wissen, dass das bannable ist! Außerdem ist das offtopic. ” Unrelevant/Offtopic wenn dort steht das du wegen Sachen die du aufgrund dieses Themas gemacht hast "gebannt" bist? Genau. Ich hasse es wenn Leute auf Twitter Sachen posten wie "Wiimmfi now completely b…

• Quote from SpyKid: “Wiimmfi now completely blocks my console and throws me error code 23302 after spoofing my laptop's network adapter's MAC which is not even bannable and I'm wasting my entire time trying to fix this with changing even more MACs instead of actually spending time at the con. FUUUCK. ” Mhh sehr freundlich von dir Spykid.

• youtube.com/watch?v=8USsho1f4MQ Mit Sketchup gemacht. Außerdem kann man 3DS Max, Maya, Blender usw. schon seit Jahren nutzen.

• Please Delete

Tock - - Archiv

You know that if one of your users cheats, your whole project will be banned from Wiimmfi?

• Quote from Wiimm: “mushroom-car ” Ihr wollt mich doch triggern :c Man kann damit auch einen Koopa der seinen Panzer verliert mit dem code erstellen :c

• Wiimms SZS Tools

Tock - - PC-Tools

It seems like the new warnings dont get counted in the sum of warnings at the end? Also your tool still says that all CHR0 v4 freeze a track (because of 1 instead of 2 sections) but its only when they have animation data that CHR0 v4 freezes the game^^.

• Wiimms SZS Tools

Tock - - PC-Tools

Well that just means that the game does not check the version number offset for a specific version similiar to the blanked header stuff Wexos did. Even though the version number is not checked, correctly created brres subfiles will have the specified version numbers. If not by version number how would you tell them all apart? Also I tested TEX0 v2 (a texture from draw_demo.szs) and the game loads it, its just broken. Edit: Basically what I want to say is that all tracks beside the one with the M…