Search Results

Search results 1-20 of 624.

• Kaufberatung Switch Konsole

Mega Man - - Nintendo Switch

Mal eine kleine Korrektur am Rande: So ungewiss ist die die Hacking-Situation für neue Switch-Konsolen nicht. Es wurde eine Art Modchip angekündigt, der jede Switch (auch die Lite) CFW-fähig machen soll. Dieser wird von einigen Nutzern aktuell getestet und eine Vorbestellung gibt es ebenfalls schon. Mehr dazu kann auf GBAtemp gefunden werden. Nachteil ist in dem Falle allerdings, dass es sich um einen Hardware-Mod handelt. Die Konsole muss also geöffnet und modifiziert werden.

• Mario Kart 8 warum Download

Mega Man - - Wii-U-Auffangzone

Jap, der Mercedes-DLC ist kostenlos. Wie lautet denn die Fehlermeldung?

• Eine einfache Möglichkeit gibt es nicht. Eher eine moderate, ziemlich aufwendige. Ich habe das alles mit dem Wii VC Injector gemacht. Allerdings ist das ziemlich umständlich, da jedes Spiel einzeln konvertiert werden muss. Vorteil ist, dass bei manchen Spielen das Gamepad als Controller genutzt werden kann. Alle weiteren Infos zu dem Programm sind hier auf GBAtemp.

• Doch, da gibt es eine Lösung. Die ist allerdings verhältnismäßig umständlich. Wii- und GameCube-Spiele können mit WiiVC Injector direkt auf die Platte installiert werden. Das macht das ganze natürlich zeitlich nerviger, aber dafür können alle Spiele direkt aus dem Wii U-Menü gestartet werden und sogar in vielen Fällen mit dem Gamepad gespielt werden.

• Wii Mini Wad Dateien

Mega Man - - Wii-Homebrew

Mal eine doofe Frage: Kann man dann überhaupt cIOS installieren? Die sind ja doch bei vielen Homebrew wichtig.

• Bei der Wii U ist das unbedenklich. Da klappt alles auch auf der neuesten Firmware.

• Original Spiele Problem!!!

Mega Man - - Wii-U-Spiele

Das könnte theoretisch trotzdem der Laser sein, der die Probleme bereitet. Leider bin ich bei der Wii U nicht wirklich erfahren was solche Probleme angeht. Vielleicht kann dir jemand anderes mehr dazu sagen. Ich weiß nur, dass es bei der Wii bei bestimmten Spielen einen ähnlichen Fehler gab. Mal aus Neugier gefragt: Ist das Gerät gemoddet?

• Lohnt sich ein Wechsel ?

Beim Akku ist das eine gute Frage. Ich würde mal auf Amazon, Ebay und AliExpress schauen. Vielleicht weiß aber noch jemand mehr als ich.

• Lohnt sich ein Wechsel ?

Zu allererst: Ja, das Gamepad wird für sehr viele Sachen benötigt. Ohne geht es nicht. Meiner Meinung nach lohnt sich ein Wechsel. Die Wii U hat viele sehr gute Spiele und kann nahezu alles, was die Wii auch kann. Weiterhin besitzt sie einen HDMI-Anschluss. Nachteile gibt es allerdings auch. Das System fühlt sich sehr träge an, für jeden Mist wird das Gamepad gebraucht (zum Beispiel für die Systemeinstellungen) und GameCube-Discs werden nicht mehr unterstützt (Spiele können mit Nintendont von Fe…

• Wenn es darum geht, direkt über das Wii U-Menü die Wii-Spiele zu starten: Das ist auch ohne Probleme möglich. Allerdings müssen die Spiele dann konvertiert werden, was sehr aufwendig und relativ zeitintensiv ist. Ich habe das sowohl für GameCube-Spiele und auch für Wii-Spiele gemacht, und es hat leider kaum einen Mehrwert dargestellt. Am besten wäre also, einfach den Wii-Modus (auch vWii genannt) mit dem Homebrew Channel auszustatten und alles wie gewohnt einzurichten und zu nutzen.

• Programme umbenennen

Mega Man - - Wii-Auffangzone

Dafür müsste der Channel bearbeitet werden. An sich möglich, aber relativ kompliziert für Neulinge und wenn irgendwas schiefläuft, startet das Systemmenü nicht mehr. Dementsprechend solltest du dir genügend Vorwissen aneignen und Priiloader installieren, da diese Software im Notfall deine Wii retten könnte. Eventuell gibt es ja eine bereits modifizierte WAD im Netz. Ansonsten würde ich sagen, dass sich der Aufwand nicht lohnt.

• Programme direkt Starten

Sehr gerne. Kleiner Hinweis noch, um einen nervigen Anfängerfehler zu vermeiden: Die Software an sich darf nicht von der SD geschmissen werden. Forwarder Channel machen nichts anderes als die Homebrew, die auf der SD-Karte liegt, zu starten. Dementsprechend würde ohne die Dateien im Verzeichnis apps nichts laufen.

Für andere Channels einfach hier oder im Netz suchen, an sich sollte es immer was passendes geben. Bei dem Fehler kann ich dir nicht helfen. Da habe ich leider gar keine Ahnung von.

Dazu werden sogenannte Forwarder Channel benötigt. Nehmen wir als Beispiel Snes9x GX: Pack diese Homebrew auf deine SD-Karte, führe sie aus und schon hast du den Emulator auch im Wii-Menü. Manche Forwarder sind auch als WAD-Dateien vorhanden. Diese können mit YaWMM installiert werden.

• Controller Pro U

Sollte keinen Unterschied machen. Soweit ich weiß preisen einige Homebrewentwickler eben das als Feature an. Wie das funktioniert weiß ich allerdings nicht.

• Leseratte is right. The USB Adapter won't work on any modern system anymore. You could use a Raspberry Pi and create a WEP Hotspot that can only connect to Wiimmfi.

• Leider können wir nicht wirklich viel Support bieten, da es keine legalen Möglichkeiten gibt um an das Tool zu kommen. Alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass man mit System Config Tool Gamepads anderer Regionen verbinden kann. Deine Nachforschungen sind also richtig.

• New 3DS Ersatz-Circle Pad

Mega Man - - 2DS/3DS/New 3DS

Hey Ich habe nach über 2,5 Jahren meinen New 3DS XL rausgekramt. Es macht zugegeben doch Spaß, die 3D-Funktion nochmal zu benutzen. Mein Problem ist, dass mein Circle Pad eine riesige Macke hat. Sie ist deutlich spürbar, weswegen ich es austauschen möchte. Gibt es irgendwo noch die originalen Circle Pads zu kaufen? Ich finde leider über Amazon und co. nur China-Ware, bei der ich dementsprechend keine Ahnung habe, wie die Qualität ist.

• Hailings from Jamaica

Mega Man - - User introduction

Rather too late than never. Welcome.

• Zelda Twilight Princess HD

Mega Man - - Archiv

Wenn du das Originalspiel nicht besitzt bzw. nur geliehen hast, können wir dir nicht weiterhelfen. Du musst es besitzen, um hier Support zu erhalten, da wir keine Piraterie unterstützen.