Search Results

Search results 1-19 of 19.

• XL zu Weihnachten!

Ehnoah - - DS Pickup Area

Danke für die Top Antwort! Wenn ich mir ein mit 4.X hole und dann Pokemon X/Y spielen möchte, muss ich die Firmware dann updaten? Oder starten die auch so? Liebe Grüße, (Kauf ihn mir eig. nur wegen Pokemon X/Y)

• XL zu Weihnachten!

Huhu! Steht ja oben schon im Thread! Zum erstellen und starten von Sicherheitskopien

• XL zu Weihnachten!

Hi Leute, ich würde mir gern zu Weihnachten ein 3DS zulegen wollen und wollte daher mal fragen, ob ihr mir Tipps geben könntet. Ich habe in den Stickys gelesen, das man wohl bestimmte Firmware benötigt und für Backups benötigt man ein Gateway? Daher habe ich noch ein paar Fragen: 1. Was z.B. der Unterschied zwischen einem "normalen" und einem "Nand" Spiel wie z.B. Animal Crossing ist. 2. Ob man immer noch Online gehen darf mit einem Gateway, oder ob dies direkt die Firmware Updated bez. einen Au…

• Jetzt hoffen wir nur noch das es auf der WII U auch geht, und alles ist super

• d2x cIOS v6

Ehnoah - - USB Loader GX

Illegal downloaded man nur wenn man das Original nicht hat Check mal die Rechtslage. Aber es ist ok wenn "ihr" nicht helfen wollt. Ist ja kein Thema. Dennoch würde ich mich freuen was es mit dem IOS da auf sich hat. Liebe Grüße

• d2x cIOS v6

Ehnoah - - USB Loader GX

So hab ich es jetzt gemacht, Problem ist halt bei mir das bei der CD so ab 90% die Zeit auf 30 tage hoch geht mit 7 KB / Sekunde. Denke mal das liegt wohl daran das die CD kaputt ist? Hab jetzt mal mit dem WII-Backup Mananger die Datei geöffnet die auf der HDD war und da steht jetzt IOS56 bei der Datei, könnt ihr mir netterweise sagen ob oder was das für eine Bedeutung hat? Liebe Grüße

• d2x cIOS v6

Ehnoah - - USB Loader GX

Du hast gefragt was das für eine ISO ist oder irre ich mich da? Naja sorry falls wir aneinender vorbei sind. Hab jetzt die ISO in WBFS umgewandelt und auf die HDD gezogen jedoch leider ohne Erfolg. Ich bin wohl zu doof für so nen USB Loader =(

• d2x cIOS v6

Ehnoah - - USB Loader GX

das steht doch da Ich habe gerade in einem anderen Thread gesehen das WBFS nur erzeugt wird wenn die Festplatte in FAT32 formatiert ist. Oder irre ich mich da? Grüße

• d2x cIOS v6

Ehnoah - - USB Loader GX

Backup meiner Originalen Zelda DVD (Twilight Princess) PS: Achso gerade raus gefunden das WBFS nur kommt weil die Festplatte FAT32 hat? Grüße

• d2x cIOS v6

Ehnoah - - USB Loader GX

Hab den neusten UHG benutzt 5.5.2012 Achso kennt ihr ein Tool womit ich ne ISO in WBFS bekomme? Ich hab zwar eins gefunden aber das ist von 2009... kA ob das noch geht =/ Grüße

• d2x cIOS v6

Ehnoah - - USB Loader GX

der UHG sagt es ist alles I.o. bis auf der Shopping Kanal =)

• d2x cIOS v6

Ehnoah - - USB Loader GX

Grüße euch, da ich jetzt wohl doch auf den USBLoader GX umsteigen möchte, wollte ich euch mal fragen ob ich (für den schnellen Boot) d2x cIOS v6 installieren muss, oder ob das "automatisch" passiert ist als ich vor ~ 3 Tagen über den UHG DOwnloader alles geupdated habe. wenn ich es installieren muss, ist es dann das hier ? -> wii-homebrew.com/download/nint…inale/d2x-cios-installer/ Grüße

• WII Update von 4.3E

Ehnoah - - Wii-Hacking

Bis auf Shopping Kanal ist alles top! Danke euch :> PS: Wer das Tool gemacht hat, ist nen kleiner Gott :>

• WII Update von 4.3E

Ehnoah - - Wii-Hacking

Grüße! Ich lass mir grad ein Update von dem Tool erstellen, kann ich das so ohne weiteres Ausführen? BootMii hab ich ja drauf. Empfehlt ihr mir noch was? Hab jetzt WiiMC sowie NeoGamma drauf Wie kann ich den Channel wieder deinstallieren? Hab noch ein NeoGamma Channel drauf, der ist ja nur noch eine Leiche =/ Danke euch! Liebe Grüße

• WII Update von 4.3E

Ehnoah - - Wii-Hacking

• WII Update von 4.3E

Ehnoah - - Wii-Hacking

Grüße euch, ich hab hier noch eine ganz alte WII stehen die hat auch den Brick Schutz drin der bevor man Bootet startet (BootMII?) Die eigentliche Frage die ich euch stellen möchte, ist was ich bei mir jetzt Updaten müsste um auf den neusten Stand zu kommen. Was ich euch sagen kann anhand von NeoGama -> R9 Beta 39 Ios 36 ( REV. 65535) Meine WII ist V4.3E. Ist es möglich das mir hier jemand "hilft" und sagt was ich brauche / Updaten müsste? Bin halt schon fast 1 Jahr wieder raus aus der Sache, na…

• empfiehlst du mir den ein Update? Bez. brauch ich es^^bin wie gesagt glaube auf 4.2e

• Weist du ob ich die WII Überhaupt Updaten muss? Wir haben glaube noch 4.2e? PS: Deine Links gehn net ;D

• Grüße euch, lange Zeit habe ich meine WII in der ecke stehen gehabt da es damals das Problem gab das man die Systemsoftware nicht Updaten darf, da sonst alle Lücken die Bisher genutzt werden geschlossen werden. Wie sieht das den aktuell aus? (4.3) Glaub ich war das? Habe noch eine Uralt WII wo ich auch NAND Backup etc machen kann & gemacht habe. Homebrew Channel ist auch noch drauf. Damals hab ich auch BlackWII benutzt, so das man direkt über den CD Loader WII spiele starten kann.Gibts den noch?…